Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cogfe99 - y.jack - Jeannine - Danie1983 - Luberi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*"

    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    cogfe99 - 11.09.2006, 07:23

    Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*
    Na Prima, hab ich gestern das Forum etwas bekannter machen wollen bei RUB und nu bin ich gesperrt *grummel*

    Egal hab ja noch andere Namen zu auswahl und stelle meine Werbung wohl demnächst etwas geschickter an *lach*

    Knuddels
    TAnja



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    y.jack - 11.09.2006, 07:30

    Schaaadddddeeee
    Das ist aber schade.
    Ich bin Froh das ich Dank "rund-ums-Baby-Forum" diese Seite gefunden habe.



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    Jeannine - 11.09.2006, 07:39


    Das ist aber blöd.
    Schick doch mal ein Mail an die Admins von RuB und frag, ob sie nicht selbst auf die Seite verweisen wollen. Sie haben doch selbst kein KS Forum...



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    Danie1983 - 11.09.2006, 08:11


    Oh,mann. Ich bin auch durchs RUB auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aber ich denke mal das es daran liegt das mom. so viele dort Werbung für andere Foren machen.

    LG

    Danie



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    cogfe99 - 11.09.2006, 09:13


    Meint ihr es ist eine gute Idee zu fragen ob wir bei RUB verlinkt werden?



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    y.jack - 11.09.2006, 09:38


    Na klar.
    Frag gleich heute noch.
    Ich bin Dankbar das ich nun auf dieser Seite über meine Erfahrungen und Ängste schreiben kann.



    Re: Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*

    Luberi - 11.09.2006, 14:03


    jaja, bei sowas ist RuB immer ganz schnell dabei. Finde ich eigentlich auch schade, die sollten lieber mal ne extra Rubrik machen, wo man andere Foren vorstellen kann :wink:
    Deshalb wird das RuB trotzdem noch sehr gut besucht werden, schätze ich mal *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hurra morgen Feiertag - gepostet von y.jack am Montag 02.10.2006
    War beim FA - gepostet von Jeannine am Donnerstag 05.04.2007
    Gestern war wieder so ein Tag.... - gepostet von y.jack am Montag 26.02.2007
    Gar nichts los hier? - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 28.02.2007
    Hello again - gepostet von cogfe99 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh man jetzt bin ich gesperrt *g*"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)