Pls Die

Crank Noobs of Death Forum
Verfügbare Informationen zu "Pls Die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pls Die - Freizeitspammer
  • Forum: Crank Noobs of Death Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pls Die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pls Die"

    Re: Pls Die

    Pls Die - 11.09.2006, 21:22

    Pls Die
    Hallo,

    Mein Name ist Jan und komme aus Schriesheim (nähe Heidelberg). Am liebsten spiele ich AdH da ich so schnell wie möglich mein r9 haben will. Ich bin r8 und habe 3786 Fame. Habe auch schon das ein oder andere top100 gvg gespielt, an sonsten mehr zwischen r150-300 und da habe ich ca 300-400 gvg's hinter mir. Ich habe 821.656 BP. In AdH und GvG spiel ich ele,krieger,waldi,mesmer,necro. Am besten spiele ich jedoch ele und Krieger.
    Monk kann ich überhaupt nicht Ritu und Assa beherrsche ich en bisschen aber als können würde ich es nicht bezeichnen. Bin jedoch dabei es zu üben.
    Online bin ich eher abends von ca 8 bis 23 uhr. Bin jedoch auch Tags über online was sich im Winter auch wieder häufen wird.
    Natürlich habe ich Ts2 und ein headset das funzt.

    Ich habe mir cNoD ausgesucht weil ich öfters von euch in AdH gehört habe. Außerdem kenne ich Matze mit dem ich regelmäßig AdH spiele. Ich habe auch Matze angeredet dass ich auf der Suche nach einer guten AdH Gilde bin die auch regelmäßig ein gt macht und da hat er gesagt dass ich mich doch mal bewerben soll. An sonsten sind meine Erwartungen an die Gilde nicht hoch. Die Member sollten nett sein, das ist eigentlich schon alles!

    So nun zu meinen Ex-Gilden: Ich war bis vor kurzem in MiMo, außerem war ich noch in lovE und LaZy.

    Wenn ich gerade kein GW zogge oder vorm Pc chille, spiele ich Fußball. Ich gehe aufs Gymnasium und komme in die 11. Klasse und bin 16 Jahre alt.Abends am Wochenende bin ich meistens mit meinen Freunden unterwegs.

    MFG Jan aka Pls Die



    Re: Pls Die

    Freizeitspammer - 11.09.2006, 22:16


    Hallo und wilkommen auf unserem Forum,
    leider suchen wir zur Zeit keine neuen Leute, sollte sich Betreffendes ändern werden wir es hier bekanntgeben. Bis dahin werden jegliche Bewerbungen, welche ohne eine direkte Aufforderung unsererseits erfolgt sind ohne Kommentar abgelehnt.
    Wir entschuldigen uns für die fehlende aktualisierung unseres Leitfadens der das bisher nicht enthalten hat.

    mfg, trash.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crank Noobs of Death Forum

    TiVox - gepostet von Vanilla am Sonntag 19.11.2006
    Was ist den los? - gepostet von BoneSmasher am Freitag 10.11.2006
    charakterlöschaktion - gepostet von scoobay am Donnerstag 21.12.2006
    Event am Wochenende - gepostet von Anubis am Mittwoch 21.02.2007
    Event Weekend - gepostet von Iona am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pls Die"

    PLS: handynummern - Jason (Dienstag 17.07.2007)
    About the server .. Server hoster pls read .. - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    @admin pls - Tishrin al Awwal (Sonntag 04.02.2007)
    Neue liste von KIY - pls updaten - gambold (Montag 21.08.2006)
    GEHT DA MA DRAUF*pls* - feel_food (Freitag 28.04.2006)
    Rache pls - Odopia (Mittwoch 30.08.2006)
    indiglo pls help me - indiglo (Donnerstag 06.07.2006)
    vio rod +2 gegen 5d armor pls brauche das ding - Chamillionaire93 (Freitag 20.07.2007)
    Pls activate - Anonymous (Dienstag 25.09.2007)
    pls freischalten @ doringse. - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)