obstfete.de und ich bin dabei!

ObSt-Fetenteam Forum
Verfügbare Informationen zu "obstfete.de und ich bin dabei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philo - Ventus - Saarri
  • Forum: ObSt-Fetenteam Forum
  • Forenbeschreibung: s.o.
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: obstfete.de und ich bin dabei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "obstfete.de und ich bin dabei!"

    Re: obstfete.de und ich bin dabei!

    philo - 11.09.2006, 21:15

    obstfete.de und ich bin dabei!
    Alsoooooooooo :D

    Guten Tag erstmal!

    Freu mich dass ich jetzt auch im Ausschuss bin und nicht nur der Webfuzzi :D

    Hab die Seite komplett fertig gestellt und warte jetzt nur noch auf die Fotos von "Altena in Love" von Sophie und auch von Claßen!

    Wäre nett wenn mir jemand ein Paar Daten zukommen lassen würde über die Besucherzahlen usw... Oder neee besser: Wer erklärt sich bereit einen Artikel über die Fete zu schreiben, den ich auf die Page knallen kann so als Fazit??? Wäre cool :-) Ich würds ja machen aber ich weiss ja nix :wink:

    Joa... ehm.. ja.. keine Ahnung was ich noch sagen soll..

    Nen schönen Abend noch!

    Adios, phil!

    8)



    Re: obstfete.de und ich bin dabei!

    Ventus - 12.09.2006, 06:33


    Wie wärs mit nem PhPNuke Portal, dann kannst du accounts für alle die Fotos gemacht haben anlegen und die könnens einfach selbst hochladen.
    Und gut aussehen tuts dazu auch noch ;)

    http://www.phpnuke.de/



    Re: obstfete.de und ich bin dabei!

    philo - 12.09.2006, 20:28


    habe schon ne Gallery aufgesetzt auf meinem server.. eine mit ner mysql datenbank! aber ich finde das erstmal so besser, wenn wir das alleine kontrollieren wollen!!!!! Wenn ich ne gallery starte, dann nehme ich die die auf meinem server ist. Hab ich ja schon installiert!!! also ruhig blut! ;-) kein stress! ich mach das schon 8) Du machst die Plakate, ich die HP :wink:



    Re: obstfete.de und ich bin dabei!

    Saarri - 13.09.2006, 12:44


    ich kann ja gar nicht auf die seite zugreifen...
    da kommt immer die rom seite -nicht das ich die nicht gern seh-aber ich will die fotos von der obstfete auch sehn...menno

    so und jetzt bin ich raus



    Re: obstfete.de und ich bin dabei!

    Saarri - 13.09.2006, 13:55


    Ok es lag an mir...
    Mit firefox hats net gefunzt aber mit dem internet explorer gehts...
    Sehr coole seite übrigens...
    PeDo haste gut gemacht...bin begeistert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ObSt-Fetenteam Forum

    Planung!!! - gepostet von Axel am Dienstag 26.09.2006
    Treffen!!! - gepostet von Axel am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "obstfete.de und ich bin dabei!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)