Rebecca

Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Rebecca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffie85 - administrator - Combeferre - blonder Vampir - Katha - Anonymous - Katharina
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rebecca
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rebecca"

    Re: Rebecca

    steffie85 - 12.09.2006, 17:15

    Rebecca
    Hallo ihr Lieben!

    Hab damal eine Frage an euch.

    Guckt einer von euch sich Rebecca an?
    Ich gucke mir Rebecca am 21.10.06 an bin mal gespannt wie das stück so ist.



    Re: Rebecca

    steffie85 - 12.09.2006, 17:31


    Hab da noch mal eine Frage!

    Wie findet man die SD in Wien???



    Re: Rebecca

    administrator - 13.09.2006, 01:35


    Ganz einfach auf die Rückseite des Theaters gehen, kannste nicht verfehlen. :-)



    Re: Rebecca

    steffie85 - 13.09.2006, 19:31


    Ok danke für die schnell und nett Antwort. :n109:



    Re: Rebecca

    Combeferre - 14.09.2006, 20:09


    ich bin anfang nov. ne woche in wien und schau mir rebecca natürlich auch an... freu mich schon :D

    sd (bzw bütü in wien) am raimundtheater zu finden ist net schwer... dem gekreische, gebrülle und gekeife hinterher... oder einfach da hin, wo die ganzen menschenmassen stehn... :wink:

    aber hey, wir erwarten dann nen bericht & fotos :lol:



    Re: Rebecca

    steffie85 - 14.09.2006, 22:10


    Was sieht man denn so an wenn man in Wien ins Theater geht???



    Re: Rebecca

    Combeferre - 15.09.2006, 18:19


    das gleiche wie in deutschland :wink:



    Re: Rebecca

    steffie85 - 15.09.2006, 20:27


    Ok! Ich hab schon gedacht das man ganz fein sich anziehen muss



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 03.10.2006, 20:45

    Making Of
    Für alle, die den Link noch nicht kennen:

    http://rapidshare.de/files/35077372/RebeccaMakingOf.wmv.html

    (Einfach unten rechts auf FREE klicken, 90 Sek warten und Code eingeben. ~55MB)



    Re: Rebecca

    steffie85 - 07.10.2006, 00:00


    Danke für den Link der ist echt super



    Re: Rebecca

    Katha - 10.10.2006, 20:01


    Hi,
    ich habe das Stück am Wochenende gesehen. Da ich zu faul bin einen neuen Bericht zu schreiben, nehm ich mal den aus meinem privaten Forum:

    Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen, aber nach dem ersten Mal, war ich etwas enttäuscht. Nach dem zweiten Abend war ich aber so begeistert, dass ich mir am Sonntag noch eine Halbpreiskarte gekauft habe, um mir das Stück noch ein drittes Mal ansehen zu können. Daran kann man sehen, dass das Stück vielleicht nicht unbedingt jedem beim ersten Mal gefällt und dass man ihm auch eine zweite Chance geben muss, um sich begeistern zu lassen.
    Auch ist es ein Stück, das man sehen muss. Wie die Geschichte eigentlich auch nahe legt, passiert unheimlich viel über Schauspiel und Gestik, die man beim hören nicht mitbekommt. Das finde ich nicht weiter schlimm, aber ich glaube, dass einem das Stück nur wirklich gefällt, wenn man es auch gesehen hat.
    An positiven Dingen gibt es einiges aufzuzählen. Die Cast (unten mehr), das Bühnenbild, das mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die verschiedenen Orte und Räume waren einfach nur traumhaft. Die Kostüme waren, bis auf den Maskenball, nicht besonders spektakulär (wäre auch unpassend), aber sie passen immer genau zu dem Geschehen. Die Musik hat nach ein-, zweimal hören ganz klar Wiedererkennungscharakter. Einige Themen werden wiederholt und man kann damit direkt etwas verbinden, manche Lieder sind echt wunderschön!!
    So nun zur Cast. In Klammern immer, wenn ich eine Rolle mehrfach besetzt gesehen habe.

