der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libanese4ever - Libanons Rache EngeL - Libnani - miss_libanesin - C H A H R O U R I - nein.nein.nein - Axel G. - Yazan - Anonymous - layal - walid
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad"

    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    libanese4ever - 11.09.2006, 13:34

    der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad
    habe heute in den nachrichten gesehen das der bombenleger für mossad arbeitete für den mossad damit sie den anschlag hisbollah dahinter stecken , hat jemand davon was gehört stimmt diese nachricht?



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Libanons Rache EngeL - 12.09.2006, 18:22


    Nein nichts davon gehört.
    Nur dieser Versuch und der Gedanke an so was, ist schon dumm
    und sollte echt bestrafft werden!
    In so einer schweren Zeit drehen Menschen halt mal durch,
    aber was sollt es bewirken?
    Gott sei dank sind diese Gas Flaschen nicht in die Luft gegangen,
    wallah sonst hätte die Gesammte Welt mit dem Finger auf den Libanon gezeigt und würden sagen,
    schaut Israel hat recht, das sind terroristen!
    Deswegen fiende ich diese Tat ist auf keinen Fall von irgend einer Libanesischen Organisation geplant gewesen!!!



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Libnani - 12.09.2006, 18:35


    Ich stimme Libanons Rache Engel voll und ganz zu,ich mein was werden sich die deutschen Bürger und andere denken,demonstrieren in unserem Land für Frieden und selbst sind sie mit ihren Leuten nicht friedlich.



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    miss_libanesin - 13.09.2006, 18:35


    quatsch da steckt bestimmt mehr dahinter kein libanese wurde sowas grausames machen



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    C H A H R O U R I - 21.09.2006, 18:06


    Ich habe es auch gehört, dass der Bombenleger für den Mossad arbeitet.
    Ist doch klar,dass die Juden dahinter stecken und es ist mit Absicht
    nicht zur detonation gekommen, denn wie sollte man sonst die Beweise die im
    Koffer waren unbeschädigt erhalten.



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    nein.nein.nein - 21.09.2006, 18:44


    Salam

    [sarkasmus]Freut mich, dass manche die Dinge so schnell klar sehen, denn wenn ein ursprungsloses Gerücht das bewirkt, kann man sich denken und diskutieren sparen - und somit viel Zeit und Ausdauer.
    Aber immer diese Vernunftsmenschen hier, die das diskutieren wollen und nicht sofort "JA" schreien, die sind ja echt nervig.

    Das unerschütterliche Urvertrauen, dass man in ein ganzes Volk haben kann erwärmt mein Herz zutiefst, natürlich wäre kein Libanese zu sowas imstande! Nicht einer! Unvorstellbar! Deshalb gibt es im Libanon auch gar keine Verbrechen!
    [/sarkasmus]

    Respekt an den Mossad, wenn die Bombenleger für ihn arbeiteten und für ihn jetzt wahrscheinlich mindestens 15 Jahre in den Bau gehen- und wofür? Für nix und wieder nix- is nämlich nich explodiert und somit in 'nem Jahr schonwieder fast vergessen. Schande über den Mossad, wenn sie so dumm wären.
    Sind sie aber nicht. Die können Bomben bauen. Und die sind auch nich so zimperlich, dass sie sie nicht hochgehen lassen, wenn sie sich was davon versprechen.

    salam



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    C H A H R O U R I - 21.09.2006, 21:18


    Salam

    warum sollte ein Libanese in Deutschland eine Bombe im Zug hochgehen
    lassen?
    Denn einer der angeblichen Bombenleger behauptete als Grund die
    Mohamed Karikaturen.
    Wenn das so ist dann hätte die Bombe nicht in Deutschen Zügen gelegen
    sondern in irgendein Dänischen Zug.
    Ausserdem was kümmert den Mossad was mit den Typen (Bombenleger)
    passiert,die sind ja bestimmt für etwas Geld angeheuert,und Geld haben
    die Juden ja genüge.
    Dass die Deutschen nicht glauben,Dass der Mossad seine Hände im Spiel hat das sehen wir ja und davon war sich der Mossad überzeugt.
    Wer legt in einen Koffer wo die Bombe drin steckt eine Tüte von
    Libanon und einen Einkaufszettel,ich glaube ,dumm ist wer dran glaubt!

    Asalamu 3leikum



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Axel G. - 30.09.2006, 15:39


    Verschiedenste islamische Vertreter forderten die deutschen Zeitungen (u.a. Die Zeit)und die deutsche Regierung auf sich offiziell für die im Laufe der Berichterstattung abgedruckten Karikaturen zu entschuldigen!!!
    Darunter warten auch bewaffnete und vermummte Personen, welche damit drohten den in den arabischen Ländern befindlichen Deutschen Schaden zufügen zu wollen!


    Ich halte es ebenso für ein unbestätigtes Gerücht, der Mossad hätte von diesen Anschlägen gewusst, geschweige denn sie geplant!
    Diese beiden Attentäter waren m.E. in ihrem Glauben versteift und radikalisiert! Sie schafften das nicht was fast alle in diesem Forum hier geschafft tun, friedlich mit christlichen, islamischen aber auch atheistischen Menschen in Deutschland zusammenleben!



