Langeweile? Jetzt nicht mehr!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Langeweile? Jetzt nicht mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mone - kdog - Angel250982 - saimoon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dirty Talk...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langeweile? Jetzt nicht mehr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langeweile? Jetzt nicht mehr!"

    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 12.09.2006, 15:20

    Langeweile? Jetzt nicht mehr!
    Ich will euer peinlichstes Sexerlebnis hören...

    Traut ihr euch?

    Dann los...

    [Ich muss noch überlegen!]



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 12.09.2006, 23:39


    Ich mach dann mal den Anfang, weil ich befürchte, das sich sonst
    nichts hier tun wird.

    Stellt euch mal vor ihr liegt mit eurem Liebsten beim Akt gerade gemütlich und ziemlich beschäftigt im Feld und dann fährt 1 Roller vorbei, gut kurz drüber gelacht und dann gehts einfach weiter, was aber wenn er ein 2.,3. und sogar 4. Mal vorbei fährt?
    Hättet ihr aufgehört?

    ... Ich nicht... :oops: :roll: :lol:



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    kdog - 12.09.2006, 23:53


    nein hätte nicht aufgehört!


    bei mir war das peinlichste das ich gerade mit meiner ex beim akt im keller waren und dann ein nachbar reinlief und gemeint hatte das er nich bei der arbeit stören wollte!! er hatte nich gesehen das ich mit etwas unterm rock war!!!

    LOL



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 13.09.2006, 09:51


    Klingt witzig!
    Ich denke das ist irgendwie einer der peinlichsten und zu
    gleich lustigsten Momente (das erwischt werden o. erwischen),
    weil man im ersten Augenblick nur denk "Oh Shit" und
    später kann man doch nur drüber lachen,
    weils nunmal jeder tut!



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 13.09.2006, 10:29


    http://www.myvideo.de/watch/26515
    ~> Kurzer Stadionabstecher... :lol:

    http://www.myvideo.de/watch/46318
    ~> Spaß in der Schule... :lol:



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    kdog - 13.09.2006, 11:32


    geile links gefallen mir



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Angel250982 - 13.09.2006, 13:24


    :lol: :lol: witzig.


    Naja bei mir war es auch sowas ähnliches wie bei Mone. Wir waren auf nem Riesenfeld und wir dachten, da kommt eh keiner vorbei. :roll:
    Tja da kamen dann radfahrer, ich denke sie haben uns gesehen. Weil die dann gleich wieder vorbei fuhren. Natürlich haben wir NICHT aufgehört :lol: :lol:



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    saimoon - 13.09.2006, 14:57


    ihr geht ja alle ab...
    mein peinlichstes erlebnis war als ich mit meiner ersten freundin in meinem zimmer im bett war die türe abgeschlossen hab und dann während des aktes mein damals bester freund mit meinem bruder zu meiner tür kamen und richtig laut dran geklopft ham und geschrien ham :" die stöhnt ja eh nur so laut das du denkst du bist gut"

    meine damalige freundin hatte dann natürlich keinen bock mehr, mir wars eigntlich egal

    frauen eben.. sie wollte dann den beiden auch für die nächsten 2 tage net begegnen



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 13.09.2006, 17:01


    HiHi das ist mal eine coole Aktion!
    Ich hätte ihnen eher den Kopf abgerissen und wenn ich
    ihnen begegnet wäre, ja mei dann müsst ich lachen und
    sie wohl oder übel fragen ob sie neidisch sind... :mrgreen:



    Re: Langeweile? Jetzt nicht mehr!

    Mone - 13.09.2006, 17:02


    kdog hat folgendes geschrieben: geile links gefallen mir

    Ich find sie auch Hammer...
    Ich mein der Kick beim Station ist ja klar, da kann man erwischt werden oder nicht und der andere ist in meinen Augen einfach nur ein Trottel :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Langeweile? Jetzt nicht mehr!"

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Verlobung auf Umwegen - faithful (Dienstag 08.03.2011)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Langeweile, Frust!!!! - LoVelyKiLL (Dienstag 17.08.2004)
    Langeweile im Aufzug II - Mapce (Dienstag 05.04.2005)
    LANGEWEILE! - Phönix (Mittwoch 19.12.2007)
    Spiel gegen Langeweile - siderlord (Samstag 15.07.2006)
    Mal was zum langeweile vertreiben^^ - Scharlatan (Dienstag 18.04.2006)