Ein bisschen fies sein`? =)

Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein bisschen fies sein`? =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GuilyXXL - R3m3mb3rM3 - Son-Typ - Glueckauf - Anonymous - Nove - Nanaki
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps/Tricks
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bisschen fies sein`? =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bisschen fies sein`? =)"

    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 11.09.2006, 16:20

    Ein bisschen fies sein`? =)
    Wollen wir uns nicht ne kleine Ally suchen und denen sagen sie sollen uns so und so viel Ress. geben sonst bomben wir sie`?

    :D

    Sorry aber ich bin nunmal ein Charakterschwein :oops:

    Aber so schlecht find ich die Idee gar nicht, das Geld könnte man nutzen um Katas für Angriffe zu besorgen und Verluste auszugleichen.

    Also wenn die Bosse da oben nix dagegen haben such ich welche raus und mach den Erpresser =)

    MfG, Guily



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    R3m3mb3rM3 - 11.09.2006, 16:27


    8)

    gibts sicherlich schon, aber weiß net was evi dazu sagt ^^ außerdem machts arbeit ;)



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 11.09.2006, 16:29


    Ja die Arbeit könnte ich ja dann übernehmen, fies sein liegt mir nämlich =)

    wäre mal cool wenn meine Idee verwirklicht würd 8)



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Son-Typ - 11.09.2006, 16:44


    Ich finde die Idee auch garnicht mal so schlecht, wenn man das nur nett verpacken würde und die ganze Aktion unter "Schutzgeld" :twisted: abstempelt ist das doch ganz witzig!
    Könnten uns ja dann im Mafia gewerbe versuchen ^^



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 11.09.2006, 16:51


    Ja man sagt so:
    Hey wollen wir mal ein Tauschgeschäft machen`?
    Ihr gebt und reichlich Ressourcen oder ihr kriegt massig Kata´s :D



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Glueckauf - 11.09.2006, 17:08


    ich finds absolut stillos....



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Anonymous - 11.09.2006, 17:10


    boah echt super tolle idee. erinnert leicht an ronaldinhos aktion am anfang! ich sag nur weiter so, dann werden wir super tolle clowns sein ..



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Nove - 11.09.2006, 21:47


    Hallo?
    Warum denn Alliintern? Dann gibts da nur Probs mit der Resiverteilung...
    Macht das einfach selbst! Dann habt ihr auch was davon! Passt nur auf, dass die nicht versuchen, sich wieder aufzubauen und dann die Resilieferung zu stoppen! Also... hab ich gehört... :wink:

    MfG



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 12.09.2006, 13:16


    Wenn hier das OK von dem Admin kommt dann mach ich das...

    Nicht das es dann Ärger gibt...

    Aber wenn es von ihm aus kein Problem ist, na dann werd ich das erstmal machen =)



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Nanaki - 12.09.2006, 13:41


    GuilyXXL hat folgendes geschrieben: Wenn hier das OK von dem Admin kommt dann mach ich das...

    Nicht das es dann Ärger gibt...

    Aber wenn es von ihm aus kein Problem ist, na dann werd ich das erstmal machen =)

    wenn du sowas nötig hast dann solltest du in psychologische beratung wegen deinen komplexen
    alle anderen die mit sowas einverstanden sind sollten dies auch in betracht ziehen
    eine starke ally hat sowas nicht nötig



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 12.09.2006, 13:45


    ja vielleicht sollte ich das machen, oder weiter das Machtgefühl genießen das es schwächere Leute gibt als ich 8)

    Nimm das ganze doch nicht so ernst und hör auf hier Hobby Pädagoge zu spielen

    BITTE!!! DANKE!!!

    MfG, Guily



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Nanaki - 12.09.2006, 13:50


    GuilyXXL hat folgendes geschrieben: ja vielleicht sollte ich das machen, oder weiter das Machtgefühl genießen das es schwächere Leute gibt als ich 8)

    Nimm das ganze doch nicht so ernst und hör auf hier Hobby Pädagoge zu spielen

    BITTE!!! DANKE!!!

    MfG, Guily

    das hat nichts mit pädagoge zu tun sondern mit anstand und ehre
    aber das du das nicht besitzt scheint sehr offensichtlich zu sein
    dann plünder sie einfach um dein minderwertiges machtgefühl zu befriedigen denn das gehört ja zum spiel aber erpressung is das letzte weil du sie ja dann doch bombst und angreifst wenn sie groß genug sind



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 12.09.2006, 14:09


    ja ich bombe sie mit meinen imaginären Katas und hetze dann meine Kampfsteinis auf sie bis irgendwann ihre Mami anruft und meine sprechen will weil ihr Sohn jetzt den ganzen Tag weint......



