Angriff auf McTex.

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf McTex."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McTex - boemmel
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: GG-City (nfs4life)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf McTex.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf McTex."

    Re: Angriff auf McTex.

    McTex - 12.09.2006, 16:43

    Angriff auf McTex.
    Jup heute ist es passiert, der Erste hat versuch mich auszurauben. Ist schon blöd wenn man längere Zeit nicht an den PC kann. Dummerweise konnte ich somit auch kein Geld in mein Tresor einschliessen und so lagen knapp 32.000$ bei mir rum.... Mein derzeitiges Tageseinkommen beträgt 19.000$, da sieht man mal wieviel Geld zusammenkommt wenn man mal nen "paar" Stunden weg ist. Nunja... egal.

    Möchte Euch eigentlich mal den Kampfbericht zeigen:

    Kampfbericht
    Step 1 (15 Fighter vs. 1 Security):

    * Die Security von McTex wurden durch die Fighter von Bugi nach 2 Runden gestoppt!
    * Bugi hat den Kampf gegen die Security gewonnen.
    * McTex hat 1 Fighter von Bugi gekillt!
    * Bugi hat 2 Punkte gemacht!

    Step 2 (5* Dieb):

    * Bugi hat mit seinen Dieben 1402.86 $ von McTex gestohlen!

    Step 3 (1* Vandale):

    * Bugi konnte bei McTex kein Auto demolieren, er hat alle Cars in einer Garage gehabt!

    Step 4 (* Manipulateur):

    * Bugi hatte keinen Manipulateur mitgeschickt!

    Auf jedenfall bin ich jetzt schwer am überlegen doch etwas in Security, bzw. in Fighter und den Rest zu investieren und mich an Bugi zu rächen. Verdient hätte er es allemal, denn keiner legt sich ungestraft mit einem Mitglied der GGC an!



    Re: Angriff auf McTex.

    boemmel - 12.09.2006, 17:42


    Uiuiui, hattest Du mit dem schonmal zu tun, oder war das einfach ein Versuch von ihm?

    Grundsätzlich erstmal für uns Frischlinge: Ich meine gelesen zu haben, daß diese Art Angriffe "erst" nach 5 Tagen möglich sind. Dann ist wohl der Noob-Protect vorbei...

    Zu Garage: Alternative wäre, für die Offline Zeit ein anderes Auto "aktiv" zu haben, Nachteil ist natürlich daß dann 1on1 eher verloren gehen, bzw. bei Rennen ned soviel rumkommt. Aber gegen Manipulateure (waren da ja ned dabei) scheint daß das einzige zu sein was hilft. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Manipulateur von dem teuer erkauften Tuning sogar ein paar Punkte abknapsen, die dann einfach weg sind, oder?
    Ach ja, wenn mein Auto in der Garage ist, können dann 1on1 bzw. Rennen gefahren werden, oder ist es dann dafür nicht verfügbar?

    Security: Auch wieder gelesen: Entweder _richtig_ viele (daß die einem Angriff sicher standhalten) oder gar keine (dann alles in Garage/Safe), alles dazwischen wird aufgerieben und bringt dem Anderen nur Punkte...

    Geld: was hälst Du davon, das Geld in der Stadtkasse zu "parken", da kann dann doch keiner ran, oder?
    Dann müßten wir allerdings eine Liste mitführen, was davon als "Kredit" drin ist...
    Ach ja, auch wieder gelesen: Geld wird angeblich erst aktualisiert wenn man sich wieder einloggt, bis dahin kommt ein Dieb "nur" an die vorher schon vorhandenen Gelder, oder?

    *gg* viele "oder" in meinem Text, oder? ;)



    Re: Angriff auf McTex.

    McTex - 13.09.2006, 16:29


    Naja gut... das war wohl ein Versuch von Ihm. Hab ja meinen Safe schon auf 20.000$ ausgebaut. Und wenn man nur 1 Auto hat ist es immer sicher vor Angriffen, denn man hat ja automatisch 1 Garage, also kann da nix passieren. Über Geld lach ich mich eigentlich kaputt was der bekommen hat :).

    Hab jetzt erstmal insgesamt 10 Security gebaut, werde da aber nicht weiter investieren.



    Re: Angriff auf McTex.

    boemmel - 13.09.2006, 17:34


    man hat nicht von Anfang an eine Garage... :?:
    ich mußte erst eine bauen, bevor ich den Wagen da "Reinstellen" konnte.

    Und, jepp, das dürfte ein Versuch von ihm gewesen sein.
    Denn er hat einen Fighter verloren (einer geht wohl immer drauf, weil jeder einen unkaputtbaren Standard-Security immer in der Crew hat), das kostet ihn 1.350, daher hat er gemerkt, daß nix zu verdienen ist und den 2. Angriff sein lassen... :lol:

    Deine 10 Security: Meinste das macht Sinn? Denn dann schickt er einen Fighter vor, sieht daß Du 10 Sec. hast und greift dann mit bissl mehr an, und bekommt dafür ca. 5 Punkte...
    Ich frage aus gegebenen Anlaß ;) ob ich jetzt auch ein kleines Kontingent an Leuten aufbau, die dann die meiste Zeit nur dumm rumstehen und Dreck in die Bude bringen... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Suzuka - 15. Saison - gepostet von speedy am Freitag 01.12.2006
    Happy Birthday Adlerhorst! - gepostet von speedy am Montag 19.02.2007
    PETRO (Peter)es gibt ja noch einen hier - gepostet von donny am Montag 05.11.2007
    Euer bestes Auto? - gepostet von brazilianalien am Freitag 27.04.2007
    Forums"umzug" - gepostet von speedy am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf McTex."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)