Neuer Admin/Rat

Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin/Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin/Rat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin/Rat"

    Re: Neuer Admin/Rat

    Anonymous - 12.09.2006, 16:21

    Neuer Admin/Rat
    So Leute.

    Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist der neue 2. Admin auf meiner seite:


    _ha_



    Ich habe keine wahl daraus gemacht, das man wissen sollte, wen man bei einer wahl wählt. Es wissen viele nicht, was der den sie wählen so drauf hat da sie nur lesen von den andre: "Aja, der ist gut ich wähle dich." ich kenne aber fast jeden aus unsrer Ally selber, was auch so sein muss, da ich mit allen öfters im Kontakt bin und viel mit euch am tag zu tun hab ^^ ich habe wirklich nichts gegen Roga, im gegenteil! Ich bin sehr froh, das er mir im Rat wieder behilflich sein wird, denn dort brauche ich ihn. _ha_ kenne ich sehr lange schon persönlich, ist aber auf keinen fall ausschlaggebend dafür, das er jetzt neuer 2. Admin ist. Ich weiß nur, was er drauf hat, da ich mit ihm zusammen seit s3 Inselkampf durchquere. Er ist auch sehr geeignet für den job da er mich auch sehr entlasten wird, da er wirklich fast den ganzen Tag zeit hat um für euch alle das beste zu machen. (Er hat locker 16h am Tag NUR für Inselkampf zeit, da er die schule erst am Abend begint und das nur 2x die woche!) Also bitte akzeptiert ihn, denn er will auch nur so wie ich das beste für euch und alle Mitglieder von *E|F* ;)


    Kommen wir schnell noch zu Rat! Im Rat derzeit sind:


    - Rogan (Kriegsminister)
    - bitterapfel (noch unklar)
    - das_tim (Außenminister)

    Warum Rogan im rat ist, hab ich bereits erklärt und bitterapfel war auch schon sowie Rogan im rat und die beiden brauch ich einfach!
    Jetzt werdet ihr euch Fragen, warum das_tim?
    --> Er ist sehr wichtig für uns in sachen außenpolitik, er bemüht sich auch sehr darum und hilft mir ständigt indem er mich tag ud nacht auf dem laufenden haltet. Das erspart mir viel zeit. (Danke tim :P )

    1- max. 2 Leute werden noch für den Rat, und diesmal von EUCH, gewählt.


    --> Es gilt ab jetzt! Bitte bewerbt euch unter bewerbungen.

    Vorraussetzungen: Man sollte relativ viel zeit haben und nicht nur 1-2 Studen am Tag on sein! Man sollte IRC besitzen für die Team-Sitzungen und am wichtigsten ist Team-Fähigkeit (WIRD VON JEDEM ERWARTET!!) und man sollte freundlich den andren gegenüber sein.

    Bewerben für was?

    - Es ist noch der 2. Posten für den kriegsminister frei. Der wird dann mit Rogan zusammen gemacht.
    - Dann noch den Innenminister. Der ist zuständig nur für das wohl der member. Also kommen ja immer wieder fragen: Wie heißt das forum, kolotool etc. Kommen auch noch andre sachen auf ihn zu, die werde ich ihm dann schon erklären ;)
    - Dann brauch ich noch einen Moderator für das Forum UND Kolotool, also nicht jemand der etwas der beiden sachen macht sondern beides!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag, und ich hoffe, euch passt meine entscheidung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    1:74:21 - gepostet von SnakePlisken am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin/Rat"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)