    Ich – Joana Fee Würz (Wietske van Tongeren):
    Die ersten beiden Male hatte ich die Zweitbesetzung Joana. Aber sie hat mir einfach wunderbar gefallen. Die Unsicherheit der Rolle im ersten Akt hat sie so gut gespielt, dass man fast gedacht hätte sie wäre wirklich so. Auch den Wandel bringt sie absolut glaubhaft auf die Bühne. Ich war von ihr wirklich begeistert. Beim dritten Mal hatte ich dann Wietske und ich war gespannt, ob sie das noch toppen könnte. Und sie konnte. Ich kann gar nicht sagen, wer von beiden mir im Endeffekt besser gefallen hat. Sie waren beide ideal für die Rolle. Wietske passte gesanglich vielleicht etwas besser, weil ihre Tonlage etwas höher war, und sie dadurch etwas besser mit den anderen Hauptcharakteren harmonisierte, aber das war minimal.
    Hut ab auch vor der Leistung von Joana, die eine Woche nach der Premi als Zweitbesetzung die Rolle schon so super draufhatte, dass sie auch als Erstbesetzung durchgegangen wäre.

    Maxim de Winter – Uwe Kröger:
    Ich bin ja kein erklärter Uwe Kröger Anhänger. Ich habe ja je nach Rolle durchaus unterschiedliche Ansichten über ihn. Aber nach diesem Auftritt könnte ich echt in das Lager der Fans überlaufen. Die Rolle sielte er einfach perfekt. Diesen geheimnisvollen und leidenden Charakter legte er echt super hin. Man mochte schon richtig mitweinen und ihn in den Arm nehmen. Das ist absolut eine Rolle für ihn. Da möchte man schon fast keinen anderen mehr sehen.

    Mrs. Danvers – Susan Rigvava-Dumas:
    Was soll ich sagen?? Wow- ist alles was mir dazu einfällt. Das ich nicht mich nicht vor ihr auf den Boden geschmissen habe war echt alles. Ich habe selten eine so beeindruckende Performance gesehen. Sie spielt die Haushälterin einfach mehr als perfekt. Ihre Haltung, ihre Stimme und ihr Schauapiel- es ging einfach nicht besser. Ihre Stimme sorgte so für Gänsehaut, dass man selber schon Angst vor ihr bekam. Sie bekam für ihre Leistung auch mit den meisten Applaus, was absolut gerechtfertigt war. Schön, dass man die Leistung trotz ihrer negativen Rolle anerkennt.

    Jack Favell – Carsten Lepper:
    Nun ja, die Rolle gehört halt zum Stück. Ich finde die Rolle eher doof, aber Carsten spielt den schmierigen Typer absolut souverän. Man kauft ihm seine Geschichten jeder Zeit ab. Und wenn er am Ende immer wieder alles auf Maxim schieben will, und immer wieder auf die verschiedensten Dinge anspringt einfach grandios. Ich kann auch bei ihm nur Lob loswerden.

    Mrs. Van Hopper- Carin Filipcic:
    Bei Romeo und Julia war ich ein absoluter Fan von ihr. Hier spielt sie auch eine eher kleinere Rolle (außer den drei Hauptakteuren spielen die anderen aber alle eher kleine Nebenrollen). Aber sie hat die wenigen komödiantischen Szenen im Stück, womit sie alle Lacher auf ihre Seite hat. Sie spielt die aufgeblasene Amerikanerin echt wahnsinnig gut.

    Beatrice (Maxims Schwester) – Kerstin Ibald:
    Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen. Die beiden Male, die sie gesungen hat, ist ihre Stimme einfach schön anzuhören. Ich würde sagen eine eher klassische Stimme, aber wunderbar. Ihre Rolle hat von Anfang an Sympathiewert und den nutzt sie auch aus. Schön, aber zu wenige Szenen.

    Frank Crawley – Andre Bauer:
    Ihn mag ich auch sehr gerne. Er hat auch eine dieser kleinen Rollen, aber ein eigenes Gesangsstück (richtig was fürs Herz).Souverän, absolut glaubhaft, aber auch zu wenig um wirklich am Ende hängen zu bleiben (rollenbedingt).

