Mein 1.Tag mit Blitz d´amour

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1.Tag mit Blitz d´amour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara - franzi13
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laras Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1.Tag mit Blitz d´amour
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1.Tag mit Blitz d´amour"

    Re: Mein 1.Tag mit Blitz d´amour

    Lara - 11.09.2006, 17:20

    Mein 1.Tag mit Blitz d´amour
    ,,Lara,aufstehen!!!Frühstück ist fertig!", rief Lea, meine kleine Sis. ,,Jaja, ich steh ja auf.", antwortete ich. Meine Schwester ging aus meinem Zimmer und ich quälte mich aus meinem Bett. Ich ging die Treppe runter und setzte mich an den Tisch. ,,Guten Morgen.", sagte ich und alle antworteten. Ich nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. ,,Was machst du denn heute, Paul?", sagte sie zu meinem Bruder Paul. ,,Ich wollte heute zu Daniel gehen.", antwortete Paul. ,,Und Lea was machst du?", fragte nun mein Vater.,,Keine Ahnung.", sagte Lea. ,,Ich geh gleich zum Reitstall. Ihr wisst ja, wegen Blitz.", sagte ich.
    Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne, wusch mein Gesicht und kämmte meine Haare, die ich dann zu einem Zopf zusammen Bund. Ich ging in mein Zimmer und zog meine hellblaue Reithose an und ein T-shirt. Dann ging ich runter und zog meine Lederstiefel an. ,,Tschüss.", rief ich und ging aus dem Haus. Ich ging zum Schuppen, holte mein Fahrrad und radelte in Richtung Reiterhof. Auf dem Weg hielt ich am Supermarkt und kaufte noch schnell Möhren und Äpfel. Als ich am Reitstall ankam stellte ich mein Fahrrad in den Fahrradständer und ging zum Stall. Dort begrüßte ich Blitz d´amour, meinen Andalusier-Hengst. Ich holte das Halfter von Blitz und halfterte ihn auf. Dann band ich ihn vor dem Stall an. Dort putzte ich ihn gründlich und sattelte+Trenste ihn dann auf. Ich schwang mich in den Sattel und ritt vom Hof. Ich kam zu einem Feldweg, bog ein und trabte an. Blitz ging weich und ich trabte im Takt leicht. Als wir an einem großen Feld ankamen, ließ ich ihn galoppieren. Dann trabten wir zum Hof zurück. Ich sah das der Springplatz frei war und ritt im Schritt dorthin. Die Sprünge hatten eine gute Höhe. Ich galoppierte an und sprang einen Parcours. Blitz meisterte ihn perfekt. Dann stieg ich ab, lockerte den Gurt etwas und führte Blitz vor den Stall. Dort sattelte+trenste ich ihn ab und führte ihn zum Waschplatz. Da spritzte ich ihm die Beine ab und Band ihn los. Ich führte ihn zur Hengstkoppel und ließ ihn laufen. Dann ging ich in den Stall und mistete ihn aus. Als ich merte das ich Hunger bekam, fuhr ich nach Hause. Dort aß ich etwas und fuhr zurück zum Stall. Ich holte Blitz von der Weide und brachte ihn in seinen frisch ausgemisteten Stall. Ich gab ihm die Möhre und den Apfel. Ich ging in die Sattelkammer und polierte den Sattel und die Trense. Ich entschied mich Blitz noch ein bisschen zu longieren. Also holte ich ihn aus der Box und longierte ihn in der Halle. Danach bracht ich ihn in den Stall, sah auf die Uhr, verabschiedete mich von Blitz und fihr nach Hause. Dort sprang ich unter die Dusche und dann setzte ich mich vor den Fernseher. Dann ging ich ins Bett.Zzzzz
    LG Lara



    Re: Mein 1.Tag mit Blitz d´amour

    franzi13 - 11.09.2006, 18:04


    Hey Lara!!!
    freu mich, dass du jetzt mitbesitzerin bis! :D

    bb Franzi

    P.S. hast du icq? dann add mich ma an: 247761199



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    abmeldung - gepostet von Paula am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1.Tag mit Blitz d´amour"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)