acc von TheRealDonP

The Noob Raiders
Verfügbare Informationen zu "acc von TheRealDonP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheRealDonP - Timmey - DerPate
  • Forum: The Noob Raiders
  • Forenbeschreibung: Das ''offizielle'' Forum der Ally 'The Noob Raiders'
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: acc von TheRealDonP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "acc von TheRealDonP"

    Re: acc von TheRealDonP

    TheRealDonP - 11.09.2006, 19:41

    acc von TheRealDonP
    tach zusammen!
    aufgrund der tatsache, dass ich in den letzten wochen dienstlich sehr stark gebunden war, hab ich mich entschlossen, meinen acc aufzugeben. :( aufgeben nicht im sinne von "alles scheisse, alles mist, krieg dauernd auf die nüsse" sondern weil ich noch nicht mal die möglichkeit habe, meine flotte anständig zu saven, geschweige denn auf die jagd zu gehen. von der aktiven teilnahme am krieg gegen die _H_H_-schwuchteln abgesehen.
    ja, ganz richtig, da war ein ganz dickes MAMA zu lesen, aber wie gesagt, es hat keinen zweck. also, wer interesse hat, meinen acc zu übernehmen oder wer einen würdigen nachfolger hat, der melde sich bis ende der woche. nicht als 2ten acc, multis werden gesperrt. dafür ist mir die arbeit zu schade, als wenn dann richtig.
    aber das nur vorweg.
    ansonsten, für den rest der ally:
    gute jagd und fette beute
    euer DonPromillo



    Re: acc von TheRealDonP

    Timmey - 11.09.2006, 20:45


    hi, ich nehm den acc...
    meld dich bitte Ingame ...
    schick mir dann das passwort...

    ich vinds voll schade das du aufhörst...
    naja... :(



    Re: acc von TheRealDonP

    DerPate - 11.09.2006, 21:06

    ohs
    natürlich respektiere ich deinen wunsch aber ich schaffe das mit dem saven auch nicht immer. du bist/warst immer ein sehr aktiver spieler & es wäre ein riesen verlust dich zu verlieren.. überlege dir dann doch einfach mit einem neuen account bei uns zu bleiben. immerhin würde uns eine menge verloren gehen wenn du weg gehen würdest.
    :lol:



    Re: acc von TheRealDonP

    TheRealDonP - 11.09.2006, 21:15


    entgegen meiner ankündigung und wegen der schnellen reaktion von timmey hat der meinen acc.
    ausserdem war er es, der mich in die ally geholt hat.
    also bis denn dann.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Noob Raiders

    Handel - gepostet von Timmey am Donnerstag 14.09.2006
    ICQ-Nummern-Sammlung - gepostet von DerPate am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "acc von TheRealDonP"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)