    Die anderen, die noch als Solisten aufgeführt werden –Ben (Fritz Schmid/Noberto Bertassi), Giles (Marcel Meyer), Oberst Julyan (Thomas Beyer), Horridge (Kai Peterson), Frith (Andreas Kammerzelt), Robert (Oliver Mülich)- haben nur kleine Rollen, die man immer mal auf der Bühne sieht und hier und da was zur Handlung beitragen, aber eigentlich keine selbstständigen Charaktere sind. Alle spielten ohne Fehl und Tadel und waren nett anzusehen.

    Wie man an meinen Bemerkungen liest, die Cast ist absolut grandios. Die VBW haben, wie immer, ein glückliches Händchen bei der Auswahl gehabt.

    So das wärs erstmal. Bei Rückfragen, fragt mich ruhig, ich muss das Stück ja allen schmackhaft machen.
    Es ist ein Stück, das vielleicht nicht jedem gefällt, da es ein sehr emotionales Stück ist. Nicht wie Romeo und Julia, wo jede Minute was Neues passiert, sondern es mehr auf das innere der Figuren ankommt.
    Von mir bekommt es jedenfalls ganz viele Daumen nach oben *gg*.



    Re: Rebecca

    Katha - 10.10.2006, 20:03


    Ach ja
    Danke für den Link :wink:



    Re: Rebecca

    steffie85 - 11.10.2006, 12:28


    Danke für den Bericht!
    Das mit den Link habe ich doch gerne gemacht!
    Freu mich schon auf den 21.10



    Re: Rebecca

    steffie85 - 19.10.2006, 22:08


    *freu* Morgen ist es endlich so weit Wien ich kommen :wav: :n109:



    Re: Rebecca

    steffie85 - 24.10.2006, 11:43


    Das Musical ist echt der Hammer!
    Ich werde es mir bestimmt noch mal angucken *freu*



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 24.10.2006, 20:49


    Was ist/war eigentlich mit Wietske van Tongeren? Die war doch irgendwie kurz nach der Premi gleich krank oder so?



    Re: Rebecca

    steffie85 - 24.10.2006, 22:09


    Das Musical ist echt der Hammer!
    Ich werde es mir noch mal angucken *freu mich schon drauf*



    Re: Rebecca

    steffie85 - 24.10.2006, 22:10


    Ich weiss leider nicht was mit Wietske van Tongeren ist *sorry*



    Re: Rebecca

    steffie85 - 28.10.2006, 20:56


    „REBECCA“ Bericht vom 20.10- 23.10.2006



    Wir sind am Freitag (20.10.06) um 20.31 Uhr von Hamburg HBF aus nach Wien gefahren. Das hieß für uns erst einmal 13 Stunden Zugfahrt!

    Wir (Becky, Kathrin, Steffie und Yvonne) hatten während der Zeugfahrt eine Menge Spaß. Aber so richtig schlafen konnten wir nicht. Da der Zug uns immer hin und her gerüttelt hat. Als wir dann endlich um 9.30 Uhr am Wiener Westbahnhof angekommen waren, mussten wir uns sehr beeilen um noch pünktlich ins Hotel zukommen. Denn "check in" ist um 10 Uhr. So haben wir beschlossen uns ein Taxi zu nehmen. als wir dann pünktlich und völlig erledigt angekommen sind. Sagte man uns am Empfang, dass man erst um 12 Uhr einchecken könnte.

    Also beschlossen wir unser Gepäck im Hotel zulassen und schon einmal den Weg zum Theater zuerforschen. Also gingen wir los. An der U-Bahn Linie 3(Gasometer) angekommen. Musste jeder von uns eine 72 St.-Fahrkarte für 12€ lösen.

