Leck mich im Arsch...

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Leck mich im Arsch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anwalt - Wolle die Axt - Schorse - Jörg Rechten - Rene Grunwald - Bokler
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leck mich im Arsch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leck mich im Arsch..."

    Re: Leck mich im Arsch...

    Anwalt - 12.09.2006, 16:38

    Leck mich im Arsch...
    ...ist das langweilig hier.

    Offensichtlich sind wieder mal alle (außer Stefan Maier) zu faul zum Schreiben. Reinschaun tun ja etliche.
    Daran ist ja schon die Homepage "verendet". Alle wollen lesen, aber keiner schreiben.
    Dann provozier ich mal ein wenig. Guten Tach.
    Gruß
    Anwalt



    Re: Leck mich im Arsch...

    Wolle die Axt - 13.09.2006, 20:11

    anwalt, anwalt, anwalt
    ich find zwar gut das mal jemand auf den tisch haut, aber ich vermisse deine rhetorische begabung...



    Re: Leck mich im Arsch...

    Schorse - 13.09.2006, 20:19

    ...
    Na dann berichtet doch einfach mal einwenig über den Ausflug der 2ten Herren am letzten Samstag nach Bremen, vllt kommt dann das Forum ins Rollen...
    Oder was meinst du Wolle??? Wau Wau :D



    Re: Leck mich im Arsch...

    Jörg Rechten - 14.09.2006, 20:30


    Man könnte ja auch mal was über die 1. Herren schreiben!!!! Vielleicht liegt euch ja auch mal was auf dem Herzen.
    Der Anwalt hat leider Recht. Selbst mal ein bißchen das Hirn anstrengen und mal einen "dummen Spruch" ablassen würde nicht schaden und ein wenig Bewegung in die Sache bringen.



    Re: Leck mich im Arsch...

    Wolle die Axt - 15.09.2006, 10:00

    Tja Schorse....
    .... was soll ich sagen. wir sind eine mannschaft und machen auch mal was zusammen, dementsprechend gibt es auch mal was zu berichten.
    anscheinend kann euch das ja nicht passieren, oder irre ich mich da gewaltig?
    oder ist das einfach nur neid?

    nimms nicht persönlich, aber so schaut es faktlich nunmal aus.

    gruss
    WdA



    Re: Leck mich im Arsch...

    Rene Grunwald - 15.09.2006, 11:27


    Ich zum Beispiel hätte mich risig über nen kleinen Bericht vom Spitzenspiel der 2ten Gestern gewünscht. Oder kommt da noch was?

    Gewinnste mal den direkten Vergleich mit 6:1



    Re: Leck mich im Arsch...

    Bokler - 18.09.2006, 16:31

    Re: Tja Schorse....
    Wolle die Axt hat folgendes geschrieben:
    wir sind eine mannschaft und machen auch mal was zusammen, dementsprechend gibt es auch mal was zu berichten.
    anscheinend kann euch das ja nicht passieren


    nee, stimmt. Wir machen eigentlich auch niee was zusammen. Sind ja nur der Großteil meines Freundeskreises, mit denen ich da in unserer Mannschaft spiele... Aber gut, man macht halt nix zusammen....

    Ich weiß nich, warum man hier über irgendwelche Feiern berichten muss, was hat das mit dem Fußball zu tun?

    Naja, gut: Ich hoffe allen hat die Hannover-Tour gefallen! Daher grüße an Schorse, Buchnaldinho, Reen, Schobi, den Captain, Daniel, Thorle, Benni und sowieso alle die mitfahren konnten bzw auch die bei denen es nicht gepasst hat!
    Wir sind eine Mannschaft und das in diesem Kern seit über 3Jahren und auch davor schon teilweise seit der F-Jugend und was anderes lassen wir uns auch von niemandem hier einreden, denn wir wissen wie es ist und sonst keiner.

    das sollte jetzt auch wie immer nich "persönlich" klingen usw blub und bla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Arbeitsdienst am kommenden Wochenende - gepostet von Rene Grunwald am Dienstag 13.02.2007
    Aschwarden - Hansa II - gepostet von Jörg Rechten am Mittwoch 03.10.2007
    Ligaauftakt in Seebergen - gepostet von Stefan Maier am Samstag 09.09.2006
    C2 schlägt SV Lilienthal/Falkenberg - gepostet von Ralf Gottwald am Samstag 23.06.2007
    Blau-Weiße-Nacht !!! - gepostet von Jörg Rechten am Montag 12.11.2007
    Freundschaftsspiel Hansa I gegen SG Aumund - Vegesack II ? - gepostet von Holger Franz am Donnerstag 04.01.2007
    Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Wechsel - gepostet von heidi am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leck mich im Arsch..."

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)
    alles.im.arsch! - BlutStern (Dienstag 03.04.2007)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    Sad But True am Arsch - Sad But True (Mittwoch 04.07.2007)
    Jetzt ist das ALU am Arsch!!! - absturzius33 (Mittwoch 29.11.2006)
    backe ist n arsch - stefan123 (Mittwoch 13.12.2006)