Schaukampf auf dem DP

Klatschianische Fremdenlegion
Verfügbare Informationen zu "Schaukampf auf dem DP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elwing - Noxia - gothro - Jalen
  • Forum: Klatschianische Fremdenlegion
  • Forenbeschreibung: Die einzige nicht funktionierende Legion der Scheibe!
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaukampf auf dem DP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaukampf auf dem DP"

    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 11.09.2006, 17:02

    Schaukampf auf dem DP
    Sodala, hier ist er... der exklusive schaukampfthread^^
    ich dachte mir, dass wir hier den genaueren ablauf klären könnten, also in etwa, wer wann was wo wie lange mit wem macht... im moment brauchen wir aber immer noch freiwillige!
    Bisherige Aufstellung: Gothro - axktkampf (so weit ich wiß, brauchts dazu noch ein zweites wesen...), Jalen und meine Person - Schwertkampf, Noxia - Schiedsrichterin...

    Womit wollen wir denn anfangen? Oder soll das parallel ablaufen? (hielte ich aber für unpraktisch...)



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 11.09.2006, 18:05


    Gute Idee, das verdient nen eigenen Thread...
    Hm, wie wärs, wenn wir noch so eine Art Ansager festlegen? Ich meine, ich könnte das natürlich auch machen, aber leider bin ich in der Hinsicht eher unbegabt.



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 28.09.2006, 19:50


    eeeeh... sodala...
    Wie wärs, wenn wir das ganze hier RPG mäßig einstudieren? muss ja dann nicht der genaue wortlaut sein, aber dann kann man hier nochmal ideeen/KRITIK/irgendwas austauschen...
    Ansager wäre vllt nicht schlecht, aber wie genau meintest du das, Nox?

    ahja... udn wenn ich mir das grad so ducrhlese... vielleicht wäre das wochenende um den 15. besser?



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 28.09.2006, 20:19


    Für mich eigentlich noch schlechter, ich kann immer nur sonntags, aber ich meine, als Schiedsrichterin bin ich wohl nicht unentbehrlich und ich will ja, dass endlich etwas daraus wird.
    Ansager nur so in dem Sinne, dass angekündigt wird, was als nächstes geschieht, weiterhin sollte er/sie auch Leuten, die neu auf den DP kommen, erklären können, worum es geht, und immer mal wieder ein bisschen Werbung rausschreien, vllt auch mal in die Tavernen etc. gehen und die dortigen Leute anbrüllen, dass sie sich doch gefälligst mal auf dem DP einfinden sollen...



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 29.09.2006, 07:27


    hier, brüllen kann ich gut :D
    kann ich ja soweit machn, dann aber bei meinem/meinen kampf/kämpfen muss jemand anders das machen



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 30.09.2006, 19:36


    und wir sollten eine ankündigung in den eimer hängen...



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 30.09.2006, 21:31


    Das sollten vllt Gothro und du machen, ihr seid ja wohl mit Abstand die bekanntesten Mitglieder, oder? Und Gothros Name sticht schön heraus^^



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 03.10.2006, 11:36


    oookay, dann tun wir das wohl mal so tun tun... :D



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 03.10.2006, 19:09


    seit wann sticht mein name hervor:shock:^^



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 03.10.2006, 22:50


    *g* Seitdem er der einzige in der Gilde ist, abgesehen von Filin, der irgendwie farbig ist... ;)



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 06.10.2006, 16:32


    Diese Erkenntnis überwältigt ihn anscheinend... *gg* das verträgt doch seine Psyche nicht, Noxileinchen :D



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 06.10.2006, 19:18


    *verneigt sich entschuldigend*
    Glaub mir, ich hätte gerne einen farbigen Namen...^^



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Elwing - 07.10.2006, 20:15


    wem sagst du das... *gg*
    aber gewisse ignoranten *blickt tadelnd zu gothileinichen^^* schockiert das wohl... :D



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 08.10.2006, 10:36


    *hyperventilier* ARGH! *hirchel* :D



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 08.10.2006, 16:58


    O.o
    Wenn wir schon dabei sind... gibt es irgendwelche Ereignisse, bei denen man auf jeden Fall diese blöden Punkte kriegt?



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Jalen - 08.10.2006, 18:03


    nach jedem Drachenkill bekommt man Punkte



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 08.10.2006, 19:53


    Ja, aber da gibts doch auch Unterschiede, oder? z.B. habe ich einmal nur einen Punkt bekommen, einmal 20...



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Jalen - 08.10.2006, 22:34


    keine Ahnung,wie das System genau funktioniert,aber ich glaub,mit jedem neuen DK gibt es auch etwas mehr Punkte als beim letzen.
    ich hab jetzt mit 11Kills 168 Punkte (dauert wohl noch eine gaaaanze Weile für einen farbigen Namen *seufz*)



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 08.10.2006, 23:37


    Und manchmal hat man auch Ausgaben, weil Schlüssel verloren gehen ;) Na ja, so wichtig ist der blöde Name auch nicht.