    Wir fuhren wieder zum Westbahnhof. Von dort aus soll das Theater nicht soweit sein. Dort angekommen fragten wir uns durch. Aber das war ein großer Fehler. Denn einer schickte uns in die Gasse und der andere in die nächste. Nach gut 1 1/2 Stunden haben wir denn endlich das Raimund Theater gefunden.

    Jetzt wo wir das Theater endlich gefunden und die Karten abgeholt haben. Konnten wir ja ganz beruhigt wieder ins Hotel fahren und einchecken!
    Im Hotel angekommen bekamen wir unsere Hotel-Zimmernummer und machten wir uns in den Zimmer frisch. Danach gingen wir wieder zum Theater um auf Tim Reichwein zu warten.

    Als Tim nach gut zwei Stundendes langen wartens kam. Freute er sich tierisch über unseren Besuch. Als wir Ihn auch denn noch sagten, dass wir in die heutige "REBECCA"-Vorstellung gehen leuchteten seine Augen. Aber als Steffie und Yvonne ihn seine Geschenk geben wollten und er es auspackte ging auf einenmal ein Blitzlichtgewitter los. Steffie und Yvonne haben ihn einen weißen Teddy mit ein roten Herz in den Armen geschenkt. Wo draufsteht "Ich habe dich Lieb". Dann hat Tim auch noch so süß den Teddy in die Kamera gehalten und so niedlich dabei geguckt. Das fanden die Wiener-Fans wohl auch so toll, dass sie auch einfach alle ein Foto haben mussten! Dabei ist Tim da noch gar nicht so bekannt! Hoffen doch dass da noch kommen wird...

    So, nun musste Tim leider rein, das er in die Maske musste. Also verabschiedete er sich von uns. Und wir gingen schon einmal in Richtung Theater Eingang. Als wir dann endlich auf unseren Plätzen saßen und das Musical losging. Waren wir einfach nur sprachlos.

    "REBECCA" ist einfach nur der Hammer!!!!! So mitreissen.Wir haben einfach nur mitgeweint.. Aber auch die Darsteller sind alle Spitzenklasse.. Vorallen Tim Reichwein. In der Pause haben wir uns alle etwas zutrinken geholt und über den 1.Akt geredet. Als es dann wieder zum 2.Akt lautete gingen wir wieder auf unsere Plätze.

    Aber auch der 2.Akt war wunderschön. Wenn man in Wien ist gehört ein Besucht zu "REBECCA" einfach dazu!! Nach den Musical sind wir dann völlig k.o wieder ins Hotel gefahren und haben noch ein bisschen TV geguckt!

    Am Sonntagmorgen machten wir uns ganz in Ruhe frischet und gingen Frühstücken. Danach checkten wir aus dem Hotel aus. Und fuhren zum Westbahnhof um unser Gepäck für den Tag in Schließfächer zupacken!
    Danach fuhren wir zum Schloß "Schönbrunn". Wo "Sissi" gelebt hat
    Dort angekommen. Waren wir alle gefangen. So eine schöner Anblick.. wir beschlossen eine Kutschfahrt durch den Schlosspark zumachen.

    Der Schloßparkt ist auch eine Augenweide. Vor allem seine ganzen Denkmäler und wie die Bäume geschnitten sind... Aber als wir gut die Hälfte der Kuschfahrt hinter uns hatten hörten wir nur etwas lautet pupsen. Da hattet doch tatsächlich das Pferd einen fahren lassen und wir mussten alle 4 laut los lachen. Nur der Kutscher nicht! Die Kutschfahrt war einfach wunderschön..

    Danach sind wir wieder zum Theater gefahren und haben auf Tim gewartet. Da wir uns von ihn vor unserer Abfahrt noch einmal verabschieden wollten.. Als Tim dann endlich kam, waren seine ersten Worte: "Ich habe mich beim rasieren geschnitten!"... Darauf haben wir 4 Alle nur :"OOHHH!" geantwortet... Er knuddelte uns alle ganz doll uns wünschte uns ein schöne Heimreise..

    Danach gingen wir zum Bahnhof und warteten auf unseren Zug.. Und haben das ganze Wochenende Revue passieren lassen! Als der Zug dann losfuhr wollten wir alle noch am liebsten in Wien belieben..

