Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: united - pdx - Erwin - Anonymous - SweetHoolLuka - D-nik - UHGE-Xtreme - UHGE-JoJo
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!"

    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 12.09.2006, 18:30

    Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!
    Willkommen im Deutschen Forum der United-Hools-Gelsenkirchen,

    Breitet euch aus schreibt mal fleißig hier rum , wir der Vorstand der UHGE sind sher erfreut wenn ihr euch auch in zukunft mehr im Forum aktiv verhaltet das heißt im klartext öfters dieses Forum besucht und mitmischt , denn das ist allgemein für unsere Mitglieder am wichtigsten da hier alles besprochen wird internes etc.

    Euer UHGE Dennis wünscht euch Viel spaß im Forum![/b]



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    pdx - 12.09.2006, 22:26


    8) willkommen auch von mir :)

    ich bin dafuer das wir ein internen bereich nur fuer ausgewaehlte mitglieder machen ;=?



    mfg marius



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    Erwin - 12.09.2006, 22:28


    Marius` wat du wiLLs ne & wat du bekommse sind 2 dinge ne :wink:



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 13.09.2006, 00:45


    Ich werde bald einen Internen bereich nur für die Mitglieder machen.[/b]



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    Anonymous - 13.09.2006, 16:16


    das is ja mal schön ^^ was man hier für vögel trifft^^ :D

    ich freue mich auf unser erstes treffen^^ 8)



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 13.09.2006, 16:18


    Andy da gebe ich dir recht :lol:

    Erwin größte vogel^^



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    Anonymous - 13.09.2006, 16:25


    ja ^^
    mal sehen wer alles im dezember mit kommt ^^
    schalke dortmund muhaaa^^
    ich krieg ne latte :o
    das wird so geill 8)



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    SweetHoolLuka - 13.09.2006, 19:43

    SIA
    Für nen bereich wo nur mitglieder drin sind wäre ich auch



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    Anonymous - 13.09.2006, 21:16


    ja wär schon nich schlecht



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 13.09.2006, 23:01


    Kommt noch jungs , muss erstmal klarkommen hier mit dem scheiß :oops:



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 15.09.2006, 14:03


    Nabend Dennie ich persönlich begrüße dich hiermit auch ganz Herzlich im aktiven Forum der UHGE :) hoffe mal das man sich auch mal trifft und das ein oder andere Bierchen zieht :) soweit so klar Glück auf !



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    SweetHoolLuka - 15.09.2006, 17:59


    dennis das mit dem bier kannste vergessen wa mein bruder ist 13 !!!!!!!! lol aber der kommt bestimmt mal mit wenn es angebracht wird vielleicht schalke doofmund a jugend da kann ich den mitnehmen in duisbrug ist der allerdings nicht dabei das ist mir mit dem noch zu heiß da oben achja der weiß die addy hiervon noch nicht und ich werde die ihm erst nach duisburg nennen



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 15.09.2006, 20:50


    Luka wenn der 13 ist wird er auch nicht mit uns zum Derby kommen , sorry is so nichts gegen den aber ist mir zu riskant mit einem 13 jährigen am ende kriegen wir ein dran oder so!



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    D-nik - 16.09.2006, 16:35

    Ganz Schön viele
    Ganz Schön Viele hier ne?? :D



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 16.09.2006, 16:44


    Servus Dominik auch hier von mir ne nette begrüßung fühl dich wohl im UHGE forum, identifiziere dich mit den juns plauder mit denen gib vorschläge usw...bleib aktiv..hoffe wir werden ne jute firma ;)

    gruß dennis



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    UHGE-Xtreme - 02.10.2006, 08:30


    hmmm wird ja immer besser hier :D lol

    h3h3 weiter so jungs ^^



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    Erwin - 03.10.2006, 00:38


    oO man oO man nich nur hier ohne sinn rein posten :) schreibt ma was vernünftiges :evil:



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    UHGE-JoJo - 04.10.2006, 07:24


    auch ich beegrüße euch da ich jetzt auch admin bin ^^


    ja für diejenigen die sich fragen warum... weil ich ahnung habe sagte dennis gestern jojo ich mache dich zum admin ^^

    gesagt getahn schon hab ich es =)


    aber das spielt nix zur sache...

    wir sind eins egal ob admin oder nicht ;-)



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    united - 04.10.2006, 13:34


    Ich habe dich zum admin gemacht da du viel ahnung hast , nicht mehr nicht weniger ;)



    Re: Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!

    UHGE-JoJo - 04.10.2006, 21:59


    j habe ich ja geschrieben, wollte es nur ebend erwähnt haben befor sich einer angegriffen fühlt weil ich ja neu dabei bin... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de

    FC Schalke siegt im Pokal bei Rostocks amateuren - gepostet von united am Dienstag 12.09.2006
    Mahlzeit Jungs - gepostet von Hooligan1904 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich als Admin begrüße alle Mitglieder ganz herzlich!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)