der Abschied!

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "der Abschied!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caelum - Neowulf - Bjaldorn - Feras - franclin - Merdi - Missmachine
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Abschied!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Abschied!"

    Re: der Abschied!

    Caelum - 12.09.2006, 12:43

    der Abschied!
    Der Spieler hinter Caelum erweist seine letzte Ehre!

    Man sagt ja so schön, man soll aufhören wenns am Schönsten ist! Geht dies mit WoW eigentlich? Nunja nach diesem Motto hätte ich zum erstenmal bei dem level-up von 59 auf 60 aufhören müssen. Das 2temal nachdem der Core clear war usw.. Also es geht nicht! In WoW passieren täglich wunderschöne Momente, welche man vielleicht erst nach einer gewissen Zeitspanne begreifen mag. Haltet jeden dieser Momente fest!

    Wie einige Leute von EL schon wissen, werde ich Heute WoW endgültig an den Nagel hängen. Meine Gründe hierfür sind klar und für jeden nachzuvollziehen:

    1.) der wichtigste Grund: Meine langjährige Freundin! In der letzten Zeit hatten wir, dank studium, immer weniger Zeit füreinander. Dann kam immer noch der Wunsch zum Raiden dazu. Nach 4 Jahren ist eine Beziehung schon etwas "festgefahren" man erachtet tägliche Dinge für selbstverständlich, dazu gehört auch ein bischen der Freizeitgestaltung dazu! Nachdem wir beide jetzt auf der Abend Uni sind und uns eigeneltich nur mehr richtig am Wochenende sehen, obwohl wir zusammen Wohnen!, ziehe ich eines meiner Hobbys zurück und versuche mir auf diese Art und Weise mehr Zeit für die schönen Dinge im Real-life zu schaffen! Diese Entscheidung sollte einleuchtend sein *g*

    2.) die Uni! Nachdem ich plane in max 3 Jahren fertig zu sein und jetzt schon etwas auf der Faulen haut gelegen bin, werd ich nochmal richtig vollgas geben. Zeitlich hat es mich dazu geführt die letzen MC-Runs auszusetzen und jetzt wird kommen, danke vermehrt uni, noch der 1xig wöchentliche ZG od Aq20 run dazu, geschweige den Ony. BC steht auch vor der Türe und die Zeit zum Leveln habe ich auch nicht.

    Es gibt noch ein paar mehr RL Gründe, aber diese werde ich nicht alle aufführen.

    Ein paar gedanken zu VU und der jetzigen Situation, Lasst euch nicht unterbekommen! Es geht nunmal nur in gemeinschaft! Es sollte immer der Spass im Vordergrund erhalten bleiben und nicht was nach einem Boss in der Tasche landet. Lasst Spieler ihre Entscheidungen treffen, wenn jemand meint er wäre wo anders besser aufgehoben, dass lasst ihn diesen Weg gehen und verwendet die energie des Frustes lieber darin ein paar Bossen einzuheizen anstelle von Forum flames zu starten. Man kann es nunmal nicht jeden recht machen, es wird immer "gewinner" und "verlierer" geben wie im Richtigen leben. Wobei das Wort Verlierer bei VU nicht wirklich zutreffend ist, hier hat jeder die Chance etwas zu bewegen und mit der RL neue gedankenwege zu gehen, nützt dieses Feature und beschwert euch nicht immer wenn es einen anderen Weg geht, da vielleicht 20 Leute Richtung A gehen wollen und 5 Leute richtung B, vielleicht gehörst du dann genau zu den 5 Leuten. Die RL versucht alles so annehmlich wie nur möglich zu gestalten, schaut auch mal hinter eure Wünsche und fragt euch selber ob ihr nur eine weitere Annähmlichkeit haben wollt oder ob es eine erleichterung für den Raid ist!

    Klar gibt es Zig Raid-allianzen auf Gilneas, aber in welcher Raidally hat man die Chance mitzubestimmen? Auch wenn dieses Stimmrecht nur relativ klein erscheint so ist es in summer mehrere doch ein grösseres Anliegen.

