Die Apokalyptischen Reiter

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Apokalyptischen Reiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tepesh - Lord Tuskington - deminien - Waldgeist - Geiferer - Anonymous
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Andere Musik Arten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Apokalyptischen Reiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Apokalyptischen Reiter"

    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    Tepesh - 12.09.2006, 01:12

    Die Apokalyptischen Reiter
    eine band die wohl die meisten von euch nicht mögen. aber ich wollte trotzdem mal einen thread zu der band erstellen weil ich sie sehr gut finde. jedes album ist komplett anders und sie entwickeln sich stark von cd zu cd. wenn man zb soft and stronger mit der riders on the storm vergleciht, könnt man denken das wären 2 total verschiedene bands. und cih bin auch sehr froh drüber das sie so vielfältig sind, denn nur alben vom gleichen format zeigen nicht viel der künstlerischen fähigkeiten der musiker. eine band für alle lebenssituationen... mal brachial mal fröhlich, mal einfach n lied das zum mitsingen und gemeinsamen feiern einlädt.

    ich hab auch keine ahnung wo man die einordnen könnte, die einzig passende bezeichnung ist wohl: "reiter metal"

    auch nicht zu verkennen ist die künstlerische bewandtheit vom sänger fuchs als maler. hätt ich genug geld würd ich mir n paar dinge gerne zulegen...

    dann zerreisst sie doch mal ;)



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    Lord Tuskington - 12.09.2006, 02:19


    nen haufen schwachmaten die mir mit ihrer homomusik tierisch aufn sack gehen weil fast alle aus meinem umfeld diesen sauhaufen toll finden



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    deminien - 12.09.2006, 07:51


    muhahahaha

    finden echt viele jut ....


    wenn dann würd ich sagen die alten sachen sind gut, wo se was härterr warn ;)



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    Waldgeist - 12.09.2006, 09:10


    Scheiß studten band, genau so nen mist wie inflames ...



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    Geiferer - 12.09.2006, 10:55


    es gibt wohl kaum eine andere band, die die worte "belanglos, affig, dämlich, langweilig, unnötig" verdient, wie diese idioten.



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    Anonymous - 12.09.2006, 16:56


    ach, ich bin hier wohl mal wieder opportun ^^
    ok, also ich find die reiter für zwischendurch mal richtig geil, aber auf dauer könnt ich se mir ehrlich gesagt dann auch net antun^^
    => an sich coole band, wobei irgendwie das für mich total individuelle, das magische, das ,....DAS halt fehlt^^



    => coole Zwischendurch-Mukke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    ich muss brechen!!!! - gepostet von Nattramn am Donnerstag 26.07.2007
    Pro 9 - gepostet von Midian am Montag 04.12.2006
    Circle of Ouroborus - gepostet von cull am Mittwoch 30.05.2007
    Necronomicon - gepostet von Dark-Warrior am Dienstag 20.03.2007
    Donald Duck - Anti Nazi Film :D - gepostet von JUSTer am Samstag 16.06.2007
    Dunkelheit Festival - gepostet von Dominion am Sonntag 29.04.2007
    Hitl0r spricht zu den Jewden... - gepostet von Rasluka am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Apokalyptischen Reiter"

    Reiter - satyrlittlewolf (Mittwoch 01.02.2006)
    Reiter - Freed (Freitag 09.11.2007)
    Sonderschicht am Sonntag, 20.11 um 14 Uhr - Jan (Donnerstag 17.11.2011)
    Martin der Krieger - Späte Rose (Sonntag 18.01.2009)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    2006: Die Reiter sind dabei!!! - Viech (Montag 09.01.2006)
    Reiter brauchen unterstützung - poudy (Sonntag 11.12.2005)
    Odins Reiter - Odins Reiter (Mittwoch 04.10.2006)
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER, Graz, 7.12.06 - valturin (Donnerstag 23.11.2006)
    2.21- Die Reiter der Apokalypse - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)