RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apple1
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)"

    Re: RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)

    apple1 - 12.09.2006, 01:04

    RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)
    [QUOTE=Setsuna;1939]Eines schönen Tages… war es dann so weit, das Treffen der HK

    Als erstes mal unser Schlafplatz:

    Wakis Zelt ist leider net mit drauf, hat mich irgendwie an abstrakte Kunst erinnert O.o und auch wenn’s keiner geglaubt hat, es hat gehalten.

    Die erste Zeit… keiner weiß so recht was er sagen sollte… aber die Zungen lösten sich mit jedem Tröpfen Alk :P na ja irgendwann gings dann auch ohne. Aber wie sagt man so schön „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“…: Ahja xD man achte auf die Shirts \m/


    Jaaa, dass in Wakis Hand isn Bier xD








    Die Kekse mit den Zetteln, Beispiel: „Spring mit Klamotten in den Pool!“ Ne Ero ;)





    Sauron mit seiner Luftgitarre xD



    Das eigentlich tolle an dem Keksspiel war 1. Ich hatte nicht den Zettel wo drauf stand „Sing was“ xD und zweitens: Soga hatte den Zettel „Diener für einen Tag“… Also ich fands geil!

    Dann kam natürlich: Das Allabendliche zoggen xD denn ganz ohne geht’s ja nun nich. Als Suchtersatzstoff sollte es dann Risiko sein.



    Ich bin noch nie bei Risiko so abgeschissen, wie an diesem Abend… xD Gewonnen hat Sauron der luckor. Haben mich alle tot gemacht q.q


    Irgendwann am Abend, wo ich mein Zeitgefühl schon verloren hatte, kam dann auch Chris an.



    Noch ein wenig später wars dann Disi, hmm da fällt er grad von der Hängematte weil ich ein Foto von ihm haben wollte ^^’ na ja das vorherige Foto von ihm is ja schon oben gepostet xD
    Und @ Disi ich wars nich >.<




    Am nächsten Tag: Alles begann damit, dass Ero irgendwie nicht richtig wach werden wollte… so kam Chris auf die glorreiche Idee mit dem Wasserglas. Wirklich wach gemacht, hat es ihn nicht aber dafür nass xD Naja und wie man die Leute so kennt blieb es natürlich nicht dabei… Ich will euch hier die grausamen Einzelheiten ersparen und komme gleich zum Schluss…
    -> Mit Klamotten im Pool hocken is cool xD na ja nur das Wasser in den Ohren hat sich so lang gehalten…
    Auf dem Foto sind nicht alle mit drauf, war bissle bevor alle drin saßen, aber ich wollte dann doch lieber die Cam in Sicherheit bringen :P



    Gegen Abend gings dann noch vom Pool zum Pool spielen ;) und es war lustig mit anzusehn was die Leute denn RL so drauf haben xD Aber geil war auch der Weg dahin, 9 Leute mit HK Shirts ownen die Stadt  was dann noch mehr ownt is den leuten dann zuzuwinken q.q hat aber keiner mitgemacht, so musste ich’s alleine tun. AAAAAABER dafür war ein über geiler Gesichtsausdruck eines etwas älteren Herren dabei :P
    Und um euch die Frage zu beantworten: Jaaaaaa ich hab verkackt xD





    Waki auf Knien… was musst du auch so groß sein xD die Mütze ownt!



    Tjaaa das kommt davon, wenn man das Fliegengitter vergisst: Krabbelviecher-Schlachter-Soga



    Hier haben wa ub0r böses Strippoker gezockt xD

    Ne war nur MauMau <.< es konnte ja keiner die Regeln von Poker xD



    Zwischendurch haben wir dann ne DVD angeschaut, laub hieß AeonFlux Oo oder so änhlich kein plan. Aber schon geiles Gemetzel zwischendurch. Das einzig negative waren dann die Rücken und Arschschmerzen die man entweder vom harten Boden hatte oder von den harten Stühlen xD
    Naja später am Abend sollte es dann wieder Risiko sein, hatte ja auch noch ne Rechnung machen. Tja… da hab ich sie mal geownt.
    Beweisfoto: Ich bin die Dunkelblauen, Auftrag: Nord Amerika und Afrika

    [/QUOTE]

    [QUOTE=Setsuna;1940]Der Hund, von uns getauft auf „Katze!“ … ich hasse Hunde -.- und ich hatte das Gefühl er wusste es… <.< … >.> … >.<



