Neue User stellen sich vor

Bearfilms
Verfügbare Informationen zu "Neue User stellen sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S3RIOUS - Steve - Justen - jinx - Gjalskerländer Skalde
  • Forum: Bearfilms
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Bearfilms
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User stellen sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User stellen sich vor"

    Re: Neue User stellen sich vor

    S3RIOUS - 11.09.2006, 13:59

    Neue User stellen sich vor
    Hier ist der Thread in dem sich alle neu angemeldeten User vorstellen können. Wieviel ihr zu eurer Person sagt ist euch selbst überlassen, nur fände ich es nett, wenn ihr euch wenigstens beim Vornamen nennen würdet, damit ich den Überblick nicht verliere :D

    Zur mir:

    Ich bin der Philipp (15 Jahre) aus Darmstadt. Den Stephan kenne ich schon seit ca. 13 Jahren. Nach langer Zeit, bis vor ca. einem Jahr haben wir entdeckt dass wir sehr identische Hobbys haben und darunter ein ganz spezielles: Die Amateurfilmerei.
    Die meisten von euch aus Aschaffenburg kenne ich leider noch nicht aber werde es bestimmt Bald tun :D
    Hier im Forum, in dem es ja hauptsächlich um Videobearbeitung und Filme geht, bin ich Moderator. Das bedeutet dass ich ein bisschen neben Stephan auf die allgemeine Ordnung im Forum achte und Usern helfe ;)

    So jetzt seid ihr dran:



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 11.09.2006, 14:04


    Hi,
    ich bin der Stephan (oder auch Steve) und bin in diesem Forum euer Administrator.
    Da mich aus dem Forum hier wahrscheinlich alle kennen, muss ich mich denke ich nicht groß vorstellen. ;)

    Lg
    Steve



    Re: Neue User stellen sich vor

    Justen - 11.09.2006, 19:03


    N'Abend,
    ich bin der Justin, bin bald 15 und auch dabei. ;)
    Schauspieler & "Soundfachmann", und meistens auch an der kreativen Entwicklung der Drehbücher und Filme an sich entwickelt.
    Ansonsten dürfte man mich eigentlich auch kennen^^

    Grüßchen,
    Justin



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 13.09.2006, 19:27


    Hi, die wichtigsten Mitglieder hier dürften mich kennen, ich brauch mich deswegen also auch nit groß vorstellen :)
    Ich kenn mich nit gut mit Filmerei aus und werd deswegen auch nit viel im Forum schreiben, aber weils mir strengstens befohlen wurd, hab ich mich halt angemeldet :wink:



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 13.09.2006, 20:06


    Herzlich willkommen im Forum!!! ;)



    Re: Neue User stellen sich vor

    S3RIOUS - 13.09.2006, 21:02


    Auch von mir ein: Willkommen! :D



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 14.09.2006, 18:42


    Oh, danke :wink:



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 14.09.2006, 19:07


    Bidde nix zu danken ;)



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 14.09.2006, 19:15


    Wohl zu danken^^



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 14.09.2006, 19:32


    Lol^^



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 15.09.2006, 18:42


    ha! :D



    Re: Neue User stellen sich vor

    S3RIOUS - 16.09.2006, 14:30


    Leute wie war das mit dem Spam? xD
    Ich glaube dafür muss ich nochmal einen extra Thread erstellen in dem sich alle austoben können :P



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 29.09.2006, 16:03


    Lieber nicht. Ich weiß ja, wie das im "Rockin' Heaven- Forum" ausgeartet ist.^^

    Lg
    Steve



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 01.10.2006, 19:35


    lol, jaja die Spamecke im Rockin-heaven-Forum...
    ...is ja auch gar keine Schleichwerbung jetzt^^....



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 02.10.2006, 14:26


    Doch, können wir ruhig machen....

    Also Leute!!!
    Wenn ihr spammen wollt, geht ins Rckin Heaven Forum!!!^^

    (Dann spammt ihr wenigstens nicht bei mir ins Forumm :D)

    Lg
    Steve



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 06.10.2006, 17:49


    lol, ihr müsst aber nicht nur spammen;-)..
    ......Sondern auch jeden unserer "Auftritte" genießen :wink:



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 07.10.2006, 12:28


    "Genießen" ^^



    Re: Neue User stellen sich vor

    jinx - 08.10.2006, 22:07


    Sicher doch...Immer wieder :wink:



    Re: Neue User stellen sich vor

    Gjalskerländer Skalde - 21.11.2006, 17:28


    Ich bin der Franz, komme aus der Darmstätte und bin 92 Jahre jung,
    unter Filmerei versteh ich nur Filmer Eier, die sich immer nur mit den Filmern beschäftigen...

    Ich bin der Dimi, komme aus Aschaffenburg und bin bald bald AUCH 15 Jahre alt, vom Filmen versteh ich nur so viel, was mir die Physik erklärt hat...

    Mein Name heißt Olaf und bin 1,2756 Justins alt also die Wurzel aus der Summe der Zahlen des Quadrats von x, welches sich mit dem Duplikat subtrhahiert wo am Ende der größte Mist der Galaxis rauskommt...

    Wer ich bin, dürft ihr selbst entscheiden...

    Grüße aus Bethana



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 21.11.2006, 18:32


    Hmmm... Olaf?! ;)



    Re: Neue User stellen sich vor

    Justen - 22.11.2006, 16:39


    Ich heiße Julia.



    (Ja, ich auch.)


    Ich auch!



    Re: Neue User stellen sich vor

    Steve - 07.12.2006, 19:25


    Irgendwie sinkt das Niveau dieses Threads gegen Ende drastisch. ;)



    Re: Neue User stellen sich vor

    Gjalskerländer Skalde - 23.01.2007, 15:13


    Und wessen Schuld ist das wohl?^^
    Also meine bestimmt nicht *schuldvonsichweis
    Naja jedenfalls habt ihr alle flasch getippt und auch falsch geraten, denn ich bin der Franz *gebissrausfall
    oh verbammt, meine Szene. Die flauln mir immer aumm Gebisz
    *gebisswiederreintu

    Naja, ich geh dann mal mit meine erstaunlich 92 Jahren auf die Rolle :P

    Grüße vom 13. Gott^^



    Re: Neue User stellen sich vor

    Justen - 28.01.2007, 17:24


    Gebt dem Jungen Valium^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bearfilms

    "1th century bear" - gepostet von Steve am Sonntag 24.09.2006
    Drehbuchentwurf - gepostet von Justen am Mittwoch 06.06.2007
    Pyro Cluster rumspielung^^ - gepostet von Steve am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User stellen sich vor"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)