Vorstellung der Teammitglieder

B.A.T.W
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Teammitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schakal - Wotan - jurij14 - RayChan
  • Forum: B.A.T.W
  • Forenbeschreibung: Berliner Airsoft Team Wolfsrudel
  • aus dem Unterforum: Berliner-Airsoft-Team-Wolfsrudel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Teammitglieder
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Teammitglieder"

    Re: Vorstellung der Teammitglieder

    Schakal - 11.09.2006, 23:00

    Vorstellung der Teammitglieder
    Hallo erstmal ich bin der Schakal ich bin mit dem Team-Leader einer der Teamgründer, ich habe im Team die Aufgaben des Spähers und Stürmers aber auch des Organisators. mal paar infos zu unserem team unser Team besteht seid dem 30.März und es sind zur zeit 15 man im Rudel also bitte viel reinschreiben im Forum



    Re: Vorstellung der Teammitglieder

    Wotan - 17.09.2006, 20:29


    tachen bin der Wotan. Noch bin ich ein Stürmer aber sobald ich meine neue AS bekomme bin ich der Machinegunner. Zurzeit besitze ich das DE G36c und eine Taurus.

    Hier Bilder von mir in meiner Ausrüstung:

    [img=http://img177.imageshack.us/img177/1309/cimg4908jn1.th.jpg]

    [img=http://img237.imageshack.us/img237/7055/cimg4907hl1.th.jpg]



    Re: Vorstellung der Teammitglieder

    jurij14 - 18.09.2006, 21:04

    tag
    Moin moin bin der Black Wulf , Ich bin ein stürmer ich hole mir bald das G36E
    Freu mich schon im moment habe ich ne M4 , Taurus , MP5 und eine P8.

    ich habe bw ausrüstung joa das wars auch schon.

    wünsche alles juuuuuute an alle



    Re: Vorstellung der Teammitglieder

    RayChan - 21.09.2006, 20:50


    hallo^^ ich bin ray^^ ich und mein altes team hat woodland ausrüstung und ich habe eine m4^^ mit einer kaputten glock 17 *seufz* ich bin mehr stürmer und techniker und ehmaliger teamleader von meinen verein. draco ist mehr mei pyro techniker und stürmer. seppie ist ein sehr guter sniper (mit der m1 kein wunda^^) un pain joah er kann gut verteidigen un gut angreifn hab sein spezial gebiet aba no nich gefunden^^.

    nya vll kennt der eine oda andere uns^^

    ihr seit ein super verein ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.A.T.W



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Teammitglieder"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    Allymember Vorstellung - incubus (Mittwoch 12.04.2006)