Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetSneak - Dangerous_broT - Legacy - H2O - NetEagle - Speed - °Cynthia°
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers"

    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    NetSneak - 11.09.2006, 16:51

    Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers
    Hi

    BD hat im Moment erhebliche Probleme mit den Blade-Dancers.

    Kappa hat den Sachverhalt im LCA-Forum so zusammengefasst:

    NIOB~trader~kappa hat folgendes geschrieben: Wie man in der Vergangenheit lesen konnte, ist zwischen unserem °LCA°-Partner BlackDeath und einem neuen Clan - den BladeDancers - ein Konflikt um das Vorrecht auf den Clantag [BD] entbrannt.

    Das Serverteam traf die schwierige Entscheidung, daß beide Clans auf den Tag [BD] verzichten.

    Nun brachen die BladeDancers in das Heimatsystem der BlackDeath herein und forderten den Tag und die Zahlung von 100 Millionen Credits als Entschädigung.

    Eine solche Forderung können weder die BlackDeath noch die °LCA° auf sich sitzen lassen.

    Ebenfalls erhielt ich heute Abend per PN von DarkEffekt den Hilferuf um Unterstützung.

    Ich denke, ich spreche im Namen aller °LCA°-Mitglieder, wenn ich sage, daß wir unseren Freunden diese Hilfe nicht verwehren dürfen.

    Hiermit rufe ich alle Clans im Dachverband der Leipzig City Allianz auf, ihre Kampfstaffeln in Sigma 19 zusammenzuziehen!!!!

    Getreu unseres Ziels:

    NIOB~trader~kappa hat folgendes geschrieben: Wir kämpfen für die Erhaltung des Leipzig City Servers in der Form, wie es sich der Administrator gedacht hat - als Server mit einer Community, die Spaß am Spielen hat und sich trotz der RPG-getreuen Feindsinnigkeit gut verstehen.
    Alle an der °LCA° beteiligten Clans stehen für das Gute. Im Kampf gegen das Böse und gegen Anti-RPG.

    habe ich bereits heute Abend einen leichten Jäger auf dem Luxusliner Hawaii stationiert.

    Damit die LCA überhaupt eine Bedeutung behält, werden wir in diesen
    Konflikt eingreifen müssen!

    Allerdings fehlt mir eine Einschätzung der Blade-Dancers vollständig! Ich
    habe keine Ahnung mit wem wir uns da anlegen.

    Bis jetzt besteht noch kein offizieller Abschussbefehl. Der kann aber innehralb
    der nächsten Tagen folgen!

    Ich hoffe, dass einige von euch noch ein bischen Zeit finden, um unseren
    Verbündeten ein wenig zur Seite zu stehen.



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    Dangerous_broT - 11.09.2006, 17:28


    Hi Sneak

    Die Administration weiss inzwischen, das die BladeDancers ein sogenannter Heuschreken-Clan sind.
    Sie ziehen von Server zu Server und stiften Unruhe. Es könnte also durchaus sein das sie nicht die
    schlechtesten sind.

    Nun, ich denke wir sollten uns so etwas nicht gefallen lassen. Die BladeDancers verhielten sich beim
    Clantag Streit extrem arrogant. Sie denken, weil sie mehr Member haben müssten sie keine Rücksicht
    auf "diese kleinen" Black Death's nehmen.

    Ausserdem sind diese BladeDancers RPG mässig nicht gerade auf der guten Seite. Es ist einfach
    eine Bande von Banditen die für Credits alles macht. Ich denke wir sollten da eingreiffen.

    Gruss, Killersemmel



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    NetSneak - 12.09.2006, 18:58


    Hi

    Da ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört habe, besteht ab Morgen (Mittwoch)
    Abschussbefehl für die Blade-Dancers!

    Sollten also auf der Online Liste viele BDs in Sigma 19 zusammen mit etlichen
    Blade-Dancers zu sehen sein, dann helft unseren Allys ein bischen, wenn ihr
    die entsprechende Zeit dazu habt.

    (Ab morgen Nachmittag werden News, PMs und Fahndungsliste-Einträge hierzu erstellt)



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    Legacy - 04.10.2006, 21:28


    Öhm, gibbet die Blade Dancers noch? Irgendwie sehe ich die nämlich nicht mehr. Sind die bereits weitergezogen wie der Heuschreckenclan, der sie nach Brötchens Infos sind?



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    H2O - 04.10.2006, 21:41


    Stimmt, habe auch lange nix mehr von denen gesehen. Wobei das nicht unbedingt schlecht ist ;)



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    NetEagle - 04.10.2006, 21:45


    Haben vielleicht gemerkt,d ass LC ein zu hohes niveau für die hat :P



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    Speed - 05.10.2006, 14:14


    *g vor allem das Stimmungsnivou ist wohl höher als sie es von berlin etc. gewohnt sind^^



    Re: Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers

    °Cynthia° - 05.10.2006, 15:12


    Die Dancers sind weg, allerdings BlackDeath auch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Was tut ihr wenn ... - gepostet von NetEagle am Samstag 16.09.2006
    Clan-Umfrage auf LC - gepostet von H2O am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offener Schlagabtausch mit dem Blade-Dancers"

    offener brief - ALS (Montag 13.06.2005)
    Favorite Dancers - Popcorn (Donnerstag 12.07.2007)
    Offener Brief - Glück auf (Freitag 21.04.2006)
    Offener Brief an TUAREG - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    offener luftfilter bei gpx 600 ??? - longshine (Donnerstag 10.01.2008)
    Offener Brief des MTSV Schwabing zum Top 4 - DrZook (Dienstag 16.01.2007)
    Hula Frau - giannigiovanni (Dienstag 15.04.2008)
    Offener Brief von Wissenschaftlern, Diplomaten a. D. u.a. - TheBORG (Montag 07.08.2006)
    Gute alte Zeit :) - macho iberico (Donnerstag 29.01.2009)