    Steht zueinander! Wenn jemand ein Item bekommt was du vielleicht haben willst, dann freu dich auch für ihn! In WoW gibt es keine Items welche bis jetzt nur 1x gedropt sind (Okay legendary-mount von aq-questreihe ausgeschlossen *g*), bei wöchentlichen Abfarmen von Instanzen kommt jeder auf seinen goldenen-Epic arsch ;) Um dieses aber zu erreichen braucht man erstmal dieses "FARM" Wörtchen und dieses beinhaltet nunmal eine funktionierende Raid-Ally. Dann kommt alles von alleine.

    so nun bleibt mir nur noch eines offen undzwar euch das Beste für die Zukunft zu wünschen! Mein Account wird nicht gelöscht, ich habe diesen einen Freund gegeben um mal von seinem Starren leben als MT zum DD zu kommen *g* Inwieweit er sich VU anschliessen wird bzw dies Unterstützt kann ich nicht sagen, aber Alex wird dies noch abklären.

    Ich bedanke mich bei der alten Raidleitung, ohne dies VU nicht entstehen konnte! Ich danke Alex insbesondere, welchen ich nach der Auflösung reborn/EL mit möglichen Raid-allys "gelöchtert" habe *g* (Da schau, die und die suchen Leute für eine Ally, schreibs mal an :P usw..) Ihr habt dieses Baby gut in der Hand, lasst es nicht fallen!

    Einen besonderen Dank bekommt unser guter Fussel, mitdem ich zusammen das Baby MC-farmerei entwickelt (gezeugt wäre etwas unpassend *g*) haben. Nachdem die RL uns vertrauen geschenkt hat, haben wir das gut in den Griff bekommen! An alle, hört auf den Fussel er kennt sich aus :P

    Igri und Alu! Ihr 2 habt immer 101% genau das gemacht was Fussel und ich in unserem kranken Hirn ausgedacht haben, teilweise hielten wir gewisse dinge für unmöglich, ihr habt uns das Gegenteil bewiesen! 2 absolute Spitzentanks ohne meckern und knurren! Jede Raid-allianz würde alles dafür geben 2 so perfekte MT's zu haben! Ohne jedliche einbildung vonwegen "ich bin MT, du nichts" oder "Mehr heilung ihr versager" usw... ihr 2 macht das Klasse und ich bin mir sicher, dass auch Bjaldorn in diese Katigorie kommen wird, da er von den Besten lernt!

    Missmaschine, auch wenn du kein MT sein sollst du gehörst genauso in diese Katigorie von Igri und Alu hinein. Spitzen junge mit dem man vieles erreichen kann und sehr viel spass haben kann!

    Merdi du plattenschurke vermöble mal ein paar Hordler für mich :P

    Thor du kamikaze *g* mehr braucht man dazu nicht sagen ;D

    Einen weiteren Dank verdienen die Mages mit dennen ich einfach am Meisten zu tun gehabt habe! Auch wenn ich nicht immer der einfachste im Umgang war haben wir das immer gut in der Hand gehabt! Sagi ich danke dir, du hast in den letzten Monaten die Aufgabe des Klassenleiters super gemacht und ich denke mal fest daran, dass du diesen "posten" jetzt auch ganz übernehmen kannst! Als Stellvertretter würde ich mir wirklich herzlichst Jazhindra wünschen, er hat einfach meines erachtens nach die meiste Ahnung von Mages bei uns und ist ein alter ausgeklügelter Fuchs. Aber nachdem ich ihn schon 1x gefragt habe und er abgelehnt hat, könnte ich mir auch Homerios mit seinem Mage vorstellen um immer in MC/BWL einen Mage-leiter dabei zu haben, aber dies liegt im ermessen der RL :)

    nun der rest von euch, wills ja wirklich nicht zu lange halten, spitzen team macht weiter so! Es war immer lustig mit euch durch MC zu rushen und im Eiltempo die Mobs absahnen ;) Ihr seid ein tooles und sehr Fähiges Team! vergisst dies nicht! Strängt euch in BWL genauso an und es ist nur eine Frage der Zeit! Bewegt die RL dazu einen 2ten Termin für BWL einzuführen und schwupps steht ihr vor nef, da bin ich mir 100% sicher! Lasst den Kopf nicht hängen und bleibt weiterhin so korrekt wie ihr bis jetzt wart!

    So hiermit räume ich den 2ten Platz in der DD-Liste und lasse Theia (warst schon seeehr knapp dran) diesen Platz zur Verfügung. Jage Jazhindra ein bischen :P

    Ich habe absichtlich nicht alle Leute angesprochen mit Namen und Klassen! Warum? Weil alles sehr gut ist, sonst wären wir noch bei Ragnaros und nicht in BWL *g*

    So VU nun lebt wohl, möge stets das Beste euch auf eueren Abendteuern wiederfahren! Gebt die Hoffnung nicht auf falls es beim 5ten mal noch immer nicht klappen sollte, sondern seht es vielmehr als Herrausvorderung an!

