blegge, der

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "blegge, der"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blegge - Engel des Todes - xlix
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blegge, der
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blegge, der"

    Re: blegge, der

    blegge - 12.09.2006, 16:36

    blegge, der
    moin moin ...
    bin ja ganz frisch in der ally und hab mich bis jetzt nur über die bewerbung vorgestellt ... ich wollt's jetzt nochmal offiziell machen :)

    Ich spiele seit ungefähr nem halben Jahr Travian, damals noch auf der relativ neuen welt2 :) ... aber nachdem eine weniger freundliche nachbarally unsere ganze ally aufgeadelt hat, war dann schluss.
    Dank Welt3 spiele ich wieder :)
    Früher war ich bei -bts- (zwischenzeitlich auch top20 ally) als Verteidigungsminister tätig ... aber hatte nach ner zeit keine motivation mehr das amt auszuüben.
    Zwischenzeitlich hat sich -bts- aufgelöst, um mit den BoRG zu fusionieren, was sich als größter fehler der geschichte erwiesen hat ... die fusion hat nich gefunzt und nachher haben wir -bts- doch wieder eröffnet, ohne jemals wieder die alte stärke zu erreichen. Irgendwann wurds zu gefährlich in -bts- zu bleiben und ich bin rüber zu IEK ... sollte euch ein begriff sein, denn sie waren teil eurer raid-liste ... naja ... wurd dann halt von Isi angegriffen, den ich noch aus der zeit bei -bts- kenne und er hat mir dann vorgeschlagen euch beizutreten ... und so bin ich bei euch gelandet.

    sooo ... das war dann meine travian-history :)

    ich freu mich auf jeden fall bei euch zu sein ... auf gute zusammenarbeit

    greez
    blegge



    Re: blegge, der

    Engel des Todes - 12.09.2006, 18:22


    Herzlich willkimmen bei den Tartaren ;)


    Bei uns heisst es, einmal Tartar immer Tartar!



    Re: blegge, der

    xlix - 12.09.2006, 18:49


    das stimmt als ich irgendwie stinkig wAR und ausgetreten bin hab ich die bude vermisst :oops: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    adelung Grafvalium2006 - gepostet von hokanu am Freitag 15.09.2006
    blegge, der - gepostet von blegge am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "blegge, der"