Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

Gildenforum der Geschwister Catans
Verfügbare Informationen zu "Die Siedler von Catan - Kampf um Rom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelripper - Widderfisch - Messijas
  • Forum: Gildenforum der Geschwister Catans
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde "Geschwister Catans" auf Server Arthas
  • aus dem Unterforum: Spielebesprechungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siedler von Catan - Kampf um Rom"

    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    angelripper - 11.09.2006, 20:10

    Die Siedler von Catan - Kampf um Rom
    Was halter ihr davon: http://www.spiele-offensive.de/index.php?seite=2001&aid=1004149&wer=11580017176500?

    Ich freue mich jedenfalls das es was neues von Siedler gibt, auch wenn es nur ne neue Karte mit paar ergänzenden Regeln ist.



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    Widderfisch - 11.09.2006, 20:33


    Zu den siedelnden Römern:
    Gibts das für die Veteranen auch in Holz :-)



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    angelripper - 18.09.2006, 00:10


    Mitlerweile sind die ersten sehr positiven Reviews erschienen. Denke das Spiel werde ich mir zu Weihnachten gönnen.

    Reviews:

    http://www.spielevater.de/Sp_KuR.htm

    http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1157091046&start=0



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    Messijas - 21.09.2006, 16:15


    Mhhh hört sich cool an, leider weiß noch immer niemand ob ich das auch in Holz bekommen kann:). Aber vvlt sind ja auch alle spielsteine schon vorhanden.
    Naja wie dem auch sei wäre mitr Holz viel lieber



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    angelripper - 21.09.2006, 16:42


    Also wenn das Spiel eigenständig ist wirds wohl plastik sein. Aber vll braucht man ja das normale Siedler dafür - dann passt es wieder. Und selbst wenn Häuser und so dabei sind kann man ja immernoch die vom alten Siedler nehmen.



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    Widderfisch - 29.10.2006, 14:23


    Habe eben gelesen dass man das Spiel nur mit vier Leuten spielen kann :-( Der Teuber bringt für seine neuen Siedler Spiele auch keine sechs-Spieler Erweiterungen mehr raus. Echt blöd...



    Re: Die Siedler von Catan - Kampf um Rom

    angelripper - 29.10.2006, 18:31


    Dann spielen wir das halt zu beginn. Wenn Malte und Marc dann da sind sind wir bestimmt grad fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Geschwister Catans

    Fliegendes Spaghettimonster - gepostet von angelripper am Samstag 02.12.2006
    Siedler 2 - Die nächste Generation - gepostet von angelripper am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siedler von Catan - Kampf um Rom"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)