Das Parfum

Ankies Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Parfum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johi - Karlsruhinho - marcel - MissUniversum - EnqlcheN
  • Forum: Ankies Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfum"

    Re: Das Parfum

    Johi - 12.09.2006, 18:32

    Das Parfum
    So, bald kommt "Das Parfum" in`s Kino... un ich muss sage, dass mich der film echt mal interessiert, da wir ihn ja mal in de schul gelese habe... bin mal gespannt, wie die Geschichte so umgesetzt wurd...



    Re: Das Parfum

    Karlsruhinho - 12.09.2006, 20:28


    Ich fand des Buch ääätzend. Aber im nachhinein les ich es mir glaub ich nommal durch.

    Und der Film muss glaub ich au sein.. :) Wann kommt er raus?



    Re: Das Parfum

    marcel - 13.09.2006, 09:33


    also ich geh rein..entweder diese woche noch oder nächste woche.....premiere isch mittwoch nacht soviel ich weiß!



    Re: Das Parfum

    MissUniversum - 13.09.2006, 11:39


    Also ich will da auch unbedingt rein.. habe das buch auch schon gelesen und fande es echt gut!! Wird sicher auch ein super Film, wenn es so lange gedauert hat bis sie fertig wurden..

    ** ALONSO=STRAFE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *



    Re: Das Parfum

    marcel - 16.09.2006, 11:38


    also ich war drin!

    an alle dies buch glese habe...geht lieber nid rein, spart euch da geld und leiht den später mal auf dvd aus oder so...
    ich fands buch wesentlich besser...

    naja entscheidet selbst!



    Re: Das Parfum

    Johi - 16.09.2006, 19:03


    Hm, mal schaue... weil irgendwie hab ich schon lust reinzugehe, aber wenn er halt nidde so gut sein soll.... naja... gucke ma mal... :wink:



    Re: Das Parfum

    EnqlcheN - 18.09.2006, 13:42


    also ich geh da nur rein wenns umbedingt sein muss...
    bin eh nidde so de kinogänger...



    Re: Das Parfum

    Karlsruhinho - 18.09.2006, 15:13


    Bisch eher so de Freischwimmer-Nacktbader... Schon klar :) :)



    Re: Das Parfum

    MissUniversum - 18.09.2006, 19:41


    Woher weißt denn das Stephan?? Warst etwa schon mal mit ihr nackt schwimmen? *eifersüchtig*
    Ich hoffe, dass du bald mal wieder bei mir vorbeischaust.. :lol: :lol: :lol:
    Ich liebe dich doch über alles.. will dich sehen und alles.. wo warst du heute in der schule? warst mit einer anderen in der pause?? :P :P
    Wenn du das machst.. ich sage es dir.. wenn ich eine andere bei dir in der nähe sehe, dann bringe ich dich um.. :P :P :P :P


    ** SCHUMI **



    Re: Das Parfum

    Karlsruhinho - 19.09.2006, 07:27


    Schatz, nur wir beide kennen uns wie Adam und Eva. Das weißt du aber auch. Außerdem ist es in der Wanne mit dir eh viel schöner. :lol:

    Ich versuche brav zu bleiben, erwarte aber innlichste Treue und süße Blicke auch von deiner Seite. Du weißt ja, unser Fundament der Liebe ist erst im Begriffe des Aufbaus. Lass uns nichts überstürzen. :P



    Re: Das Parfum

    EnqlcheN - 19.09.2006, 18:05


    :shock: DAS muss WAHRE liebe sein :roll:
    :D :D :D



    Re: Das Parfum

    MissUniversum - 19.09.2006, 19:50


    Ist es auch!! bist etwa neidisch?
    Ich hatte ja schonmal angedeutet, wenn jemand versucht sich an MEINEN Stephan ranzumachen, dann gibts ärger.. :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D

    Also lass die finger von ihm.. er gehört mir.. NUR MIR!!! :evil: :evil: :D :D :P :P


    ** SCHUMI **



    Re: Das Parfum

    Karlsruhinho - 19.09.2006, 20:44


    DU wirst wahrscheinlich gar nicht MICH meinen. :cry:



    Re: Das Parfum

    Johi - 19.09.2006, 20:46


    Solche Gespräche bitte in eueren eigenen Bereich verlegen... dort könnt ihr euch voll und ganz ausleben :wink:



    Re: Das Parfum

    Karlsruhinho - 20.09.2006, 07:24


    Schnauze du Parasitenstrolch! :twisted: :( :lol: :cry:



    Re: Das Parfum

    MissUniversum - 20.09.2006, 16:02


    Warum sollte ich denn dich nicht meinen??

    Wen denn sonst?? :D :D :D :P :P :P


    ** SCHUMI **



    Re: Das Parfum

    EnqlcheN - 23.11.2006, 14:33


    also ich hab ne mir doch mal angeschaut... is ganz okay aber nich soo mein ding... gibt bessere



    Re: Das Parfum

    Johi - 24.11.2006, 17:49


    ich hab ihn mir immer noch nidde angeschaut.... aber was noch nidde isch kann ja noch werde :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ankies Forum

    A-Mail 17.09.2006 - gepostet von Johi am Montag 18.09.2006
    WIEDER DA!!!!!! - gepostet von marcel am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfum"

    das parfum -deutschzettel AN HANNES - alexander (Sonntag 08.05.2005)
    Das Parfum - angelseyes (Mittwoch 18.10.2006)
    LF - Das Parfum - vienna rookin´ (Montag 11.12.2006)
    Das Parfum - Nikola (Dienstag 26.07.2005)
    Das Parfum - SebastianKollenda (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfum - +~*CouCou*~+ (Dienstag 10.10.2006)
    Das Parfum: die Geschichte eines Mörders - The Voice (Mittwoch 18.10.2006)
    Das Parfum - bellybutton (Mittwoch 27.09.2006)
    Neues Buch: Das Parfum - Philip (Freitag 02.09.2005)
    Das Parfum - Kyomi (Sonntag 17.09.2006)