Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel"

    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

    Frank Wentzlawsky - 11.09.2006, 17:41

    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel
    Der Fan-Treff ist ab ca. 18.30 Uhr geöffnet.

    Von GWD zum Interview kommen:

    - Snorri Gudjonsson
    - Einar Örn Jonsson

    Vom THW sind geplant:
    - Henning Fritz
    - Marcus Ahlm

    Im TV:

    - Die Pressekonferenz mit Noka Serdarusic und Richard Ratka
    - Ergebnisdienst Handball-Bundesliga und Fußball-Champions-League

    sowie
    - Anmeldung für die Auswärtsfahrt nach Hildesheim



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

    Frank Wentzlawsky - 13.09.2006, 00:22


    Übrigens: Auch viele Kieler Fans haben sich wieder bei uns angekündigt.

    Mit den THW-Fans haben wir ein besonders gutes Verhältnis. Das 1. Spiel der Fan-Club-Mannschaft 1982 fand gegen wen statt? - Richtig, gegen Kieler Anhänger!

    Während des Spiels natürlich Rivalen - aber vor und nach der Begegnung wird die Freundschaft beim Bierchen mit den dortigen Fan-Clubs "Zebrasprotten" und "Schwarz-Weiß" gefestigt!



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

    gwd-schorse - 13.09.2006, 07:44


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Mit den THW-Fans haben wir ein besonders gutes Verhältnis. Das 1. Spiel der Fan-Club-Mannschaft 1982 fand gegen wen statt? - Richtig, gegen Kieler Anhänger!



    Stimmt nicht ganz, Frank: Das erste Spiel der Fan-Club-Mannschaft fand am 7. Mai 1983 in der Kreissporthalle Minden statt und endete 15 : 12 für die Kieler Fans.
    Betonenswert ist das ausserordentlich gute Verhältnis beider Fan-Clubs :occasion5: , wobei der GWD-Fan-Club zu allen Bundesliga-Fanclubs einen guten Draht hat.



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

    Frank Wentzlawsky - 14.09.2006, 10:48


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben:
    Betonenswert ist das ausserordentlich gute Verhältnis beider Fan-Clubs :occasion5: , wobei der GWD-Fan-Club zu allen Bundesliga-Fanclubs einen guten Draht hat.

    Das stimmt schon, daß wir zu vielen Fan-Clubs einen guten Draht haben, haben zu den Kieler Fans doch noch ein Stückchen mehr.
    Gestern haben sogar einige gesagt, sie sind ja nur wegen der gemütlichen Atmosphäre im Fan-Treff hier. Für Kieler Fans ist diese Einrichtung doch was ganz besonderes.

    Noch was zu den Interview-Gästen:
    GWD-Spieler lassen sich immer gern blicken. Manchmal ja auch außer der Reihe.

    Die meisten Gäste-Spieler sind auch sehr pflegeleicht. Gestern von Marcus Ahlm, das war super professionell.
    Nachdem Marcus schon zwischen Spielende und Interview kurz in der Kabine war, erteilte mir Henning eine Absage. Er hatte wohl nach seinem Kurz-Auftritt gestern die "Schnauze gestrichen voll".
    Und was Marcus: Er brachte einfach mit Dominik Klein einen anderen deutschen Nationalspieler mit, ohne daß ich vorher darum gebeten habe. Sehr, sehr vorbildlich. :D



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel

    hummel - 14.09.2006, 21:41


    ...ja, nach dem Spiel im Fantreff steigen die Highlights abseits der Platte. Das die
    beiden da so locker im Fankeller stehen, das hat schon was. Dann noch zwei eigene
    Spieler - Handballherz, was willst du mehr? Für mich ist der Fantreff ja gar nicht wegzudenken,
    ohne ihn würde mir mittlerweile wirklich etwas fehlen, und dazu gehören auch ganz klar
    die Freunde, die mit dir hinter der Theke stehen. Macht einfach Spaß :-)

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Geschmackssache - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 15.09.2006
    Hildesheim - GWD - gepostet von Trommler am Montag 09.10.2006
    Neue Ausweise 2007/2008 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007
    Grün-Weiß, das Sportmenue - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 05.08.2007
    Der Fan-Club unterwegs bei der Handball-WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 22.01.2007
    Auswärtsfahrten nach Lemgo und Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 10.08.2006
    Sven Pohlmann bleibt bei GWD - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)