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    miss_libanesin - 03.10.2006, 21:57


    es ist eindeutig das der mossad was damit zutun hat den es war in der zeit als der krieg im libanon noch war und die demos überall in deutschland waren also wieso ausgerechnet zudiesen zeitpunkt die wollten es bestimmt hisbolla
    in den schuhen reinsetzen



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Libanons Rache EngeL - 03.10.2006, 23:29


    Das aler beste an der stroy war ja,
    das man in der Tasche eine leer Plastik tüte von Brot aus Beirut gefunden hat ;)

    wer baut eine Bombe, und legt sich sein leeres Brottütschen in die tasche..

    so dumm kann nur der Mosad sein :D



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Yazan - 04.10.2006, 00:59


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: Das aler beste an der stroy war ja,
    das man in der Tasche eine leer Plastik tüte von Brot aus Beirut gefunden hat ;)

    wer baut eine Bombe, und legt sich sein leeres Brottütschen in die tasche..

    so dumm kann nur der Mosad sein :D


    Ja das ist genau so eine dumme Fehloperation wie der 11.September :wink:

    Mossad und CIA....Der eine ist dümmer als der andere... :roll:



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Anonymous - 04.10.2006, 01:10


    Salam

    Aber wie dumm müssen die Menschen sein, dass sie sowas sofort glauben. Mehrere Dinge weisen darauf hin, dass das alles einfach nur inszeniert war und die Bombe niemals hoch gehen sollte. Wer eine Bombe baut, der lässt sie hoch gehen. Eine Brottüte und eine Gewürztüte haben in einem Bombenkoffer nichts verloren und niemand, aber auch niemand würde auf die Idee kommen, sowas da rein zu legen. Außerdem lag ein Einkaufszettel noch im Koffer. Der "Bombenleger" wollte sich noch Labne besorgen (stand auch drauf :?) und aus Versehen hat er diesen Zettel in die Tasche fallen lassen. Ups. :roll:

    Schwachsinn alles... Die Menschen sind so blind.

    Wa Salam



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Yazan - 04.10.2006, 01:14


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam

    Aber wie dumm müssen die Menschen sein, dass sie sowas sofort glauben. Mehrere Dinge weisen darauf hin, dass das alles einfach nur inszeniert war und die Bombe niemals hoch gehen sollte. Wer eine Bombe baut, der lässt sie hoch gehen. Eine Brottüte und eine Gewürztüte haben in einem Bombenkoffer nichts verloren und niemand, aber auch niemand würde auf die Idee kommen, sowas da rein zu legen. Außerdem lag ein Einkaufszettel noch im Koffer. Der "Bombenleger" wollte sich noch Labne besorgen (stand auch drauf :?) und aus Versehen hat er diesen Zettel in die Tasche fallen lassen. Ups. :roll:

    Schwachsinn alles... Die Menschen sind so blind.

    Wa Salam

    Hahah das wusste ich garnicht, dass er sich noch Labne holen wollte.
    Genau du hast es richtig erfasst Abu Mahdi. Obwohl mehrere Dinge darauf hinweisen, dass es nur inszeniert war, bemerkt es die Welt (angeblich) trotzdem nicht :roll:



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    layal - 04.10.2006, 11:17


    Salam zusammen,

    habe hier einen interressanten Artikel gefunden:

    http://www.wahrheitssuche.org/kofferbomber.html

    layal



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Anonymous - 04.10.2006, 12:52


    Salam

    layal hat folgendes geschrieben: habe hier einen interressanten Artikel gefunden:

    http://www.wahrheitssuche.org/kofferbomber.html
    Das ist ein sehr interessanter Artikel, auf jeden Fall. Wer nach dem Lesen immer noch leugnet, dass das alles inszeniert ist/war, der ist mehr als dumm.

    Wa Salam



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    walid - 04.10.2006, 19:54


    also ich weiss nicht der libanesiche kiosk bei mir um die ecke verkauft auch brot in tüten und auf denn ist auch eine libanon flagge abgebildet vielleicht ist er auch ein bombenleger :wink:



    Re: der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad

    Yazan - 04.10.2006, 19:56


    layal hat folgendes geschrieben: Salam zusammen,

    habe hier einen interressanten Artikel gefunden:

    http://www.wahrheitssuche.org/kofferbomber.html

    layal

    Danke für die Seite layal. Ist wirklich eine interessante und informationsreiche Seite.
    Sollte jeder mal rein schauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Abu Mahmud * 3ayta Clip * - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad"

    Lasche am Reissverschluss-zug abgerissen. - Milk (Samstag 24.11.2007)
    Zug- und Kompanieführer-Lehrgang - Sturmpionier (Samstag 12.01.2008)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Zug vs. SCRJ - Barney (Donnerstag 22.02.2007)
    Pferd aus dem Zug nehmen - graziano (Samstag 09.12.2006)
    ETTV suggestions :D - RaBBitRApER (Donnerstag 06.03.2008)
    wann seit ihr on (und wer arbeitete von wann bis wann) - bauerbob (Dienstag 22.08.2006)
    Zug - *SPECIAL* (Dienstag 09.01.2007)
    Zug Zug, meine Brüder. Für die Horde. Sieg oder Tod ! - Zargrul (Dienstag 07.03.2006)
    gg_aim_zug_v3 - raimund (Sonntag 28.01.2007)