Er hört auf!

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Er hört auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Franzi - Dennis
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Michael Schuhmacher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er hört auf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er hört auf!"

    Re: Er hört auf!

    Euro - 11.09.2006, 15:44

    Er hört auf!
    Michael Schuhmacher will nach Abschluss der Saison (ENDLICH) aufhören.

    Ich habe ja nichts gegen ihn, aber irgentwie war Formel Eins doch langweilig, wenn es ständig hieß, er habe gewonnen....

    Angeblich (ich schreibe es immer wieder) macht er aber bei Ferrari weiter. Wo wurde aber noch nicht bekanntgegeben.



    Re: Er hört auf!

    Franzi - 11.09.2006, 17:11

    Hurra!!!
    Rossberg, Alonso und Raikkönen!!!!!!!!!
    jetzt wirds endlich wieder spannend!!!
    vorallem wird einem jetzt nicht immer diese hässliche fresse von schumi aufgedrückt wenn man sich das ma anguckt!!der is ja nun wirklich nich mehr schön..... also alonso sieht 1000-mal besser aus :wink:



    Re: Er hört auf!

    Dennis - 18.09.2006, 20:56


    ersma: ich mag alonso nich aba das tut hier nix zu sache

    michael konnte nichts besseres tun als jezt aufzuhören: er hat diese saison gezeigt das er noch immer mit den "jungen" fahrern mithalten kann und nich schon zum alten eisen gehört!
    bisher sagn die das er nichts in der formel 1 machen wird...schade eigentlich....

    hoffe drauf das raikkönen das nächste jahr die wm gewinnt, weil er einfach n guter fahrer is und in den vergangenen monaten sehr viel pech mit seinem auto hatte....

    aber dies jahr muss schumi den titel noch holen!



    Re: Er hört auf!

    Franzi - 26.09.2006, 15:57


    ich finde nicht das schumi sich den titel nochma verdient hat..... seine äußerungen über die restlichen deutschen fahrer waren echt nicht eines siegers würdig!!! aber naja...alonso hat auch schon n bissel viel scheiße gelabert...

    kann felipe massa eig noch weltmeister werden??? den find ich hammer sympathisch!!! obwohl er für ferrari fährt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Geiler Film! - gepostet von Euro am Freitag 07.07.2006
    Lieblingsgames - gepostet von Shinigami am Mittwoch 14.03.2007
    Fairer Lehmann - gepostet von Euro am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er hört auf!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)