Schwert oder Dolch?

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Schwert oder Dolch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nogul - kurwan - Nykta
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwert oder Dolch?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwert oder Dolch?"

    Re: Schwert oder Dolch?

    Nogul - 12.09.2006, 22:24

    Schwert oder Dolch?
    Wie der Topic schon sagt:
    Seid ihr Schwert- oder Dolchschurke?
    Wenns geht mit Begründung bzw Erfahrungen die ihr gemacht habt zur allg Übersicht :)



    Re: Schwert oder Dolch?

    Nogul - 12.09.2006, 22:28


    Also ich fang auch gleich mal an.. posts sammeln und so 8)

    Ich bin Dolchschurke ( Mainhand Lobo / Offhand Alcor) da ich den Dolchschurken einfach flexibler und abwechslungsreicher finde da halt mehr skills zur verfügung stehen!
    Ok im endeffekt läufts wieder darauf hinaus dass man sich auf ein paar skills konzentriert aber die möglichkeit ist da !!
    Es ist halt schwer gute Dolche zu finden aber wenn man welche hat ist der Burst-Dmg enorm und das gefällt mir.. vorallem im Pvp :P

    Mfg Nogul



    Re: Schwert oder Dolch?

    kurwan - 14.09.2006, 16:57


    ich bin auch dolch schurke meinen waffen erwähn ich lieber net is mir etwas peinlich :D aber ich hoffe das wird mal besser ich find dolch schurken auch besser, weil sie einfach net ganz so "langweilig" wie schwert schurken sind. Aber im endeffekt kann jeder seinen schurken spielen wir er ja will.

    gruß kurwan

    p.s. schurken an die macht :twisted: ( marc, jens ihr wisst wem ich das nachmach)



    Re: Schwert oder Dolch?

    Nykta - 31.12.2006, 00:25


    boah einen 3monate alten thread aufzuwärmen hat was.....so ich bin schwertschurke...stunlock ftw!^^


    bin hemoskilled......bissl mehr wie 1k angriffskraft(ungebufft), das rockt..... :D


    nuja ich find schwerter stylischer, ein kleiner vorteil der schwerter is der +5 rassenbonus, aber danach bin ich nich gegangen :D


    gruß

    roque for live 8)



    Re: Schwert oder Dolch?

    kurwan - 31.12.2006, 11:38


    eine wie kommst du auf 1k attackpower?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Kitzelt alles aus euch raus! - gepostet von Pipo am Dienstag 05.06.2007
    Neue HP - gepostet von Nykta am Dienstag 24.07.2007
    Bewerbung Mage lvl 70 - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    mir reichts, bin dann auch weg... - gepostet von Eldrasiel am Freitag 26.01.2007
    Probleme mit dem neuen Patch - gepostet von Leibwächter am Mittwoch 10.01.2007
    jetzt ist der Totale Kriesch - gepostet von Kazuno am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwert oder Dolch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)