Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

ChaozzBoard
Verfügbare Informationen zu "Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snipy - LaNoZiD - Walter C. Dorenz
  • Forum: ChaozzBoard
  • Forenbeschreibung: Metalheart!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?"

    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    Snipy - 11.09.2006, 20:50

    Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?
    "Crocodile Hunter" zog sich Stachel selbst

    Der Tod des charismatischen Tierfilmers Steve Irwin hat international für heftige Reaktionen gesorgt. Die Fernsehgemeinde und australische Repräsentanten trauern, während andere Tierfilmer und Fauna-Experten Erklärungen dafür zu finden versuchen, warum Irwin bei einem Tauchgang von einem Rochen angegriffen wurde und an dessen Stich starb.

    Die Zeitung "The Australian" zitiert unter anderem Irwins langjährigen Freund, John Stainton, der das Filmmaterial vom Tauchgang gesehen hat. Irwin arbeitete gerade an einer Dokumentation über die Meeresflora und -fauna am Barrier Reef.

    Die Bilder seien "schockierend", und es sei "hart sie zu sehen, schließlich ist man Zeuge, wie gerade jemand stirbt... es ist schrecklich", so Stainton. "Man sieht Steve, wie er über dem Rochen schwimmt, wie der Stachel hochkommt und ihn hier [in die Brust] sticht. Er hat ihn rausgezogen, und in der nächsten Minute war er schon weg. Das war's, der Kameramann musste aufhören." Das Material wurde der Polizei von Queensland übergeben, die Irwins Tod untersucht.
    Anzeige
    Falsche Zeit, falscher Ort
    Der 44-Jährige sei sofort tot gewesen, nachdem ihn der Stachel des Rochen bei seinem Tauchgang am Montagmorgen traf, meinen Experten. Der Besitzer des Tauchbootes beschreibt Irwins Tod mit den Worten: "Etwas ist mit dem Tier passiert, das es provoziert hat, und [Steve] war zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte es ihn woanders erwischt, wäre er nicht gestorben".

    Ein anderer Tierfilmer, der Kameramann Ben Cropp, berichtet, dass er bereits in ähnliche Situationen geraten sei, doch wenn man erkenne, dass der Rochen sich bedroht fühlt und in eine defensive Haltung geht, müsse man verschwinden. Das sei Irwin nicht möglich gewesen, weil er zu nah dran war.
    Nationalpark Irwin
    Peter Beattie, Minister des australischen States Queensland, hat angekündigt, dass es ein Staatsbegräbnis für Irwin geben soll, wenn seine Familie das wünsche. Man überlege auch, einen Nationalpark nach ihm zu benennen.

    Von Seiten der Regierung kamen viele Trauerbekundungen und der Hinweis, das mit Irwin ein populärer Vertreter des Landes gestorben sei, der Australien weltweit repräsentiert habe.
    Unglücklicher Zufall
    Der verletzte Irwin war von seiner Crew aus dem Wasser gezogen und zu einem Versorgungsboot gebracht worden, das 500 Meter entfernt lag. Doch kam jede Hilfe zu spät. Er starb an Herzstillstand, so der Bericht weiter. Irwins Leiche wurde vergangene Nacht nach Cairns geflogen.

    Lisa-Ann Gershwin von den Surf-Lebensrettern wies darauf hin, dass es weltweit insgesamt gerade mal 17 tödliche Unfälle mit Rochen gegeben habe. "Ich denke es ist ein außergewöhnlicher Unglücksfall." Viele Menschen fürchteten sich nun davor, doch man müsse bedenken, dass es ein Zufall war, eine schreckliche Tragödie, aber nichts, was häufiger passiert.

    (N24.de, Netzeitung)




    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    LaNoZiD - 11.09.2006, 20:51


    :(:(:(

    hab gerne geguckt



    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    Snipy - 11.09.2006, 20:52


    jo wer nicht, wer nicht ???


    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    Walter C. Dorenz - 11.09.2006, 20:55


    Hallo, der Typ ises doch selber schuld, der hat die Tiere ja auch schon fast gezunge so zu reagieren!

    Aber gut war die Serie trozdem, leider is der Dicke gegangen und jetzt is nur die eine Frau übrig ( schade )



    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    LaNoZiD - 11.09.2006, 20:57


    dennis wie immer kalt und herzlos



    Re: Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?

    Snipy - 11.09.2006, 20:57


    jop jop ^^ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaozzBoard

    Hellsing - gepostet von CPU am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Crocodile Hunter / Mochten wir ihn nicht alle ??? ?"

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Hunter level 60 Wallbreaker [GELEAVT] - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)
    Hunter Items - Baltor (Mittwoch 25.10.2006)
    Spelldmg-Hunter - zebrawurst (Samstag 01.09.2007)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 28.01.2008)