Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe

[~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
Verfügbare Informationen zu "Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Promiscuous
  • Forum: [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
  • Forenbeschreibung: Hardstyle- rockt :)
  • aus dem Unterforum: FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe"

    Re: Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe

    Promiscuous - 12.09.2006, 21:24

    Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe
    ANGRIFF:


    >>>
    SPION-CLEANEN-BOMBEN-KOLON

    >>>
    auf möglichst vielen verschiedenen inseln einige pinassen bereit halten, um den feind mit fakes zuzuschütten

    >>>
    CLEANER nach möglichkeit nur von inseln nutzen, die keine größeren funktionen wie KOLOBAU oder KANONENBAU haben, da die flotte meist eine kamikazeflotte wird

    >>>
    zur berechnung der benötigten BOMBER steht euch das oben genannte tool zur verfügung. BEDENKT! nur lebende kanoniere sind gute kanoniere. also rechnet einen kleinen puffer mit ein!
    HINWEIS: solltet ihr mal KEIN KOLO im hafen haben... wisst aber, dass eine insel des feindes ganz in eurer nähe ist und gerade seine flotte weggeschickt hat, bombt ihr die WERFT um ein paar stufen, sodass er keine kolos mehr bauen kann!

    >>>
    für die PIRATEN unter uns: ihr habt die möglichkeit den feind zu täuschen. er geht meist davon aus, dass eure bomberflotte eine bestimmte fahrzeit hat. um ihn ein wenig in die irre zu führen schickt ihr 1 FAKEKANONENBOOT los und gleich darauf eure flotte mit KANONIEREN. vermutlich hält der angreifer euch für einen n00b und schickt seine flotte weg beim cleaner und ihr könnt sie hoffentlich ohne verluste bomben! (ohne gewähr)

    >>>
    wenn ihr kolon wollt, müsst ihr das HAUPTHAUS auf STUFE 1 bomben... nur der vollständigkeit halber

    >>>
    TIMING ist eine mächtige waffe im kampf gegen den feind. ihr solltet versuchen CLEANER, BOMBER und KOLO möglichst nah beieinander einschlagen zu lassen, da so der feind kaum eine möglichkeit hat, das kolo abzufangen und der cleaner seine aufgabe erfüllen kann

    >>>
    NACHTAKTIVITÄT:
    wer es sich leisten kann bis spät abends oder gar nachts wach zu bleiben hat einen entscheidenen vorteil... wenn dein gegner aufwacht steht er entweder, vor einem trümmerhaufen oder vor roten inseln, auf die angriffe laufen, die er durch das abschätzen von fahrzeiten nicht mehr genau bestimmen kann.

    >>>
    BEOBACHTET euer OPFER genau und schaut, wann er online bzw offline geht, indem er ihn in eure BUDDYLIST in eurem PROFIL eintragt! nur wer online ist, kann sich verteidigen



    VERTEIDIGUNG:


    >>>
    WICHTIGSTES ZIEL: INSEL um jeden preis BEHALTEN!!!

    >>>
    AKTIVITÄT ist das A und O zur verteidigung eurer insel... sonst kommt ihr nichts ahnend nach hause und habt keine flotten mehr.

    >>>
    was tun wenn meine insel ROT ist?

    1. ihr schnappt euch den FAHRZEITENRECHNER und überprüft die fahrzeit bis zur angreifer insel. fahrzeiten richten sich nach dem langsamsten schiff der flotte.
    ihr überlegt, wann ihr das letzte mal online gewesen seid und schätzt ab, welche der flottenarten dort auf euch zu rollt!

    2. bei SPIO: FLOTTE WEGSCHICKEN!
    wenn ihr zu der ankunftszeit da seid, schickt ihr die gesamte flotte kurz zu einem angriffsziel und holt sie nachdem die pinasse eingetroffen ist, wieder zurück (bis 10min nachdem eine flotte losgeschickt wurde, kann sie noch zurückgerufen werden... sonst nicht mehr!!!)

    3. bei CLEANER/BOMBER: FLOTTE WEGSCHICKEN!
    einen CLEANER erkennt ihr meist daran, dass er nur aus KRIEGSSCHIFFEN und/oder TRANSPORTSCHIFFEN besteht...
    ACHTUNG: bei SPANIERN können auch KANONIERE mit an board sein und ihn so zu einem gefährlichen bomber machen!
    bei PIRATEN sollte es sich hingegen meist um den CLEANER handeln, es sei denn man versucht zu täuschen s.o.

    4. bei KOLO: FLOTTE STEHT!
    jetzt ist der zeitpunkt der wahrheit gekommen -> SCHWANZVERGLEICH!
    genau jetzt muss die flotte sich zum ersten mal dem feind stellen!
    das höchste ziel ist es die INSEL zu BEHALTEN, also die KOLOFLOTTE versenken!
    vermutlich werden die erfahreneren spieler die cleaner bomber und kolo in einen verdammt kleinen zeitraum pressen. wenn ihr sehr gut timen könnt, dann schafft ihr es die flotte genau vor dem kolo zurückzuholen. solltet ihr euch allerdings unsicher sein, dann holt sie ein paar sekunden früher zurück, denn es gibt nichts schlimmeres, als dem gegner seine flotte zu schenken!

    >>>
    hat ein ANGREIFER eine LANGE FAHRZEIT? ihr ein paar KOLOs in direkter NÄHE zuviel? so könnt ihr euch für eine weitere taktik entscheiden.
    mindestens 15min bevor das feindliche KOLO eintrifft, schickt ihr eure flotte auf eine sehr lange reise. ihr schickt sie so weit weg, dass ihr problemlos 2-3mal REKOLOn könnt. der angreifer verliert ein kolo und muss nochmal so ewig bis zu eurer insel fahren

    >>>
    FLOTTENFANG ist das beste, was es im krieg gibt!!!
    der gegner schickt auf euch seine flotte und ihr sorgt dafür, dass ein BEFREUNDETES KOLO noch bevor er eintrifft seine insel kolot. sollte sein KOLO gelingen, so wird die insel nach dem krieg, dem eigentlichen besitzer zurückgegeben!!!
    ACHTUNG! dies ist allerdings NUR dann möglich, wenn die KOMMUNIKATION untereinander via PN, IGM, FORUM, IRC, etc. reibungslos gelingt.



    kurz gesagt:
    AKTIVITÄT IST (mehr als) DIE HALBE MIETE!!!


    /Made by FlinkerFinger - war zu faul selbst etwas zu schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10



    Ähnliche Beiträge wie "Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe"

    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    kriege - Captain CEyes (Mittwoch 17.01.2007)
    Kriege - SeppL2k (Mittwoch 25.04.2007)
    PRIVI KRIEGE ?? - unschuldsengel (Sonntag 25.03.2007)
    Kriege - jagges (Sonntag 13.05.2007)