    *Caelum beginns to cast "teleport to Reallife".*
    Caelum gains effekt "good bye"

    PS: Ich werd ab und an bei euch vorbeischauen, und dies ist vielmehr eine Drohung anstelle eines Versprechens ;)



    Re: der Abschied!

    Neowulf - 12.09.2006, 13:37


    Hi Caelum,

    …und wieder geht ein Guter…snief…

    Lieber Caelum, ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft, ein gelungenes Studium, eine harmonische Beziehung mit Deiner Lebensgefährtin und was Du Dir sonst noch wünschen magst ;-)

    Deinen Entschluss kann ich sehr gut nachvollziehen, auch mir fällt es zuweilen schwer, einen goldenen Mittelweg zwischen VL und RL zu finden (frag mal meine Frau^^).

    Deine Anmerkungen zu VU kann ich so nur unterzeichnen- Du hast es genau getroffen..auch wenn nun ein wichtiger Teil von VU gehen wird...

    Carpe diem and enjoy your life!

    Bye
    Neo



    Re: der Abschied!

    Bjaldorn - 12.09.2006, 15:04


    Lieber Caelum,

    dein Post hier hat mich sehr bewegt, mir sind Schauder über den Rücken gelaufen. Auch wenn ich ein PowerZocker bin kann ich deine Beweggründe zum aufhören nachvollziehen und verstehen.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spass im Studium , mögest Du es gut bewältigen UND, viel wichtiger eine harmonische Beziehung mit deiner Lebensgefährtin. (auf das es bald kleine Caelum's regnet^^)

    Denk daran, man sieht sich immer zweimal im Leben und WoW ist für 10 Jahre minimum geplant. ^^ Also , bis irgendwann.

    /target Caelum
    /salute
    /bye
    /winken

    Gruss Bjal



    Re: der Abschied!

    Feras - 12.09.2006, 17:52


    Hallo Caelum,

    schon der dritte der alten Hasen, die innerhalb von kurzer Zeit VU verlassen. Sehr schade, aber genau wie bei Xendra natürlich auch sehr verständlich. Und dein abschließender Beitrag zeigt, dass du mit ganzem Herzen bei VU warst, auch wenn deine Beiträge im Forum manchmal anders klangen ;) Ein sehr schöner Beitrag, den sich jeder in Erinnerung behalten sollte, wenn es mal wieder Streß um Items, die RL oder andere VUMember gibt.

    Ich wünsche dir natürlich auch alles gute auf deinem weiteren Weg im "wahren Leben".

    Gruß Feras



    Re: der Abschied!

    franclin - 12.09.2006, 19:06


    Und es ist doch wie auf dem Bahnhof Cael,

    noch einmal fest drücken, Lebewohl sagen, winken…eine Träne aus dem Auge wischen.
    Ach Cael, was ich dir gestern übrigens nicht gesagt habe, Ich habe deiner Freundin einen Zauber geschickt, der bewirkt folgendes:
    Jedes Mal wenn du versuchst WOW zu starten, verwandelt sich deine Tastatur in eine schleimige, ätzende Masse, deine Maus wird zu einer bestialischen Katze, du zum Mäuschen… Dieser Zustand hält 10 min an, Cooldown liegt bei 9 min.

    Ich werde dich vermissen

    Oh fast hätte ich es vergessen , der Zauber haltet nur 3 Jahre und zwischen durch hat er auch so manche Phase, wo er net so ganz richtig funkst.

    Bis dann Cael

    Fran



    Re: der Abschied!

    Merdi - 13.09.2006, 00:09


    bin kein mann langer reden, deswegen
    tschüss cael, warst ein cooler typ ;D



    Re: der Abschied!

    Missmachine - 13.09.2006, 03:24


    jup dito merdi :)
    machs gut! viel glück noch!
    bye/cya

    grüße
    miss.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Leitfaden für Böse Magier - gepostet von Iso am Donnerstag 28.12.2006
    VU MC Mages inkl. Twinks - gepostet von Caelum am Montag 29.05.2006
    Test - gepostet von Azujina am Samstag 09.09.2006
    Austritt aus VU - gepostet von Thorbadin am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Abschied!"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)