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Jalen - 18.10.2006, 18:51


    ich wollte mal vorschlagen,dass wir einfach mal hier anfangen die Texte reinzuschreiben,da
    1.wir sonst völlig unvorbereitet sind,falls wir wirklich mal alle Zeit haben (an dem Tag muss ich mal aus dem Fenster gucken,vl ist was dran mit dem Weltuntergangsschwachsinn)
    2.das dann zumindest schon mal ein Weg dahin wäre und sich das vl ergibt,dass es nicht nur ein Vorhaben bleibt
    und
    3. das dadurch vl auch noch andere sich bereit erklären,weil sie sehen,wie das alles abläuft
    schließlich haben wir auch Gäste im Forum,wird zumindest immer angezeigt



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 18.10.2006, 20:10


    Weltuntergangsschwachsinn? Erklären bitte :P
    Wobei es auch möglich ist, dass eben jene Gäste nur wir selbst sind vor dem Einloggen. Jedenfalls diejenigen, die nicht automatisches Einloggen eingestellt haben. Und eigentlich sollte das Forum zur Ansicht für Gäste auch gesperrt sein (GOTHROOO!!!).
    Gut, fangen wir an... ähm... es fehlt uns ja noch mindestens eine Person.
    Dennoch, ganz generell: Der Vorschlag ist ja schon aufgetaucht, aber alles, was damit zu tun hat, sollte in einer bestimmten Farbe geschehen, nicht nur das Gesprochene, auch die Aktion - aber nicht dunkelrot... das benutzen zu viele. Also z.B. "/me `#tut irgendwas." Nur halt nicht... ihr wisst schon.
    Als erstes würde ich sagen, dass jemand auf den Dorfplatz geht und ein bisschen rumbrüllt, dass es anfängt (GOTHROOO!!!). Einverstanden?



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 19.10.2006, 08:36


    du kannst anscheinend auch ganz gut brüllen...
    außerdem isses doch wurscht, ob die hier nu ringucken, sofern se nix schreiben



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 19.10.2006, 15:36


    Ja, aber es war deine Aufgabe ;)
    Nun, aber jetzt könnte ihnen meine unglaublich seriöse Verschwörung bekannt sein.



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 22.10.2006, 01:59


    Vielleicht möchtet ihr das hier mal fortsetzen? Ich bin da ja eher zweitrangig beteiligt.



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Jalen - 24.10.2006, 17:24


    Ok,über das wie scheinen wir uns so ziehmlich einig zu sein.Jetzt fehlt nur noch das wann und der Ablauf im Detail.
    Was haltet ihr von diesem oder nächsten Wochenende?
    Außerdem sollte ruhig jeder seine Meinung und Ideen einbringen,egal ob zweit- oder erstrangig



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 07.11.2006, 15:38


    JA UND NUN???!!! (kommt mir nicht mit multipler Interpunktion. Dass ich verrückt bin, weiß ich bereits.)

    Wie ich sehe...
    ...haben wir ja ein paar neue Mitglieder, die sich auch im Forum angemeldet haben!
    Also, Zoey und Biberlein. Wir werden "zu Werbezwecken" einen Schaukampf auf dem Dorfplatz ablaufen lassen, damit die Gilde mal ein bisschen bekannter wird... denn auch wenn wir inzwischen viele RP-begeisterte Mitglieder haben, klappt das Anwerben noch nicht perfekt und dass letztens auch mehrere Mitglieder gelöscht wurden, war ein ebenso harter Schlag^^ Vielleicht seht ihr euch einfach mal den ganzen Thread an. Oder lasst es lieber, dann würde euch ja auffallen, wie unorganisiert wir sind...



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 07.11.2006, 16:19


    1. kampf: ich gegen (?)
    sprecher: noxia
    beginn: 20 uhr? vielleicht isses da schon zu voll... hihi
    grober ablauf:
    ich komm auf platz/bzw. bin schon da
    gegner greift mich an, und so weiter.

    2. kampf: elwing gegen (?) vielleicht jalen?
    sprecher: noxia oder ich
    beginn: 20:30 oder 20:15
    ablauf: kann selbst gewählt werden

    3. kampf: noxia gegen zenobio (is der noch aktiv?)
    sprecher: ich
    beginn: 21:00 oder 20:30
    ablauf: (s. 2. kampf)

    4. kampf:filin gegen (?) beginn: 21:30 oder 20:45
    sprecher: noxia oder ich
    beginn: 21:30 oder 21:00
    ablauf: (s. 3. kampf)

    zufrieden?



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 07.11.2006, 17:45


    Das ist ein guter Anfang, darauf können wir aufbauen... (aber ich kämpfe nicht, also tauschen wir mich da gegen z.B. Sulfat oder so aus.)
    Zeno ist noch aktiv, aber nicht im Forum.
    Dann müssen noch die Waffen gewählt werden.
    Kampf 1: Axt (oder?)
    Kampf 2: äh... Schwert? Was auch immer.
    Kampf 3: Suchts euch aus.
    Kampf 4: - " -
    Unheimlich zufrieden, ja! Ich glaube auch, dass eine Viertelstunde jeweils reicht. Ich meine, so viel kann man ja auch nicht dazu schreiben, außerdem wird das wohl den meisten zu lang, wenn jeder Kampf eine halbe Stunde dauert. Und nicht jeder von uns kann zu lange online sein, schätze ich.
    Eine Frage noch: Seit wann schreibst du "hihi"??



    Re: Schaukampf auf dem DP

    gothro - 10.11.2006, 08:07


    jep, ich hab meine axt...

    darf ich denn nich "Hihi" schreiben?^^



    Re: Schaukampf auf dem DP

    Noxia - 10.11.2006, 20:37


    Ne, das macht man nicht. Man schreibt "Hehe".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatschianische Fremdenlegion

    Der Thorn ist weg... - gepostet von Thorn am Mittwoch 25.07.2007
    Öhm - gepostet von gothro am Montag 17.07.2006
    *whuppdiduuuh* - gepostet von gothro am Donnerstag 16.11.2006
    Ein paar Vorschläge... Kommentare dringend erwünscht! - gepostet von Noxia am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schaukampf auf dem DP"

    Schaukampf Videos - Andre de Häcker (Freitag 02.03.2007)