Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Balian - Ramis - Syreus - Fedron - Myu - Zandramuz - Nexxus - Shazza
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!"

    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Navid - 11.09.2006, 14:38

    Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!
    Wir sind doch ne grosse starke Raidgruppe hm?

    Hättet ihr nicht auch Lust mal einen Abend anstatt eines PVE Raids plündernd und mordent durch Azeroth zu maschieren?

    Ich mach ma hier ne Umfrage ob ihr darauf lust hättet! :roll:



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Balian - 11.09.2006, 15:10


    das von dir Navid hätte ich nicht gedacht - wäre mal ne willkommene Abwechslung!



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Ramis - 11.09.2006, 16:04


    Nach BWL gerne, weil Stormwind ist ja "gleich um die Ecke"



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Syreus - 11.09.2006, 17:16


    Jederzeit gerne - einfach bescheid geben, sei es Bänker kloppen, Zwerge in die Lava schubsen oder Bäume fällen - bin bei allem jederzeit gerne dabei.



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Fedron - 11.09.2006, 17:27


    Wünsche euch viel Spass dabei, aber sicher ohne mich ;)

    Ich HASSE PVP einfach nur 8)



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Myu - 11.09.2006, 17:34


    Du Fedron, dann vote auch für "nee lass mal .."
    Sonst geht deine Stimme verloren.



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Zandramuz - 12.09.2006, 04:41


    Ich fände das mal gut. Wollte schon immer mal nen Allianzhäuptling... ähm.... König oder wie die sich nennen, umhauen. Nur ein wenig rumstressen ist mir zu wenig.....der König muss sterben, das sollte wenn das Ziel sein. Dafür stehen meine schwachen Hände gerne zur Verfügung.

    -Zandramuz-



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Nexxus - 13.09.2006, 08:01


    zwar auch nicht der grosse pvp-fan, aber das wäre sicher übelst luschtig!!!

    sightseeing - ja, gern!



    Re: Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!

    Shazza - 14.09.2006, 02:29


    Zandramuz :: Ich fände das mal gut. Wollte schon immer mal nen Allianzhäuptling... ähm.... König oder wie die sich nennen, umhauen. Nur ein wenig rumstressen ist mir zu wenig.....der König muss sterben, das sollte wenn das Ziel sein. Dafür stehen meine schwachen Hände gerne zur Verfügung.

    -Zandramuz-
    Ey maan Zandra.... de Menschn ham nen Welpn als Könich...son Kind. Das kann man nit tötn. Aber son andern Cheffmensch dort schon...leider is der bös zu uns der tötet uns wenn wir nur 40 mann sind. Müsstn wa schon krass verstärkung holn. Aber pssst...*flüstert* das muss geheim gehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Bye Bye Leute - gepostet von Veyroon am Donnerstag 10.08.2006
    Bankchars - gepostet von Diabolus am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maschieren gegen die Allianz! Raid auf eine Hauptstadt!"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)