http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 180BL mit Otter 25A config
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:50 
Hallo,

ich musste heute meinen BL Motor einbauen nachdem mein erster wegen Rauchentwicklung im Cockpit raus musste. Jetzt habe ich das Problem, das außer piepen nicht von dem Motor nichts kommt. Ich habe alle Kabel richtig angeschlossen. Wenn ich den Governorschalter betätige läuft der Motor an. Das eigentlich Problem dasich jetzt habe ist das nicht das passiert was in der Anleitung steht. Als erstes soll die ESC Bremse raus. Also Gashebel auf Min.
Jetzt jommt schon das erste Problem,der hohe Ton. Ich nehme mal an das der erste Ton eine art aktivierungston ist.Oder? Dann kommt 5 mal ein Piepton. Ist das das Hochton Geräusch das mir sagen soll ob die Bremse drin ist oder nicht? Wenn der das Hochton Geräusch zweimal kommt soll sie draußen sein. Was macht diese Bremse eigentlich?
Ab wann kann der Motor eigentlich dann laufen? Wenn diese ganzen Töne vorbei sind?Ich habe dann versucht die Bremse zu lösen!? hatte aber keinen erfolg.
Die Richtung des Gases,quasi "reverse bzw normal" müsste auch stimmen. Mit dem anderen Regler hat es wunderbar funktioniert.
An der Funke kann es auch nicht liegen.Oder? Ich habe die MX12.

Ich hoffe ich mich halbwegs klar ausgedrückt :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2006, 18:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Otter 25/35A Unterspannungsschutz einstellen?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Rabbit_1
Antworten: 1
Fragen zum Otter 35A Regler
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Gov. 35A Otter sauschlecht?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: b3nJi
Antworten: 12
Probleme DF400 mit Otter 35A
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Rabbit_1
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz