Schule oder Arbeit

Danny-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schule oder Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.A.D. - Phantomfan
  • Forum: Danny-Forum
  • Forenbeschreibung: noch ein Forum über Danny Phantom
  • aus dem Unterforum: Plaudereckchen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule oder Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule oder Arbeit"

    Re: Schule oder Arbeit

    D.A.D. - 12.09.2006, 20:54

    Schule oder Arbeit
    Weil bei in oder out alle gesagt haben schule sei out, ein Thema das mich interresiert! Mochte meine schulzeit, Arbeit ist viel ärger wirklich, bin da bis mindestens 16 Uhr manchmal länger, Urlaub kenn ich fast nicht und wenn ich nach Haus komme kann ich mich über die faule Dankos oder die andren Ärgern weil sie nur vor´m Computer sitzen oder Fernsehen, würde gern noch zur Schule gehen aber viéleicht mach ich das noch mal später.



    Re: Schule oder Arbeit

    Phantomfan - 13.09.2006, 12:12


    Naja... Schule ist ja manchmal auch gar nicht sooo schlimm... Außer Arbeiten/Tests... Die sind doof! :lol:

    Ich glaube, meine Schwester hat es ganz gut bei ihrer Arbeit.
    Sie ist Apothekerin und arbeitet bis um 13Uhr. Hat dann bis 15Uhr Pause, in der sie immer nach Hause kommt. Mittwochs hat sie frei und Samstags arbeitet sie nur alle zwei Wochen, oder so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Danny-Forum

    Bilder zu 'Streiche und ein genervter Vlad' - gepostet von dancos am Mittwoch 26.09.2007
    Hallihallo Lunape - gepostet von dancos am Dienstag 23.01.2007
    Böse Désirée - gepostet von dancos am Samstag 16.09.2006
    Esperanto - gepostet von dancos am Montag 23.07.2007
    Weihnachten - gepostet von dancos am Montag 25.12.2006
    Amity Parks Kampfarena - gepostet von dancos am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schule oder Arbeit"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)