Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings

Die Ärzte
Verfügbare Informationen zu "Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuckyB - BelaBBlackCrow
  • Forum: Die Ärzte
  • Forenbeschreibung: Die Beste Band der Welt
  • aus dem Unterforum: Bela B.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings"

    Re: Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings

    LuckyB - 12.09.2006, 17:47

    Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings
    Der Humanboss und seine kleine aber feine Kapelle sind ja nun in der Musikgeschichte kein unbeschriebenes Blatt mehr! Ich weis nicht woran es liegt! Liegt es vielleicht an Bela oder liegt es an Paule oder Wayen oder Olsen oder Dany oder Tim? Ich weis es nicht! Fackt ist jedenfalls, dass Bela B .Y Los Helmstedt in kürzester Zeit einen bleibenden Eindruck bei Bela Fans, Ärzte Fans und auch nicht Fans hinterlassen haben!!

    Ich will jetzt nicht sagen, dass Bela besser oder schlechter als Farin und sein Racingtam ist. Ich würde sagen beide Bands sind auf ihre Art einfach spitze!!! Wäre ja uch laaaaaaaaangweilig...wenn alle das Selbe machen :wink: Nich war?



    Re: Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings

    BelaBBlackCrow - 13.09.2006, 14:15


    ich find das toll wie Farin und Bela ihre Bands individuel aufgebaut haben.
    farin steht anscheinend auf großes aufgebot bela dagegen musizier lieber in ner kleineren gemeinde. ich find cool.

    :P obwohl ich jetzt wenn ich höre Bingo Wings eher an gebratens Hähnchen denke. :P



    Re: Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings

    LuckyB - 26.09.2006, 18:17


    die Bingo-Wings stehen demnächst auch bei Mc Donalds auf der Speisekarte!!! :lol: :lol:

    Okay sorry!!



    Re: Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings

    LuckyB - 02.10.2006, 12:25


    Sooo nun ist es soweit!! Heute ist der 2.10.2006 und die Bela B Bingo show geht zu ende!! Ich selbst war auf zwei Konzerten und muss sagen, WOW! Ich weis nicht wie der Mann das macht aber er ist ein gottverdammter Entertainer!! Er versteht es die MASSEN auf seine "Seite" zu ziehen!

    Erst dieses echt klasse Album, was uns den Grafen, Bela oder Humanboss, von einer anderen Seite zeigt! Einer interessanten Seite!

    Dann diese grandiose Tour, in der er eigentlich mit seinem "neuen" Job als Gitarrist erst richtig vertraut wurde!! Unterstützt von den absolut charmanten Los Helmstedtern, wurde ihm der Erfolg in kürzester Zeit sicher!!!!

    Abschliesend...leider... :cry: ...lässt sich sagen, ich habe noch keine Band gesehen, die so schnell einen festen Platz im Himmel der Stars besetzt hat!! Es mag wahrscheinlich auch daran liegen, das dem guten Bela seine Vorgeschichte bei der BESTEN BAND DER WELT, dabei helfende Hand darstellte!!

    Farin Urlaub hat es solo geschafft ab zu räumen! Bela B hat es auch geschafft! Bei Rod kann ich nicht viel sagen, da ich ihn leider life und alleine nicht gesehen hab.

    Wenn sie solo solche Kracher sind, ist es nur wünschenswert, dass sie sich wieder zusammen tun und das bei den Ärzten auslassen!!!!!

    Es wäre zeit für ein neues Album der Besten Band der Welt!! Würde ich sagen!!

    Ich freu mich auf Silvester und auf eine geballte Ladung Rock á la Bela B., Farin Urlaub und Rod!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ärzte

    Pure Angst - gepostet von BelaBBlackCrow am Montag 26.03.2007
    Geschichten - gepostet von BelaBBlackCrow am Donnerstag 04.01.2007
    Köln - gepostet von xgwendolinex am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Mitglieder des Wings - Stand 09.09.2007 - somali (Montag 23.07.2007)
    Squads/wings - CHW (Sonntag 16.07.2006)
    ANKÜNDIGUNG: Wings - Helskrieger (Dienstag 04.07.2006)
    Milliarden für Griechenland - toddssi (Freitag 30.03.2012)
    Zinc Xmas Bingo Mix>>12-27-04 - porter (Freitag 01.06.2007)