Liebe oder Freundschaft (FSK12)

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Liebe oder Freundschaft (FSK12)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - heimatskind
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe oder Freundschaft (FSK12)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe oder Freundschaft (FSK12)"

    Re: Liebe oder Freundschaft (FSK12)

    Anonymous - 11.09.2006, 15:46

    Liebe oder Freundschaft (FSK12)
    Nervenkitzel pur
    "Oh mein Gott ich bin so aufgeregt" sagte ich zu meiner besten Freundin Krissy.
    "Blamier mich bitte nich vor den Jungs, besonders vor Richie nich"
    Ein bisschen eingebildet ist sie ja doch seit sie mit Richie zusammen ist.
    "Natürlich nicht" sagte ich ein bisschen beleidigt.
    Als wir aus dem Auto stiegen und auf den Backstage berreich des Palladiums zugingen fingen meine beine an zu zittern. Man war ich aufgeregt dabei hatte ich doch schon oft mit den 5 am Telefon gequatscht. " Der Eingang ist da vorne" sagte ein Security typ unfreundlich. Wir zeigten ihm unsere Backstagepässe und er ließ uns durch.
    "Krissy!" rief Richie und die beiden fielen sich in die Arme und küssten sich. Neidisch guckte ich ihnen zu.
    "This is my best friend Karo" stellte Krissy mich vor.
    "hi" sagte ich leise "hey" er gab mir ein küsschen auf die Wange und meine Beine fühlten sich an wie Wackelpdding und mit meinem Bauch stimmte auch was nicht, es kribbelte so komisch.
    Dises Gefühl hatte ich erst zweimal und zwar bei meinen Exfreunden...
    Scheisa aber auch, ich konnte mich doch nicht n den Freund meiner besten Freundin verlieben!!!

    Bald gehts weiter



    Re: Liebe oder Freundschaft (FSK12)

    heimatskind - 11.09.2006, 18:49


    Becci, pro user nur eine ff! bitte beende die erste erst, bevor du an der hier weiterschreibst.-... wenn du mit der anderen fertig biust schreib mir ne pn, und ich öffne diese hier wieder!


    Sorry! Wegen Regeländerung wieder geöffnet!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    LOST - gepostet von Nina am Montag 11.09.2006
    step up - gepostet von heimatskind am Mittwoch 01.11.2006
    Madhouse - gepostet von Nina am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe oder Freundschaft (FSK12)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)