Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße

Win-Tuning-Portal.de
Verfügbare Informationen zu "Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcus86
  • Forum: Win-Tuning-Portal.de
  • Forenbeschreibung: zusammen unschlagbar !
  • aus dem Unterforum: 3D Engine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße"

    Re: Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße

    marcus86 - 12.09.2006, 17:51

    Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße
    Alle Objekte die bei Starten eines neuen Projektes benötigt werden liegen im Ordner von der Engine in "Projekte\Projektname\" darin liegt die Textdatei "Welt1" für die erste Weltfläche, sowie Koordinaten für Einstiegspunkte (Player, Bots, etc), Lichter, Sounds(inkl. Zieldatei) , und vorallem alle Koordinaten die für die Fläche der Objekte (mit Zielangabe) eingefügt werden.
    Dann liegt eine Textdatei "undefiniert" für gerade erstellte und ohne Gruppe vergebene "linien"-Koordinaten. Wird nun eine Liniengruppe bzw Objekt zu einer Gruppe vereint, muss ein Name angegeben werden, z.b. "Haus1"

    Im Ordner "Projekte\Projektname\" wird nun eine weitere Textdatei erstellt namens z.b. "Haus1". Somit kann man dieses Haus kopieren bzw für weitere Projekte oder Koordinaten verwenden.


    Leute, das ganze wird ein schönes Puzzle ;) Dafür aber leicht erweiterbar und vorallem leicht zu interpretieren. Übersichtlich ebenfalls.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Win-Tuning-Portal.de

    Ich bin wieder zurück - gepostet von forza_duisburg am Donnerstag 10.05.2007
    3D Scanner benötigt ? - gepostet von rub am Mittwoch 20.06.2007
    Suche Schulcomputer programm!! - gepostet von DJStriker am Montag 06.11.2006
    Bonussystem| Win-tuning-portal.de + MRZ The Town <Klammto - gepostet von marcus86 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Objekte - Arbeits- und Aufbauweiße"

    Der Schule-Ausbildung-Arbeits-Thread - Mai (Freitag 24.08.2007)
    Ivona´s (Arbeits)Welt... - Ivona (Freitag 02.03.2007)
    Inszenierungen : Objekte, benutzen - rosaengel (Donnerstag 16.03.2006)
    Downloadadressen für besondere Objekte - Cappuccinowolke (Montag 17.07.2006)
    Job/Arbeits - Thread - Öllü (Mittwoch 30.08.2006)
    12. Spieltag - Enno (Donnerstag 15.11.2012)
    Der Monster Hunter Quest und Objekte Hilfe Thread - Vergil (Mittwoch 08.08.2007)
    Wichtig: Koordinaten laden - Objekte aufbauen lassen - marcus86 (Donnerstag 14.09.2006)
    auf Objekte in PHP zugreifen und xml datei erzeugen - canser (Sonntag 03.06.2007)
    arbeits einsatz - mr.nice (Sonntag 30.07.2006)