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 12.09.2006, 14:17


    Also um alles zu klären:

    1. Es war eine "Idee" mehr nicht, kam mir so spontan als ich mit nem Kumpel über Möglichkeiten an Ress. zu kommen geschrieben habe.
    Ich habe so etwas weder gemacht und werde so etwas wahr. auch nie machen

    2. Wörter wie Ehre und Anstand sollte man doch eher aufs RL beziehen und nicht auf ein Browsergame, das hauptsächlich Spaß machen sollte!

    3. Das mit dem Machtgefühl war ebenfalls Ironie ( beim nächsten mal schreibe ich die Sätze, die ironisch gemeint sind, rot!!!)


    Vllt. regt ihr euch jetzt ja mal wieder ab....

    MfG, Guily



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    Nanaki - 12.09.2006, 15:10


    GuilyXXL hat folgendes geschrieben: ja ich bombe sie mit meinen imaginären Katas und hetze dann meine Kampfsteinis auf sie bis irgendwann ihre Mami anruft und meine sprechen will weil ihr Sohn jetzt den ganzen Tag weint......

    mit diesem post und dem darauf folgendem hast du dich selbst disqualifiziert
    bau bogis und katas dann haste auch was zum bomben
    außerdem sprach ich auch von plündern
    auch in der heutigen zeit is lesen können ein vorteil

    zu deinem 1 punkt kann ich nur sagen dass du nicht zu deiner meinung stehst

    du meintest
    "Ja die Arbeit könnte ich ja dann übernehmen, fies sein liegt mir nämlich =)

    wäre mal cool wenn meine Idee verwirklicht würd "

    also würdest du es machen

    zu deinem 2 punkt

    ehre und anstand sind auf alles übertragbar
    nun sag mir wo dein spaß is kleine zu erpressen? fühlst du dich dadurch geil? wie toll und stark du bist? nein? also wieso willst du dann anderen den spaß verderben? beantworte dir die frage sonst tu ich es



    Re: Ein bisschen fies sein`? =)

    GuilyXXL - 12.09.2006, 15:43


    Da hast du ja nen schönen Text geschrieben und nun kommt mein GegenComment. 8)

    Ich habe überwiegend den Konjunktiv für den Aufbau meiner Sätze benutzt. Was das bedeutet ist (sollte zumindest) klar.

    Da ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt habe( weder schwache Ally´s gesucht noch sonstige erpresst) ist es wohl auch bei einer Idee geblieben. Man unterscheide da die Definition von Idee und Vision.

    Ein OK vom Admin kam nicht und wird wohl auch nicht kommen, da er sonst schon zu diesem Thema Stellung genommen hätte, da bin ich mir sicher.

    Ich dachte nicht, dass es hier zu so einer breiten Gegenstimme kommen würde. Meine Meinung ist nämlich:

    Was ist fieser`?
    Einem schwachen Neuling Geld abnehmen oder einem stärkeren erfahrenen Spieler eine ganze, hart und langwierig aufgebaute Insel wegzukolon.
    Da das 2. ja hier sehr saloonfähig gemacht wurde habe ich nicht mit so einer breiten Gegenstimme gerechnet...

    Deshalb werde ich das Erstere aufgrund der lauten Gegenstimme nicht praktizieren.

    Ich hoffe es hat sich hiermit alles soweit geklärt und ich würde mir wünschen das dieser Comment vorerst mein letzter in diesem Thread sein wird.


    MfG, Guily



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bisschen fies sein`? =)"

    Mal ein bisschen was schwieriges.... - Laura (Freitag 16.03.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)
    Ein bisschen Gaga? - Anna (Freitag 02.06.2006)
    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    Brauche bisschen Deut. - Handy (Montag 29.05.2006)
    So jetzt mal ein bisschen mehr HP... - Sebastian (Dienstag 10.10.2006)
    Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald - Katzenfreundin (Samstag 04.08.2007)
    Brauche bisschen Hilfe... - Idefixx (Sonntag 22.04.2007)
    bisschen weg - Lithoniel (Freitag 02.03.2007)
    Ein bisschen Werbung muss sein ;) - RiffRaff (Dienstag 21.02.2006)