Problem mit mir???

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Problem mit mir???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crapez - PainBringerZ - Playmygame - Voisdragl - Doncarambo
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit mir???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit mir???"

    Re: Problem mit mir???

    Crapez - 12.09.2006, 21:40

    Problem mit mir???
    im moment habe ich den eindruck das ein paar leute hier mit meiner tätigkeit als klassenleiter ein problem haben oder zumindest das ich dieses amt bekleide. jeder der ein problem mit mir hat soll das bitte hier anmerken oder was mir noch lieber wäre mich in den nächsten tagen einmal im ts ansprechen, da ich finde dort probleme einfacher zu klären sind. wer sich nicht traut sich so zu melden kann sich gerne auch noch einen der anderen klassenleiter, pain oder einen vorsitzenden schnappen ist mir scheißegal nur im moment gehts mir tierisch aufn sack!!!
    mfg crappi

    @ horde: mit dir muss ich mich auch demnächst nochmal auf jeden fall unterhalten wäre schön wenn wir möglichst bald nochmal n paar minuten zeit finden würden...



    Re: Problem mit mir???

    PainBringerZ - 13.09.2006, 14:59


    Kein Problem , tiefste zufriedenheit ^^



    Re: Problem mit mir???

    Crapez - 13.09.2006, 15:31


    danke pain^^
    dich wollt ich damit auch weniger ansprechen...



    Re: Problem mit mir???

    Playmygame - 14.09.2006, 12:42


    Ich finde du machst ne Super Arbeit!! Beantwortest meine Fragen und so blödsinn :)

    Großes Lob :)



    Re: Problem mit mir???

    Voisdragl - 14.09.2006, 13:01


    unhöflich, unverschämt, zwerg, schlecht gelaunt, zwerg, zahlt keine schulden zurück, zwerg, mag elfen, trägt rosa hemden.

    hab ich was vergessen? ^^



    Re: Problem mit mir???

    Doncarambo - 14.09.2006, 19:47


    Zitat: zahlt keine schulden zurück

    Wo bleibt der Schotter Zwerg? :wink:

    Kenne Crappi schon aus guten, alten GDA-Zeiten und hab ihn einfach lieb :D



    Re: Problem mit mir???

    Voisdragl - 15.09.2006, 06:41


    nein, schmarrn. ich höre eingentlich auch keine klagen über dich.
    du weißt insgeheim mag ich dich^^



    Re: Problem mit mir???

    PainBringerZ - 17.09.2006, 15:53


    So ich schiebe dem nun nen Riegel vor .

    1. Enschuldige Priossus das hier solch eine Diskussion entstanden ist .

    2. Öhm Horde lass ma andere Foren in Ruhe

    3. Schade das du Priossus raus bist . Man kann über alles reden und wir haben uns mal im TS unterhalten also einige von uns und da waren dann schon welche sehr sauer . Wir haben dir geholfen auf 60 zu kommen sind mit dir in insen usw , frag ma z.B. Hautrauf . Du warst bei uns gut dabei usw . Deine Freunde Leetmaster und Rothet . Leetmaster hatte ein Angebot bei Infensus und wir wussten das er uns nur helfen mochte in den Insen . Rothet ist dann nach dir raus weil er alleine .............

    4. Hättest du auch mit einigen Leuten reden können das dich etwas stört , ich meine das DKP System als vorwand zu nehmen ist schon nen alter Hut und langsam nur noch hm lustig . Warum ? Es gibt da ne auflistung von mir wo ich extra reinschreibe wer was hat von den Klassenleitern . Da Rafa volles T1 Set hat sollte DICH diese Regelung schon gar nicht mehr betreffen !!!!!!


    Wie gesagt schade das du raus bist !! Ich werde dann auch mal sobald ich Zuhause bin mit Horde reden was das hier soll ich meine andere Leute wie du auch schon gesagt hast sind raus und da hat keiner so ein Theater drum gemacht bei dir finde ich es zwar schade aber nicht sooo schlimm wie bei manch anderen !!

    Ich möchte auch hier nochmal zum ende sagen :

    Meldet euch für die Raids an !!
    Leavt nicht die Gilde nach nem T1 Teil - Logik ?
    Wenn ihr leavt dann kommen wir nie Vorwärts weil wir nie genug leute mit T1 equippen können ^^
    Warum leaven ? Problem mit mit ? Horde ? Oder sonst einer Person ? Hat wer gesagt ihr müsst mit jedem klar kommen ? Also ich habe auch 2-5 Personen die ich im GChat nur als Mitglied ansehe bzw im TS gemuted habe !! Ich meine ich muss nicht mit jedem klar kommen die Hauptsache ist das man zusammen bei den Raids Erfolgreich ist und Spass am spielen hat .

    Community - Spass - Raids - Items - Spass - Raids - Items - Spass - Erfolg

    Das sollten sich einige mal als Leitfaden nehmen !!


    So far ...

    Pain



    Re: Problem mit mir???

    PainBringerZ - 17.09.2006, 17:32


    So nach dem ganzen geflame von Horde und Prio

    /CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Wohl länger nicht aktiv ! - gepostet von killnôt am Mittwoch 01.11.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    PainBringerZ - Seb - gepostet von PainBringerZ am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit mir???"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)