    Die Lampe wo ein paar gewisse Leutz immer mitm Kopf gegen sind xD und diesmal nicht ich *hüpf* Überhaupt hab ich gemerkt, dass es doch mehr Tollpatschige Leute gibt als ich dachte xD und manche können mir echt Konkurrenz machen O.o *sauronanschiel*



    Hmm… ka mehr warum ich das Foto gemacht hab O.o wird schon nen Sinn gehabt haben xD und wenn auch nur als Ausrede dafür, dass ich beim nächsten Risiko wieder verkackt hab :P
    Ich denke es war der Beweis, dass ich auch mehr vertrag als nen Mon-Cherie xD die ich zuhause vergessen hatte -.-’



    An diesem Abend wurden 2 Flaschen Bacardi vernichtet… plus diverses Bier. Wie es ausging… dazu später ;)
    Hier ist Wakis bester Mann: „Billy“ die ein Mann über Armee. Das Boot is mein Werk xD



    Naja irgendwann is Billy dann auch gestorben… und wurde von Wak nieder gemacht xD

    Und das ist… wie es ausging. Der Soga als Alk-Leiche *g*



    Aber so ungefähr sahen wohl alle am Ende dieses Abends aus, na ja bis auf Chris :) unser anti-alk-man der einzig vollkommen nüchterne, ich denke dadurch hatte er auch in der 3. Runde Risiko ein kleinen Vorteil. Ich für meinen Teil habe von dieser Runde nichts mehr mitbekommen, aber ich habe auch meine Männchen an Ero abgegeben und den Zuschauer gespielt.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich bei diesem warmen Wetter so gut schlafen kann O.o es waren glaub ich knappe 5 Sekunden… xD Zitat apple: „Du bist auf meim Arm eingepennt -.-“
    Das einzig lustige is als ich ne Minuten vorher als ich noch am Tisch saß wach war <.<
    Die nächtlichen würge Geräusche haben auch geownt xD zumindest wenn man zuhören konnte ;) Einzelheiten lass ich hier mal lieber und überlasse das der Phantasie.

    Von vielen Dingen an diesem Abend gibt es leider keine Fotos, wie von den 2 DVDs die wir geschaut haben. Waren geile Filme aber irgendwie waren dann doch die Arsch und Rückenschmerzen zu groß um noch den 3. zu gucken. Das haben dann Ero und Saron allein getan.

    Einige meiner Lieblingssätze von diesem Wochenende sind:

    Disi und Waki „Och Setsuna is ja doch nich so böse.“ Hmm dies allerdings könnte am Alk gelegen haben <.< da wird ich immer soo… sooo lieb >.< und irgendwie… wie soll man sagen O.o zutraulich.

    Waki: „Och ein son Shöppchen(?) geht noch!“ Besonders wenn der 3 mal am Abend kam, nach der eigentlich letzten Flasche.

    Waki: „Noch ein Scheide-Shöppchen geht.“ – Apple: „Was is ne Scheide?“ – die andren: „O.O“ Einfach nur geil xDDD

    Diverse Leute: „Soga mach mal…“

    Sauron: „Och man und nichts zum ****** da!“

    Soga: „Mein Körper will kotzen, aber ich nich.“ Oder so ähnlich xD irgendwas war da.


    Soooo das wars dann von mir. Danke für das geile Wochenende ;) werdsch sicher nicht so schnell vergessen! Sollte man auf jeden Fall wiederholen. Angebot steht doch noch oder Waki ;) aber diesmal mit Jimmy xD da hat der Wak mal Konkurrenz :P
    Was auch erstaunlich ist, das grad die schüchternen im Ts da so Gaß gegeben haben xD einfach goil.

    Und wenn sie nicht gestorben sind… dann **** sie noch heute xD
    Dürft euch ein Wort aussuchen :P

    :love:[/QUOTE]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    Fliege - gepostet von Fly am Dienstag 06.02.2007
    Rare Items - gepostet von Soga am Dienstag 28.08.2007
    RL Ragnarok Verkleidungen - gepostet von Soga am Freitag 03.08.2007
    woe 26.11.06 - gepostet von apple1 am Sonntag 26.11.2006
    Alles zu TK Boys/Girls SN/SL - gepostet von Soga am Dienstag 12.12.2006
    Happy Birthday - gepostet von Soga am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RL-Treffen 21. - 23. Juli (bei Adina)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)