Lala wird glücklich (materiell)

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Lala wird glücklich (materiell)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lala17 - Dingo - madamejolie - SalviaDevil - hanf habenwill - ZuhLJiN - derbu - Reaver2000X
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Alles-geil-Spamecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lala wird glücklich (materiell)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lala wird glücklich (materiell)"

    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 12.09.2006, 19:40

    Lala wird glücklich (materiell)
    So Kinners, der Lala kriegt von seinen Eltern den Führerschein und einen Oldtimer gesponsored.
    Undzwar eine Allmächtige Norton 500!!!!!

    mit der ist Ernesto bspw. durch Südamerika gecruised :)
    Ich freu mich so das ist ein kleiner Traum der mir hier erfüllt wird.
    Ich muss sie leider ersteinmal drosseln, aber mit 18 düs ich dann nach Afrika, von Afrika schipper ich nach Feuerland und fahr einmal den ganzen Kontinent entlang (avec le copains) brr das wird so toll :)



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 12.09.2006, 22:18


    Neid erfüllt ich bin.

    Aber hast du auch den Saft um damit umzugehn?
    Ein Kumpel hat me 500er BSA. Ich bin mit solchen Einzylindermonstern schon gefahren und das macht sau spass. Aber wenn du nicht weist wie man die antritt bricht dir der Motor dein Bein. Kein Witz. Ich hab die besagte BSA mit Stiefeln und unter Anleitung angetreten ohne Zündung und stand auf einmal auf der anderen Seite des Motorads. Bei eingeschalteter Zündung häts mein Schienbein durchs Becken gepierct.

    Was du bei solchen Geräten beherschen mußt ist wie man Ventiele einstellt und notfals auch unterwege die Zündung einstellst. Du kommst sonst nicht weit.
    Beides Sachen die heute nur noch Mechaniker mit grauen Haaren können.

    Mit so nem Teil durch Afrika zu fahren ist bestimmt ein Traum. Ein ganz großer Traum. Nur, ein Tag lang auf einem Motorad ist anstrengend. Ne woche lang wirds horror und für einen Monat brauchts begeiserte Masochisten. Fang mit kleinen Touren in deinem Bundesland an.



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 12.09.2006, 22:22


    Dingo ich bin ja auch erst 16, sind ja auch noch 2 Jährchen ;)
    eventuell wirds auch ne Norton 850.. die ist etwas neuer und hat 4 Zelinder röhrt aber auch ganz schön...


    Sagmal Dingo kannst du mir sagen ob ich den Lappen jetzt auch im Winter machen kann?



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 12.09.2006, 22:44


    Klar kannst du den Lappen auch im Winter machen. Ne gute Gelegenheit übrigends um zu erleben was Motoradfahren eigendlich heist.
    Unter 15° C ne Stunde fahren, zumindest aufrecht sitzend ohne Windschutz bei 100 km/h und du lerst was Demut heist. Regnets noch dazu erst recht.
    Das selbe bei 0° C und du wirst bitterlich weinen. Und zwar ab der ersten Minute.

    Im Winter den Motorad Lappen zu machen heist unter sehr schweren Bedingungen zu lernen. Das kommt dir irgend wann mal zu gute. Glaub mir.
    Ein Minifehler und.... Du hast ja keine Knautschzone.
    Hast du von Anfang an gelernt Motorad zu fahren ohne Gefühl in den Fingern und Beinen wird dein Instinkt geschuhlt der dir vlt irgendwann das Leben rettet.



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 12.09.2006, 23:26


    Nochwas, ich muss das Teil ja erst drosseln um überhaupt fahren zu dürfen oder? hat ja mehr als 125ccm³ bin mir nicht sicher ob ich dann trotz drosselung nicht fahren darf...



