Bewerbung von Dj5uNnY

Invisible Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dj5uNnY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ironside - germanica
  • Forum: Invisible Warriors
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dj5uNnY
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dj5uNnY"

    Re: Bewerbung von Dj5uNnY

    Anonymous - 11.09.2006, 19:21

    Bewerbung von Dj5uNnY
    Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben ich liege zwar unter eurem schnitt würde mich denoch über eine zusammenarbeit freuen.


    - Ich liege EW mäßig leider unter eurem schnitt bin aber ein aktiver spieler, ich habe mich am anfang nur ein wenig verbaut und als Römer hat man es eh nicht so leicht und wenn man dann noch nen Fehler macht muss man da erstmal wieder raus.

    - Ich werde nicht gefarmt und wenn würde der jenige leer ausgehen *g*

    - Ich bin Forumsaktiv habe auch selber schon eins verwaltet, mIRC besitze ich auch bin aber auschließlich im Quakenet unterwegs


    - Ich bin 24 Jahre alt

    - Ich erkläre mich auch mit einer Probezeit einverstanden sollte ich aufgenommen werden.

    - Ich bin mehrmals am Tag on, wie oft kann ich nicht genau sagen hängt von der Freizeit ab die ich habe aber mind. 3x sicherlich

    - 148 EW (39|-68)

    - Klaus K. oder Sunny und im Game Dj5uNnY



    Re: Bewerbung von Dj5uNnY

    ironside - 11.09.2006, 19:57


    leider ligst du weit unter unserem schnitt



    Re: Bewerbung von Dj5uNnY

    Anonymous - 11.09.2006, 20:11


    Also Nein??



    Re: Bewerbung von Dj5uNnY

    germanica - 11.09.2006, 20:17


    ja das war ein NEIN

    aber was nicht bedeutet das du dich nochmal bei uns bewerben kannst wenn deine EW Zahl gewachsen ist... :P und dann bin ich mir fast sicher das einer aufnahme nichts im Wege steht deine Bewerbung hast du sehr gut formuliert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invisible Warriors

    Erst lesen - Dann Posten ! - gepostet von ironside am Donnerstag 10.08.2006
    Bewerbung von LeatherRebel - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dj5uNnY"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)