Was zum Kuckuck ist Adliswil

VVT Filmtrupp
Verfügbare Informationen zu "Was zum Kuckuck ist Adliswil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krinzel
  • Forum: VVT Filmtrupp
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Adliswiler Filmtrupp
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum Kuckuck ist Adliswil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum Kuckuck ist Adliswil"

    Re: Was zum Kuckuck ist Adliswil

    Krinzel - 12.09.2006, 17:16

    Was zum Kuckuck ist Adliswil
    Was ist Adliwsil und wo liegt es?

    Adliwsil liegt in Zürich und ist dort auch bekannt als sogenanntes Gängster-Kaff (Gängsterismus, von dem auch viele andere Städte in der Schweiz befallen sind).
    Eigentlich ist Adliswil ein unbedeutender, kleiner Punkt (und was für ein hässlicher) auf der Weltkarte der Schweiz.

    Trotzdem habe ich hier für den, den's interessiert, etwas in Wikipedia gefunden. Von der Geschichte Adliswils habe ich keine Ahnung. Hat irgendwas mit einem Adler und einem Mühlenrad zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Adliswil

    *hüstelt* Seltsamerweise steht nichts über uns drinnen. Aber das würde ja dem Rufe schaden. :D



    Grüsse, Krinzel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VVT Filmtrupp



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum Kuckuck ist Adliswil"

    kuckuck - michele (Dienstag 10.10.2006)
    kuckuck!!! - Anonymous (Sonntag 26.03.2006)
    süßes Kürkleid für die allerkleinsten, GR. 104 - music4sport (Mittwoch 21.11.2012)
    Filme / Paul Guilfoyle - Lady (Mittwoch 09.01.2013)
    Kuckuck von den BJV! - Anonymous (Freitag 07.04.2006)
    Kuckuck - sarah z. (Samstag 02.09.2006)
    kuckuck da is die kleine tanni - tara (Sonntag 23.07.2006)
    Kuckuck ;) - Lost (Mittwoch 06.06.2007)
    Mr.Chillinglounge gegen _Kuckuck_ 19.12.2006 20:27 - Acid_Burn (Dienstag 19.12.2006)
    Kuckuck - Anonymous (Samstag 05.11.2005)