    Na ja gut. Nun ging es wieder in Richtung Heimat.. Aber diese Nacht sollte nicht ungestört bleiben. Denn wir wurden zweimal geweckt. Einmal vom Bundesgezschutz und vom dem Zoll! Einmal Hatten wir Taschenkontrolle und das einmal Personalkontrolle..

    Als wir dann endlich in Hamburg angekommen waren, waren wir alle auch irgendwie erleichtert!

    Aber in großen und ganzen war die Reise einfach nur wunderschön... wir werden sie so bald wie nur möglich wiederholen!!



    Re: Rebecca

    steffie85 - 28.10.2006, 20:59


    Die Besetzung von Rebecca in Wien


    "Ich": Wietske van Tongeren
    Maxim de Winter: Uwe Kröger
    Mrs. Danvers: Susan Rigvava-Dumas
    Jack Favell: Carsten Lepper
    Mrs. Van Hopper: Carin Filipcic
    Beatrice: Kerstin Ibald
    Frank Crawley: André Bauer
    Ben: Norberto Bertassi


    In weiteren Rollen:

    Oberst Julyan: Thomas Bayer
    Giles: Marcel Meyer
    Horridge: Kai Peterson
    Frith: Andreas Kammerzelt
    Robert: Oliver Mülich


    Ensemble:

    Kathleen Bauer
    Bettina Bogdany
    Sigrid Brandstetter
    Michaela Christl
    Katharina Dorian
    Nathalie Kleeberger
    Claudie Reinhard
    Jana Stelley
    Joana Fee Würz
    Andreas Kammerzelt
    Robert D. Marx
    Marcel Mayer
    Oliver Mülich
    Kai Peterson
    Tim Reichwein
    Henrik Sehnert
    Christoph Sommersguter
    Lucius Wolter

    Swings:

    Matilda Hansson
    Katrin Mersch
    Tina Schöltzke
    Simon Eichenberger
    Noud Hell
    Karsten Kammeier
    Fritz Schmid



    Re: Rebecca

    steffie85 - 04.11.2006, 13:11


    Die Story:

    Die Geschichte (nach dem Roman von Daphne du Maurier) spielt in den Dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts, in einem fashionablen Hotel an der Cote d’Azur und auf dem englischen Landsitz Manderley.
    Die Hauptfigur, aus deren Blickwinkel die Geschichte erzählt wird, ist ein junges, unbedarftes Mädchen, das als Gesellschafterin einer reichen Amerikanerin nach Monte Carlo kommt. Dort verliebt sie sich und heiratet den englischen Adelsspross Maxim de Winter. Als sie mit ihm auf seinen Landsitz Manderley zieht, ist der Empfang dort ist frostig, höhnisch und feindselig. Auf die große Liebe fällt der Schatten der verstorbenen Rebecca: alle sprechen nur von Maxims erster Frau, der schönen, alles dominierenden Rebecca. Der Geist der Verstorbenen, die vor einem Jahr beim Segeln ertrunken ist, ist überall gegenwärtig und die ihr ergebene Haushälterin, Mrs. Danvers, pflegt ihr Andenken in jedem Winkel des Hauses.

    Quelle: http://www.viennaticketonline.com/?cid=2,66


    Die Lieder:

