RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apple1
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)"

    Re: RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)

    apple1 - 12.09.2006, 13:24

    RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)
    An dem Wochenende war ich zu besuch bei Setsuna, am Samstag beschlossen wir doch mal einen Besuch bei unserem kleinen Löwen zu machen. Also stiegen wir ins Auto und fuhren los, mit mir als Navigationssystem haben wir den Weg gleich gefunden *hust* ups hier hätten wir abbiegen müssen *hust*

    Vor Löwis Hausttür standen wir erstmal Ratlos davor...
    "Hmm WTF? wie heißt er mit nachnamen?"
    Zum Glück hat die Jugend von heute natürlich ein Mobiltelefon, und somit konnte er uns die Tür auffmachen und uns nach oben rufen :)



    Zu beginn war Löwi ganz schüchtern und hat sich nicht viel getraut. Aber dann kam er mit seiner kleinen Gebäck Platte an, ca 10m² groß. Mit Essen das für eine 10 Köpfige Familie gereicht hätte. Aber najo Löwe halt :)



    Danach gings dann zum "Shoppen" (Jennys Lieblingswort) nach Dortmund. Dort hat Löwe sich erstmal ein Parfüm oder so für 100 Euro gekauft. Najo wers hat... Am Abend gings dann zum Westfallenstadion "Jeaah ole ole ole" da musste ich natürlich hin, als alter BVB fan.



    Leider konnten wir nicht ins Stadion, wegs den Vorbereitungen zur WM.



    Danach gings dann wieder nach hause :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    Antiviren und Schutzprogramm verursacht Abstürze - gepostet von Soga am Mittwoch 20.06.2007
    Neue Events - gepostet von Soga am Montag 01.10.2007
    BIBA 4 (alle alchis bitte lesen) - gepostet von apple1 am Montag 05.02.2007
    Odin's Tempel Party - gepostet von Chris am Montag 16.04.2007
    Abschieds WoE - gepostet von Soga am Mittwoch 14.03.2007
    Hells~Kitchen's Comeback!? - gepostet von apple1 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RL-Treffen 3.6.06 (bei Löwi)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)