Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!

RAGE
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zergo
  • Forum: RAGE
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde RAGE
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!"

    Re: Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!

    zergo - 12.09.2006, 18:24

    Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!
    Wart ihr schon immer sauer auf Magmadar weil er sich einfach nicht zähmen lassen wollte ?
    Könnt ihr Onyxia auf den Tod nicht ausstehen weil ihr sie trotz der Unaufhaltbaren Macht nicht soloen konntet ?
    Hasst ihr Azuregos über alles weil er euch ständig teleportiert obwohl ihr doch das Unbewegliche Objekt habt ?

    Dann seid ihr bei uns genau richtig!
    Bei uns lernt ihr den Zauber: "Entfesselte Wut" Rang 1337
    "Lehrt euch eure Wut über verbale Sprache und Spielinhaltliche Tätigkeiten zu kanalisieren."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Soo, jetz ma Butta bei die Fische!
    Wir sind eine mehr oder weniger erfahrene Raidgilde, die Größtenteils vom Realm Mug'thol nach Un'goro gewechselt ist. Einige von uns kennen sich schon lange Ingame oder im Reallife und wir haben einfach Spass daran, mehr Spass zu haben beim zocken. Klingt blöd, is' aber so...

    Wir haben es satt bei Raids mitzugehen in denen das Klima trockener ist als im Ödland.
    Wir wollen eine Gilde aufbauen bei der Spielspass an erster Stelle steht, der Erfolg stellt sich dann automatisch ein wenn die Member Spass inne backen haben.
    Viele von uns haben schon ein- oder mehrmals auf neuen Servern angefangen und dort Gilden hochgezogen die sich in den Raidinstanzen durchaus sehen lassen konnten.

    Im Moment ist es geplant hauptsächlich unter der Woche zu raiden, sodass am Wochenende Freizeit für etwas Abwechslung bleibt. Aber nichts ist in Beton gegossen...

    Wir erwarten von euch eigentlich nur das ihr ab und zu, oder noch besser immer *g*, im TS seid beim zocken, denn da lernt man sich kennen und das fördert den Spielspass sowie den Umgang miteinander enorm.
    Ein Mindestlevel gibts im Moment nicht, wobei die meisten von uns im Moment 40-50 oder höher sind.

    Wenn ihr uns also unterstützen wollt, schaut in unserem Forum vorbei!

    http://www.rage-gilde.de.vu

    Ingame Ansprechpartner sind "Thrul" und "Zergo".


    Baba und Cya in Orgrimmar!
    Zergo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RAGE



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler!"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)