    Akt 1

    "Ich hab geträumt von Manderley" („Ich“, Schatten) - I dreamt of Manderley
    "Du wirst niemals eine Lady" (Mrs. van Hopper, „Ich“) - You will never be a lady!
    "Er verlor unerwartet seine Frau Rebecca" (Ensemble) - He lost his wife Rebecca unexpectedly
    "Am Abgrund" („Ich“, Maxim) - At the abyss
    "Zeit in einer Flasche" („Ich“) - Time in a bottle
    "Hochzeit" (Instrumental) - Wedding
    "Die neue Mrs. de Winter" (Ensemble, Mrs.Danvers, Frank Crawley) - The new Mrs. de Winter
    "Sie ergibt sich nicht" (Mrs. Danvers) - She doesn't surrender
    "Die lieben Verwandten" (Beatrice, „Ich“, Giles) - The dear relatives
    "Bist Du glücklich?" („Ich“, Maxim) - Are you happy?
    "Bist Du böse?" („Ich“, Maxim) - Are you angry?
    "Hilf mir durch die Nacht" („Ich“, Maxim) - Help me through the night
    "Was ist nur los mit ihm?" (Beatrice) - What's wrong with him?
    "Sie war gewohnt, geliebt zu werden" (Mrs. Danvers, Favell) - She was used to being loved
    "Rebecca" (Mrs. Danvers, Ensemble) - Rebecca
    "Wir sind britisch" (Ensemble) - We're british
    "Sie's fort" (Ben) - She's gone
    "Gott, warum?" (Maxim) - God, why?
    "Ehrlichkeit und Vertrauen" (Frank Crawley) - Honesty and Trust
    "Ball von Manderley" (Ensemble) - Ball at Manderley
    "I'm an American Woman" (Mrs. van Hopper) - I'm an American Woman
    "Heut Nacht verzaubere ich die Welt" („Ich“) - Tonight I'm going to enchant the world
    "Finale Erster Akt" (Mrs.Danvers & Ensemble) - Finale of act one

    Akt 2
    "Entr'acte" (Instrumental) - Entr'acte
    "Und Das und Das und Das" („Ich“) - And this and this and this
    "Rebecca - Reprise" (Mrs. Danvers, „Ich“, Schatten) - Rebecca - Reprise
    "Nur ein Schritt" (Mrs. Danvers) - Just one step
    "Strandgut" (Ensemble, „Ich“,Crawley, Favell) - At the Beach
    "Sie's fort - Reprise" (Ben) - She's gone - Reprise
    "Du liebst sie zu sehr" („Ich“) - You love her too much
    "Kein Lächeln war je so kalt" (Maxim) - Never was a smile so cold
    "Die Stärke einer Frau" (Beatrice,"Ich") - The Power of a Woman
    "Die Neue Mrs. de Winter-Reprise" (Ensemble) - The new Mrs. de Winter - Reprise
    "Mrs. de Winter bin Ich!" („Ich“, Mrs. Danvers) - I am Mrs. de Winter!
    "Die Voruntersuchung" (Ensemble) - The check up
    "Eine Hand wäscht die andre Hand" (Favell) - One Hand washes the other
    "Sie's fort - Reprise" (Ben) She's gone - Reprise
    "Sie fuhr'n um Acht" (Ensemble) - They drove at eight o'clock
    "Keiner hat Sie durchschaut" (Maxim) - No one saw how she really was
    "Rebecca - Reprise" (Mrs. Danvers, Schatten) - Rebecca Reprise
    "Jenseits der Nacht" („Ich“, Maxim) - After the night
    "Manderley in Flammen" (Ensemble, Frank Crawley) - Manderley in flames
    "Ich hab geträumt von Manderley" („Ich“, Schatten) - I dreamt of Manderley



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 04.11.2006, 20:03


    Danke für die Übersicht. ^^



    Re: Rebecca

    Combeferre - 06.11.2006, 00:47


    ich habs am donnerstag & samstag endlich auch mal gesehn.... argh... da sist sooo toll *hihi*
    will wieder zurück nach wien :cry:



    Re: Rebecca

    steffie85 - 06.11.2006, 10:48


    Ich will auch wieder zurück nach Wien ( oder besser gesagt zurück nach Manderley! :wink: )



    Re: Rebecca

    steffie85 - 06.11.2006, 10:50


    blonder Vampir hat folgendes geschrieben: Danke für die Übersicht. ^^


    Bitte habe ich doch gerne gemacht :n48:



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 06.11.2006, 21:04


    ...Na dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr mit meinen Urlaubstagen mache. *g*



    Re: Rebecca

    steffie85 - 06.11.2006, 22:30


    es lohnt sich echt



    Re: Rebecca

    Katha - 08.11.2006, 10:39


    Und ob es sich lohnt. Mein nächster Wienurlaub ist schon gebucht, inklusive Tickets vertsteht sich *g*.

