was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

Forum der Rodener Party Elite
Verfügbare Informationen zu "was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kneipenterrorist - addi - Tobey - Padde
  • Forum: Forum der Rodener Party Elite
  • Forenbeschreibung: www.rodener-party-elite.de
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Wichtiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????"

    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    kneipenterrorist - 11.09.2006, 17:31

    was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????
    so was sollen wir denn jetzt in die mitte machen ihr könnt ja gerne abstimmen !

    hoffe das klappt jetzt auch was ich do am bauen war !!



    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    addi - 11.09.2006, 19:22


    hätte gesagt dass, das abstimmergebnis bis samstag von dannen gehen soll,gleichzeitig mit der präsentation des neuen logos an der sitzung endgültig abgeschlossen ist und zudem die ersten prototypen veröffentlicht werden. auf das die t-shirts endlich gedruckt werden. das wir unserer seite und die leute damit mehr auf uns aufmerksam machen, da es in letzter zeit bei uns etwas ruhiger geworden ist.

    auf das die wiederaufstehung der rpe sein wird

    ps. bin am samstag den 16. nit da. bin dann in frankfurt mit der firma das ihr bescheid wisst



    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    kneipenterrorist - 11.09.2006, 21:11


    das würd ich auch sagen , das endlich mal die sache vom tisch ist ...



    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    Tobey - 12.09.2006, 15:56


    Eh ich hab das Voting mal auf unsere Seite übernommen. Stimmt dort weiter ab



    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    Tobey - 13.09.2006, 19:16


    EH IHR SÄCKE!!!
    Ich mach mir da die Mühe und setze extra ne Umfrage auf unsere Seite in die Rubrik Umfragen, und keine Sau von euch stimmt ab! Los bewegt eure faulen Ärsche mal zu der Umfrage!



    Re: was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????

    Padde - 25.10.2006, 16:15


    also das wir mal hir weiter kommen denke ich mal das wir jetzt einfach mal das pick holen denn ich habe kein bock mehr auf die kacke das dauert noch 100000000 jahre bis man die shirts haben ..... wer dafür ist sagt ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rodener Party Elite

    full uff de kop her dat is doch net war..... - gepostet von Padde am Freitag 13.04.2007
    RME (Rodener Musik Elite) - gepostet von Tobey am Dienstag 31.07.2007
    TS Server - gepostet von Peacich am Dienstag 12.06.2007
    Was tun, mit dem Geld aus der Kasse? - gepostet von Kiwi am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was kommt jetzt denn in die mitte unseres logos ????"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)