Schwimmen bei Herr Wies

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Schwimmen bei Herr Wies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baesel - streetsoldier - sCubi
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Grundkurse Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwimmen bei Herr Wies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwimmen bei Herr Wies"

    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 12.09.2006, 12:04

    Schwimmen bei Herr Wies
    So alle die neu sind auf der schule herr wies is ein alter nicht geiler sack (gell herr franzen;)) der spitz auf weiber ist aber auch nicht vor jungen halt macht . Also in schwimmen lasst den alles vor führen das wid ein Spaß ich sachs euch
    MfG
    Baesel



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    streetsoldier - 12.09.2006, 17:33


    jo baesel...xD



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 12.09.2006, 19:42


    Tja simon du weißt ja wie der Wies is aber es wird en geiles Jahr in schwimmen das kann ich versprechen ;)



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    streetsoldier - 12.09.2006, 21:22


    -.- bin nich simon...

    hatte den wies ein jahr in reli....is der kracher der typ...der hat nen humor den keiner versteht xD



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 13.09.2006, 12:59


    jo habs gecheckt das de net der simon bist ;)



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    sCubi - 13.09.2006, 15:59


    Freu mich auch schon aufs schwimmen xD....

    Echt, der wies is einfach en kracher^^



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 13.09.2006, 16:42


    kannste glauben ich möcht echt mal wissenw as wir amchen und wie der die noten gibt ;)
    *voll freu* dadrauf



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    streetsoldier - 13.09.2006, 17:29


    Den Wies hätte ich eigentlich zu Turnen gezählt irgendwie, den alten warmen Bruder...



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 13.09.2006, 18:42


    jo hätte auch viel liber den frank gehabt aber mals chaunw as sich machen lässt vor allem mal schauen wie der herr wies schwimmen kann ;)



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    sCubi - 14.09.2006, 19:58


    Das witzigste find ich ja die Zeiten die man für die Noten brauch^^



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    streetsoldier - 14.09.2006, 20:14


    wieso?!



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 14.09.2006, 21:27


    sidn die so low für dich???
    ich habs ausprobiert 50m kraul in 32 sec ich hab 33 gebraucht also ganz so einfach wird das nicht und ich kann schwimmen ^^ eigenlob stinkt :roll:



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    sCubi - 15.09.2006, 12:43


    Hab ja nit grad gesagt das die super billig sin.....aber man kann ziemlich gut ne 2 kriegen.....das wird schätz ich ma nit das problem werden



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 15.09.2006, 18:21


    ne und ich hab dich ja gafragt wie du das gemeint ahst also ne 2 is auf jedne drin da könnt ich wetten das die hälfte des kurses die schafft
    sry wenn ichs falsch formuliert hab und du dich "angegriffen" fühlst ;)



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    sCubi - 16.09.2006, 12:01


    Quatsch.....ich bin auch nit ne rakete im schwimmen aber hat mich gewundert das die zeiten nicht niedriger angesetzt sind....hätte ich zumindest ma erwartet



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    Baesel - 16.09.2006, 16:49


    du musst bedenken das normalerweise da keine hochqualifizierten leistungsschwimmer sind also ich find die zeiten in ordnung und freu mich mit sicherheit über ne gute note aufm zeugnis ;)



    Re: Schwimmen bei Herr Wies

    sCubi - 16.09.2006, 19:49


    So gehts mir auch....hoffe doch ma auf ne akzeptable note ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Partyaussschuss - gepostet von Holler am Samstag 28.10.2006
    West halt... - gepostet von streetsoldier am Donnerstag 07.09.2006
    Ciao Jungs und Mädels, und alles dazwischen! - gepostet von streetsoldier am Freitag 13.07.2007
    Double Dee Beltheim - gepostet von sCubi am Mittwoch 27.12.2006
    Hallo ich bin es :) - gepostet von Hanna am Dienstag 06.02.2007
    rechtsradikal in mittelerde - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwimmen bei Herr Wies"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Tomi hat Geburstag - Güni und Floh (Mittwoch 22.12.2010)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)