vorschlag zur ally Et3r

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "vorschlag zur ally Et3r"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: golferxxl - Anonymous - sebsoeb
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Diplomatie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschlag zur ally Et3r
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschlag zur ally Et3r"

    Re: vorschlag zur ally Et3r

    golferxxl - 13.09.2006, 00:16

    vorschlag zur ally Et3r
    hallo,
    ich habe inzwischen mitbekommen dass der stamm exbrandstifter (et3r) mit macrae im clinsch liegt...
    das finde ich wirklich schade, ich habe mit et3r schon zusammengearbeitet und muss sagen dass das alle sehr nettejungs sind.. ein toller zusammenhalt und gute kommunikation sie haben uns einmal als zeit wirklich geldbedeutete uns dick ausm dreck geholfen...
    deshalb die frage ob da nicht ein fuenkchen moeglichkeit besteht mit denen zu koalieren... strategisch gesehen liegen sie optimal zu uns und wir koennten so gemeinsam den kontinent rocken!!!



    mach mich gerne weiter dafuer stark ;)

    golfer



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 13.09.2006, 00:25


    hm allgemein muss ich sagen strategisch, ja...

    aber:

    die haben catweazle 3 mal versucht zu spähen (2 mal dantezrage, 1 mal mkoper, sicher auch für dantez) so, wir haben uns dann erlaubt mal ne kleine aktion gegen zustarten...

    sprich, ich fuhr 2 spähangriffe auf dantez (1 fake, einer richtig) und 3 auf mkoper (mit spieli seinem acc) und siehe da, die mail von dantez kommt:

    vonwegen: was schickst du, blabla....
    und dann kommt: nja, jetz weiß ich ja wer hinter cat steht, dann werd ichs lassen, wollte eh nur gucken, ob ich da in sicherheit bin ( :eek: )...

    warum is cat wohl bei macrae? ja, weil wir hiter ihm stehen, ich glaub der will mich verarschen...

    nunja, also ihn und mkoper wirds 100% erwischen, da siehts mit verhandeln nich sooo gut aus ;) über den rest lässt sich streiten, aber angriffe auf unsre member (auch wenns nur gescheiterte späher sind) tolleriere ich nich und erstrecht nich auf meine KG ;)

    hoffe,d as ist soweit zu verstehen :)



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    golferxxl - 13.09.2006, 00:36


    jau dann hau mal rein, ich denke das wird ein sehr grosses offschrotten geben denn wenn du einen da angreifst stehen das schnell 10k/10k drauf... ich habe es selber bei uns miterlebt... und wenn du einen nicht schlagen kannst dann verbuende dich mit ihm ^^
    einfach mal ne ueberlgenung dazu anstellen, man kann ja mal antesten vielleicht verschlafen die das auch.... wenn nicht udn die machen das dorf zu dann lass uns wieder drueber reden :D biete mich gerne als verhandlungspartner an denn ich kenne ein paar dort

    lg
    golfer

    dass ich meinem stamm gegenüber loyal bin muss ich wohl kaum erwaehnen denke ich...



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 13.09.2006, 00:43


    hm, ob man da viel chance zum deffen hat, wenn das dorf /.01 geofft wird und 7:02 uns gehört ;)

    wenns alles passt, dann wird das so werden :D



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 13.09.2006, 08:32

    lol
    Dope, es gibt immer einen neu Anfang, und die Karten werden neu gemischt, wir kannten die nicht und die uns nicht, sie liegen in der Mitte, klaro hat jeder seine Interessen vertretten, aber wenn Golfi sich anbietet und du und die einlnken, sollten wir unser Truppen gegen KDL und denn uns nicht wohl gesinnten richten. NUr eine Bitte und ein Voerschlag, und du kennst mich, habe eigentlich eine gute Nase. ;)



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 13.09.2006, 14:44


    Also da muß ich mich auch mal dazu einklinken :!: Ich habe ein gutes Verhältniss zu Asen und trotzden kein BND mit denen gemacht, da wir schon zu viele haben :idea: Asen wir auch ET3R rocken und wenn wir von der anderen Seite kommen, gibt es da nicht viel zu deffen :twisted: @Golfer, wir können leider nicht immer Rücksicht auf jeden nehmen, den einer aus dem Stamm kennt, zu mal wir zur Zeit viele Neuzugänge haben ;)



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 13.09.2006, 15:33

    lol
    Ja haste ja Recht Keoma :roll:



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    golferxxl - 13.09.2006, 23:49


    jau ist ein vorschlag von meiner seite aus gewesen! ich habe dafuer asen den hintern versohlt aber ich ordne mich da schon unter... seid mir aber bitte nicht boes wenn ich da aus den genannten gruenden nicht an vorderster front hurra schreie?klar wenns nen krieg gibt bin ich dabei, ansonsten aber halte ich mich zurueck.
    hoffe asen ist was zusammenhalt angeht so gut wie et3r, als wir seinerzeit aber sincomp und radlader den po versohlt haben hat denen sonst keiner geholfen! da war bei asen nicht der zusammenhalt zu spueren ....



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    sebsoeb - 15.09.2006, 01:11


    also leute mir ist es egal nur bevor ich einen von ET3R kurz mal adel möcht ich des bitte wissen ob das in ordnung geht
    wir habens jetz schon so lang davon nur an einigen scheint diese diskussion vorbeigegangen zu sein also sagt jetz mal was hier abgeht sonst bekommm ich noch die krise hier

    gruß


    BITTE



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    Anonymous - 15.09.2006, 01:13


    adel ihn, sonst hät ich mich schon bei dir gemeldet ;)

    ABER: time das, wenn dann richtig, ich geb dir n zeitfenster zwischen cleanen und übernahme von 1 min :D

    ne, also n bissel schnell solltes schon gehen, wenn das stimmt was golfer sagt ;)



    Re: vorschlag zur ally Et3r

    sebsoeb - 15.09.2006, 01:16


    ja klar anders würd ich auchs net machen weil die sind alle bei mir hier oben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    RUNDMAIL - gepostet von dibu11 am Mittwoch 06.12.2006
    Die Ex-KdL Member bringen Probleme - gepostet von Keoma am Montag 18.09.2006
    TS - gepostet von clarecinal am Samstag 01.07.2006
    *boom - gepostet von Keoma am Sonntag 12.11.2006
    ZWACKO & PHILL - gepostet von dibu11 am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vorschlag zur ally Et3r"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)