Schiffsänderung für bessere Balance

BR CLAN
Verfügbare Informationen zu "Schiffsänderung für bessere Balance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uriel - Shinja - lordkenji - Blaster
  • Forum: BR CLAN
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Seite des BR-Clans!!! Wir sind ein Freelancer clan der auf dem dlfs spielt (www.dfls.de)
  • aus dem Unterforum: Allgemein Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schiffsänderung für bessere Balance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schiffsänderung für bessere Balance"

    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Uriel - 12.09.2006, 16:52

    Schiffsänderung für bessere Balance
    Der Drache hat einen großen Vorteil: Die Ratte

    da die ratte gegenüber allen anderen schiffen einen großen Vorteil hat gab es eine diskusion ob man die ratte durch den habicht ersetzen sollte.
    Des weiteren fallen dann für die Schlange der patriot wieder raus und der Lotus müsste wieder auf den baracuda verzichten.

    dies sollte für eine bessere balance sorgen da die Ratte einfach das momentan stärkste schiff ist und der Vorteil den der Drachenclan hat dadurch ziemlich groß ist



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Shinja - 12.09.2006, 16:55


    ich dafür aber lotus soll barracuda behalten meiner meinung anch denn sie haben rießen nachteil



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Uriel - 12.09.2006, 16:58


    hmm dagegen hätte ich persöhnlich nix

    diejenigen die dafür sind das der baracuda dabei bleibt und ratte raus obn "ja" voten und kurz posten das ihr weiterhin für die zulassung des baracudas seit :wink:



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    lordkenji - 12.09.2006, 17:01


    ich hab ja doch keine chance euch zu überstimmen^^
    wir könnens ja mal so antesten wie ihr meint aber drache wird dann leicht im nachteil sein denke ich... :shock:
    (habicht ist doof stinkend nutzlos langsam waffenlos schildlos usw.) :!:



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Uriel - 12.09.2006, 17:05


    lordkenji hat folgendes geschrieben:
    (habicht ist doof stinkend nutzlos langsam waffenlos schildlos usw.) :!:

    der habicht ist net schlechter als drache oder die bretoniaschiffe.
    1.er ist so wendig wie die meisten zugelassenen schiffe
    2.langsam: no comment (alle schiffe sind gleich schnell)
    3.waffen: 5,5,6,6
    4.Schild klasse 6

    also er ist damit kein schlechtes schiff und kann problemlos mit den andern mithalten :wink:



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Shinja - 12.09.2006, 18:46


    drache ist enausogut wie barracuda nur es hat kein turm. wendigkeit und so sind die selben. und ichw eis nicht ob habicht nun schneller oder gelichschnell ist da ichs noch nie geflogen bin



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Blaster - 12.09.2006, 19:19


    also dass ratte ersetzt wird find ich gut aber der baracuda soll bei lotus bleiben da deren schiffe net so der hammer sind



    Re: Schiffsänderung für bessere Balance

    Uriel - 12.09.2006, 20:07


    ok dann bleibt baracuda da,patriot fällt weg und ratte wird durch habicht ersetzt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BR CLAN



    Ähnliche Beiträge wie "Schiffsänderung für bessere Balance"

    Balance - Blackraven (Dienstag 19.06.2007)
    balance update 19/20.juni 07 - Thurin (Mittwoch 20.06.2007)
    Bessere Zusammenarbeit - Rhàziel (Freitag 01.09.2006)
    Bessere Visualisierung von Leben, Mana & Gegner Addon - hemi (Mittwoch 30.05.2007)
    Ein balance tunier =D (vorbei) - MaikBey (Sonntag 22.04.2007)
    Bessere Ränge..? - Schürzejäger (Sonntag 17.12.2006)
    Das zweite (bessere) Tunier - Snoopycaro (Samstag 06.01.2007)
    metabolic balance - clubmed (Dienstag 06.03.2007)
    7 - Balance / Pressure - Defi Ftw (Mittwoch 11.07.2007)
    Hans-Jörg Butt wechselt zum FC Bayern - STERNdesSüDENS (Mittwoch 04.06.2008)