50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?

+++No Public+++
Verfügbare Informationen zu "50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oranjepower
  • Forum: +++No Public+++
  • Forenbeschreibung: more than News
  • aus dem Unterforum: Musik , News , Stories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?"

    Re: 50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?

    oranjepower - 11.09.2006, 19:48

    50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?
    Das macht sich gut im Fernsehen - und in der Szene: 50 Cent wurde am vergangenen Freitag auf offener Straße verhaftet. Er soll gleich mehrfach gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen haben. Den Beef mit Sean "Diddy" Combs legte er derweil bei.




    Alles nur ein Missverständnis?

    Mehr Bilder gibt's
    in der Galerie.




    New York (ebi) - Die New Yorker Polizei stoppte 50 Cent am vergangenen Freitagnachmittag bei einer Spritztour in Midtown Manhattan und nahm in Handschellen aufs Revier mit. Der Grund: Fitty, der in der Nähe des Madison Square Gardens zu schnell gefahren war, verfügte anscheinend nur über einen abgelaufenen Führerschein. Außerdem sei sein Lamborghini weder angemeldet noch versichert gewesen.
    Als immer mehr Schaulustige die Polizei ausbuhten, führten ihn die Beamten kurzerhand ab, schreibt Contactmusic. Zuerst habe sich 50 geweigert, aus dem Auto zu steigen, berichteten Augenzeugen. Andere behaupten, der Rapper habe bereits neben seinem parkenden Auto gestanden und telefoniert, als die Cops ihn ansprachen.

    Fitty wurde eine Stunde später wieder frei gelassen - in der Tasche die Vorladung für einen Gerichtstermin. Der Rapper muss wohl mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen. Sein Manager sprach dagegen von einem Missverständnis aufgrund des Kennzeichens des Lamborghinis. Das sei kein großes Ding, so Chris Lighty.

    Den Beef mit Sean Combs scheint 50 währenddessen beigelegt zu haben. Beide hätten sich zu einem klärenden Gespräch getroffen und sich friedlich geeinigt, berichteten verschiedene Medien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++No Public+++

    Forum Offline - gepostet von oranjepower am Samstag 17.02.2007
    Super.Internet.TV .6.5 - gepostet von oranjepower am Mittwoch 06.09.2006
    Super Sushi - gepostet von DJ Brainpower am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 Cent: Festnahme ein Missverständnis?"

    50 Cent disst Fat Joe & Jada? - nici2280 (Montag 06.12.2004)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    50 Cent- Schiss vor echten Gangstern? - Deziree (Freitag 06.05.2005)
    50 Cent - Outta Control (rmx) - Marco (Donnerstag 11.08.2005)
    50 cent-The Massacre - Boom (Sonntag 27.03.2005)
    50 cent - dico inferno (dj trouble h remix) - Em - Key (Mittwoch 07.09.2005)
    50 Cent: "Before I Self Destruct" - KinG-DS (Freitag 01.12.2006)
    50 Cent vs Sandmännchen - nici2280 (Donnerstag 22.09.2005)
    50 CENT PIGGY BANK - TAIPAN (Dienstag 21.02.2006)
    15.10.05 "Stürmischer Herbst"mit DJ HELL@Club Cent - rOn dE (Donnerstag 20.10.2005)