Zugang zu Onyxias Hort

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Zugang zu Onyxias Hort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omikron - Matze
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Ansetzungen von Gruppen/Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang zu Onyxias Hort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang zu Onyxias Hort"

    Re: Zugang zu Onyxias Hort

    Omikron - 12.09.2006, 12:58

    Zugang zu Onyxias Hort
    Hallo zusammen,
    wenn wir demnächst zusammen Onyxia besuchen wollen, sollten natürlich auch alle die Questreihe abgeschlossen haben, um Zugang zu Onyxias Hort zu erhalten.
    Hier ist eine guter Guide, wie ihr die langwierige Questreihe absolvieren müsst: Onyxia-Questreihe

    Gruß Thorsten



    Re: Zugang zu Onyxias Hort

    Matze - 22.09.2006, 22:47


    Die Questreihe startet mit einem Level 54 Quest (eine Gruppe von min. 3 Leute ist ratsam)
    Der mindest Level zu annehmen des Quest ist 48

    Drachkin-Bedrohung
    Die Questreihe beginnt in der Brennenden Steppe (an Morgans Wacht) bei Helendis Riverhorn. Eure Aufgabe ist es einen Schwarzen Drachen, 4 Schwarze Wyrmkin, 10 Schwarze Großdrachenbrut und 15 Schwarze Brutlinge zu erledigen.

    Die wahren Meister
    Helendis Riverhorn schickt euch anschließend, bewaffnet mit einem Brief, zu Magistrat Solomon in Lakeshire (im Redridge Gebirge). Welcher euch widerum zu Hochlord Bolvar Fordragon in der Burg von Stormwind schickt. Nachdem ihr kurz mit ihm gesprochen habt, müsst ihr einen kleinen Plausch mit Lady Kastrana Prestor abhalten und anschließend wieder mit Fordragon reden. Als neu ernannter Abgeordneten von Stormwind geht es von da aus wieder zurück zu Magistrat Solomon nach Lakeshire. Wie wohl kaum anders zu erwarten war, geht es von hier aus wieder in die Brennende Steppe. Dieses mal müsst ihr dort jedoch mit Marshall Maxwell reden. Er bittet euch den zottigen John (befindet sich in einer Höhle im Norden der Brennenden Steppe) über das das Schicksal von Marshal Windsor zu befragen und zu ihm zurückzukehren.

    Marshal Windsor
    Nachdem ihr vom zottigen John erfahren habt, dass Marshall Windsor zu letzt in der Blackrocktiefe gesehen wurde, schickt euch Marshall Maxwell dorthin, um ihn zu finden. Hierzu solltet ihr am Besten einen Schurken mitnehmen, der das Gefängnisschloss knacken kann. Andernfalls müsst ihr den Gefängnisboss töten, um von ihm den Schlüssel zu bekommen.

    Verlorene Hoffnung
    Sobald ihr Marshall Windsor gefunden habt, bittet dieser euch Marshall Maxwell auszurichten, dass er noch am Leben sei.


    Im Anschluss daran wird ein Zufalls-Drop (kleine Notiz) in der Blackrocktiefe freigeschaltet, der euch dann zu den nächsten Schritten führt.

    Eine zusammengeknüllte Notiz
    Bringt die kleine Notiz zu Marshal Windsor in sein Gefängnis.

    Ein Funken Hoffnung
    Die nächste Aufgabe führt euch abermals in die Blackrocktiefe. Dieses Mal müsst ihr für Marshal Windsor 2 verlorene Informationen beschaffen, die von den Bossen General Angerforge und Golem Lord Argelmach fallen gelassen werden.

    Gefängnisausbruch!
    Mit den beiden Informationen wird es Zeit Marshal Windsor aus dem Gefängnis zu eskortieren. (Die Quest wird einfacher wenn ihr vorher alle Mobs in den Gängen zu beseitigt)

    Rendezvous in Stormwind
    Nachdem ihr euch bei Marshal Maxwell zurückgemeldet habt, schickt er euch zum Eingang von Stormwind. Wo ihr Marshall Windsor Windsor durch Stormwind bis zur Burg Stormwind eskortieren dürft (Schlachtzug-Quest). Dort entlarvt er Lady Kastrana Prestor als Lady Onyxia, woraufhin einige Elite-Drachen spawnen, die ihr bezwingen müsst.
    ES IST NICHT NÖTIG SICH IN DEN KAMPF EINZUMISCHEN, DER HOCHLORD SCHAFFT DAS ALLEIN

    Das Drachenauge
    Hochlord Bolvar Fordragon übereicht euch nach dem Kampf ein Fragment des Drachenauges aus. Nun besteht eure Aufgabe nur noch darin, jemanden zu finden, der daraus den Schlüssel zu Onyxias Hort schmieden kann. Dieser welcher ist Haleh und ist oberhalb der blauen Drachenhöhle in Winterspring zu finden. Ihr gelangt dort hinauf, indem ihr euch durch die Höhle kämpft und am Ende auf die Teleportationsrune tretet.

    Drachenfeuer Amulett
    Zum Schmieden des Schlüssels benötigt ihr jedoch noch das Blut von einem Schwarzdrachen Champion. Der einzig greifbare ist niemand geringeres als General Drakkisath (Endboss der oberen Blackrockspitze). Übergebt ihr dieses Haleh, so bekommt ihr letztendlich den Schlüssel zu Onyxias Horst.

    UND DER ONXYIA-HORT IST FÜR EUCH FREIGESCHALTET
    DAS DRACHENFEUERAMULET MUSS SIND IN EUREM INVENTAR BEFINDEN, BANK REICHT NICHT AUS

    Das Drachenfeueramulet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Nützliches an Tränke für Instanzen - gepostet von Matze am Montag 07.05.2007
    KARA heute 23.10.07 - gepostet von Matze am Dienstag 23.10.2007
    Moin. - gepostet von Siehlo am Montag 23.07.2007
    Hordler - gepostet von Molochus am Mittwoch 31.10.2007
    Raid DPS - gepostet von Matze am Dienstag 29.05.2007
    Freunde und Urlaub - gepostet von Andy am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang zu Onyxias Hort"

    Zugang zum Forum - Peter Hellemann (Mittwoch 17.01.2007)
    Zugang - stinkesocken1 (Freitag 06.10.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Zugang zu Foren - Elwood (Donnerstag 13.04.2006)
    Instanz Zugang - dobser (Sonntag 20.05.2007)
    Ausarbeitung zugang - Mordred (Mittwoch 28.07.2004)
    DSL-Zugang per WLan gemeinsam nutzen - Dominik (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Hort - Drakius Merellu (Sonntag 12.03.2006)
    zugang zu 2924-xl - csteidl (Donnerstag 21.04.2005)
    Naxx Zugang... wie schauts aus? - Fedron (Dienstag 10.10.2006)