Lob an die Ally

Black-Dragons-Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Lob an die Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..oOPlAtInUMOo.. - Mozez
  • Forum: Black-Dragons-Allyforum
  • Forenbeschreibung: Das Allyforum der [B-D]
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an die Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an die Ally"

    Re: Lob an die Ally

    ..oOPlAtInUMOo.. - 11.09.2006, 17:30

    Lob an die Ally
    Hi. Da ich noch der neuste Member bin und mich erst seit zwei Tagen einen B-D-Mamber nennen darf (ich war erst ein paar Minuten in der Speedgala, da habt ihr mich schon aufgenommen ;-)). Ich habe jedoch schon eine ernorme Bauhilfe erhalten und viele freundlich Angebote für Tipps, das ist mit einer der besten Allys, in der ich je war (und das waren viele...).
    Wie auch immer, vielen Danke zu mozez und michael, ich werde unserer Ally alle Ehre machen!

    Viel Spaß mit dem Forum und im Spiel,
    muder



    Re: Lob an die Ally

    Mozez - 14.09.2006, 00:56


    Danke Danke,

    aber du hättest dich nicht zu bedanken brauchen! wir würden es nur gern sehen, das du die ress sinnvoll einsetzt, um schnell zu wachsen, und um uns dann zu unterstützen!

    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragons-Allyforum

    Lob an die Ally - gepostet von murderbass am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lob an die Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)