    Übrigens: Ja es stimmt. Wietske war direkt nach der Premi krank und konnte erst eine Woche später wieder spielen.



    Re: Rebecca

    steffie85 - 08.11.2006, 13:33


    Was fährst du denn nach Wien?? *ganz*lieb*frag*



    Re: Rebecca

    Katha - 11.11.2006, 15:44


    Ich fahre vom 22.-27. Februar.



    Re: Rebecca

    steffie85 - 11.11.2006, 19:50


    Cool!

    Ich werde vieleicht erst wieder in März fahren :cry:



    Re: Rebecca

    Anonymous - 20.01.2007, 17:43


    ich hab rebecca 5mal gesehn uwe krögerist sau gut tim reichwein MIES



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 20.01.2007, 20:11


    @Gast: Danke für deine Beteiligung in diesem Forum - wir haben deine Meinung zur Besetzung von Maxim de Winter in Rebecca zur Kenntnis genommen.



    Re: Rebecca

    steffie85 - 23.01.2007, 16:54


    Habt ihr auch mit bekommen das REBECCA nur noch bis zum 30 6 in Wien spielt??



    Re: Rebecca

    blonder Vampir - 23.01.2007, 20:59


    Stimmt es, dass danach Rudolf produziert werden soll?



    Re: Rebecca

    Katha - 14.02.2007, 19:51


    Das haben sie im Newsletter von den VBW auch angekündigt.
    Eigentlich schade. Eine Spielzeit ist viel zu kurz.



    Re: Rebecca

    steffie85 - 14.02.2007, 19:58


    Rebecca spiel im Sommer nicht!
    Darfür spielt den Rudolf und nach den Sommer Spielt Rebecca wieder habe ich gehört



    Re: Rebecca

    Katha - 12.03.2007, 17:49


    Also ich habe an der SD von einem Darsteller gehört, das weiter gespielt wird (nur ohne ihn).
    Ich kenne ihn nicht näher, aber er hätte auch kaum Grund zu lügen, deshalb denke ich, dass sie weiterspielen werden.

    Ich würd gerne nach der Sommerpause nochmal hin. Mein Februartrip war viel zu schnell vorbei



    Re: Rebecca

    Katharina - 27.03.2007, 17:28


    Ja, es stimmt auch, dass es ab Herbst nochmal verlängert wird...erstmal bis ende des jahres!! :wink:
    von wem hast du denne rfahren, dass er danach nicht mehr mit dabei sein wird...habe da keinen namen gelesen meine ich?!



    Re: Rebecca

    steffie85 - 19.05.2007, 20:45


    Ich werde im Oktober mir "Rebecca" noch mal ansehen *freu*



    Re: Rebecca

    Katha - 20.05.2007, 16:08


    @Katharina
    von Nathalie Kleeberger

    @Steffi
    Ich bin im Novermber nochmal für zwei Tage nach Wien. Da freu ich mich schon riesig drauf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicaltalk

    frage zu uwe kröger - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    Bin neu hier - gepostet von steffie85 am Donnerstag 17.08.2006
    Neu hier!!! - gepostet von caro88 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rebecca"

    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Rebecca Dipietro - TrixiC (Donnerstag 22.03.2007)
    Rebecca - stage (Samstag 04.11.2006)
    malte und rebecca - Viola (Samstag 11.09.2004)
    Wie oft hattet ihr sie schon als Rebecca? - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Tapedeck - Kenwood KX 2020 - danceswithdragons (Mittwoch 27.02.2013)
    Rebecca feat. Pia Douwes & Maike Boerdam - Rebecca (Montag 04.12.2006)
    Turnier mit Rebecca - kim (Donnerstag 13.09.2007)
    Daphne DuMaurier - Ulli (Montag 08.10.2007)
    Rebecca - Sandra (Sonntag 29.04.2007)