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    madamejolie - 13.09.2006, 12:37


    Warum schenken dir deine Eltern den denn nich zum 18., das wäre sinnvoller. Jetzt setzt der womöglich noch Rost an oder so. Auf jeden Fall steht er halt 2 Jahre rum. Da hätte ich mir jetzt halt was anderes, keine Ahnung, 100 Spiele oder so gewünscht^^



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    SalviaDevil - 13.09.2006, 16:48


    frauen >.<



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    hanf habenwill - 13.09.2006, 17:57


    hm ? war doch nur nen beispiel devil ^^
    also ich find die maschinen allesamt behindert ^^
    also jetzt lala spezifisch find ich sie behindert
    aber auch generell ^^
    echt man wünsch dir was vernünftiges , ne fette susuki oder so
    oder ne shawed off shotgun



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 13.09.2006, 18:08


    hanf du hast a) keine ahnung und b) geht es hier nicht um wünschen, ist nicht zum geb oder so , sondern ich krieg sie einfach so ;)



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    ZuhLJiN - 13.09.2006, 21:35


    kewle sache lala

    viel spass dann damit :P, aber erstmal führerschein machen^^



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 13.09.2006, 23:11


    Ich weis auch nicht so genau was man ab 16 fahren darf.
    Jetzt schon. Hab google.

    Also ab 16: Klasse A1. 125 ccm, 11 KW und 80 km/h.
    Da wirds wohl nix aus der Norton. Die haben eindeutig zu fette Motoren und ich glaub kaum das sie sich umbauen lassen.
    Schenken lassen kannst du sie dir trotzdem. Ich komm dann und fahr damit. :D



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    ZuhLJiN - 14.09.2006, 00:01


    lässt du lala wenigstens mitfahren? :P

    aber das lala 16 is hab ich garnicht gedacht



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 14.09.2006, 01:46


    Klar, aber ich kann nicht sagen ob der vlt hinten runter geweht wird.



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 14.09.2006, 12:52


    Ach Dingo , ich bin ein 185. wohl gebauter Recke, die Perfektion eines Mannes, und du hast Angst das ich runtergeweht werde? ;)
    Ich glaube dann lass ich mir ne alte (nicht restaurierte) Norton schenken und die Yamaha Virago
    dann kann ich die zwei Jahre abfahren, den großen machen, und derweil meine Norton selber restaurieren, is eh viel schöner.

    PS: wie findet ihr die Yamaha? Andere Ideen und oder Vorschläge?



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 14.09.2006, 22:56


    17 hat folgendes geschrieben: PS: wie findet ihr die Yamaha? Andere Ideen und oder Vorschläge?

    Zum kotzen.
    Wenns wenigstens ne Intruder währ, aber das Teil ist was für den Vorschlaaghammer. Die einzigste Yammi mit V Motor ist die V Max.

    Was hältst du von der Triumph Rocket III?
    Angeblich soll sich der Tachozeiger beim Beschleunigen schneller bewegen wie die Nadel des Drehzahlmessers. Abgefahren.



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 14.09.2006, 23:07


    Die Triumph is geil... 125 ps oder? das röhrrrrrt
    Die Yamaha V max find ich nicht so schön... die hat kein Tropfentank...
    Was stört dich an der Vigaro?
    Empfehl mir mal was anständiges!



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 15.09.2006, 01:36


    Die hat 200 Newtons. Das ist Rekord. Kraft beschleunigt, nicht Leistung. Die PSse kannst du bei der Rocket gertost ignorieren weil die bis zum 3ten Gang auf 97 gedrosselt sind. Volle Leistung hat die eh erst ab Gang 4.

    Die Vigaro ist was für hanfis. Robust, zuverlässig bestimmt. Aber das Teil kannst du nicht parken und den Helm absetzen ohne dich zu schähmen. Du wirst nie mehr sex haben.

    Was anständiges zu Empfehlen ist schwer. Ich kenn dich nicht und du bist 16. Weis nicht ob du mit 18 oder mit 25 noch immer Bike fahren willst.
    Schau dich mal Nasehalber in der Enduroecke um. Da gibts Knallfahräder die auch original gedrosselt ab gehn wie die Wutz. In der Hobbysport Ecke gibts die meisen Leistungssteigernden Kits zu kleinen Preisen. Simpler gehts nicht zumal 1 Zylinder am leichtesten getuned werden können. Selbst original 17 PS beschleunigen bessen von 0 auf 80 als 250 Golf PSse. Auserdem sehen die hohen Schutzbleche ner Enduro einfach besser aus vor der Eisdiele.



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    derbu - 15.09.2006, 12:07


    na super..ich bin jahre lang mit ner barbette rumgefahren und gestern hat mein papi mir ein Sputnik (Fahrrad mir Motor) in die garage gestellt...bin noch nicht gefahren weil kein sprit drin war^^



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    hanf habenwill - 15.09.2006, 15:55


    lala17 hat folgendes geschrieben: hanf du hast a) keine ahnung und b) geht es hier nicht um wünschen, ist nicht zum geb oder so , sondern ich krieg sie einfach so ;)

    lol das mit dem keine ahnung is lustig ^^
    du interessierst dich dafür und kennst die technischen daten , ich seh dass es aussieht wien moped für gehbehinderte und du meinst ich hät keine ahnung

    dass du sowas einfach so kriegst erklärt deine kindliche aroganz :)

    fick dich dumm ^^ hop



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 15.09.2006, 16:11


    Also _das_ verbitte ich mir Hanf! Meine Arroganz ist absolut nicht kindlich...;)
    Das du keine Ahnung hast sieht man ja mal wieder an der Umfrage und nun Husch! Raus aus meinem Thema...
    :)



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    derbu - 15.09.2006, 16:51


    Kumpel von mir fährt ne R1 mit 198ps....eigetnlich darf der die gar nicht ungedrosselt fahren da der erst 18 ist..aber ist schon fast ein jahr gut gegangen



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    madamejolie - 17.09.2006, 13:41


    Hat sich jemand mal die Umfrageergebnisse angeschaut. Ich kanns mir nur so erklären, dass Lala jedesmal wenn er hier ist auf "ja" klickt...



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Dingo - 17.09.2006, 20:45


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Hat sich jemand mal die Umfrageergebnisse angeschaut. Ich kanns mir nur so erklären, dass Lala jedesmal wenn er hier ist auf "ja" klickt...

    Und wie macht er das, du Traumfrau? Blond und ohne störendem Verstand.
    Man kann nur einmal abstimmen. das wars. Geh hohl mir n Bier.

    Sorry Jolie. Aber wos um Motorräder geht werden Weibchen leicht zu Objekten. Nicht ernst nehmen.
    (Auch der letzte Absatz war nicht ernst gemeint)



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 17.09.2006, 21:15


    Grr ! Nicht jeder wählt wie Hanf und Du...
    Dingo du hast ein Atribut zu Traumfrau vergessen, aber das kannst du nciht wissen, undzwar "mit schwäbischem Sprachfehler" *lach*



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    madamejolie - 17.09.2006, 22:29


    Mann ihr könnt mich mal, ich hab nen totalen Kater, muss ständig Mineralwasser in mich reinleeren und jetzt kommt noch ein Blondenwitz :? Ich geh mich übergeben. Ich bin halt blond. Viele denken ich bin naiv. Aber ich bin nicht naiv, ich bin nur dumm :lol: Mein Akzent ist ausserdem nich sooooo wild Lala!



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    lala17 - 17.09.2006, 23:01


    Dein Akzent... der hat was!! :lol: :lol: :twisted:



    Re: Lala wird glücklich (materiell)

    Reaver2000X - 18.09.2006, 06:52


    jaja die Schwaben
    *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Bier - gepostet von hanf habenwill am Dienstag 06.03.2007
    Alone again.... - gepostet von derbu am Montag 22.10.2007
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - gepostet von Freaky am Mittwoch 22.11.2006
    Halluzinogene/Psychedelisches - gepostet von rOnIN am Montag 29.05.2006
    Nature One 2006 - Live your passion!!! - gepostet von Engine am Dienstag 16.05.2006
    desktops - gepostet von hanf habenwill am Donnerstag 24.08.2006
    Usertreffen - gepostet von madamejolie am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lala wird glücklich (materiell)"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    lala - oliver (Samstag 30.07.2005)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)