Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina B. - Lil_Saint - Wask
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule"

    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Christina B. - 11.09.2006, 12:01

    Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule
    Ja, ich komm ja gerade vom Arzt und hab auch 'ne Bescheinigung, klar, aber mal 'ne andere Frage - kann man sich auch selbst entschuldigen, also wenn man einfach einen Zettel schreibt mit der Begründung?



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Lil_Saint - 11.09.2006, 12:39


    euhm müssten dann richtig wichtige termine oder private gründe haben
    aba sonst so gut wie gar nicht
    wenns dir mal nicht gut geht oder so kannsu bevor die schule anfängt anner schule anrufen aba klappt auch meistens nciht wirsu höchstens als krank eingetragen... :cry:



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Wask - 11.09.2006, 12:53


    erlaubt ist nur fehlen wegen KRANKHEIT, und wenn du krank bist gehste in der regel zum arzt, und wenn nich dann haste pech!

    also geht NUR mit krankenschein!



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Lil_Saint - 11.09.2006, 12:56


    es sei denn private gründe wie z.B Beerdigung aba da must du auch wieder einen beurlaubungsschein ausfülln vonner schule ... nya kein ausweg >.< :cry: also wenn man kein bock hat eiskalt schwänzen :lol:



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Christina B. - 11.09.2006, 13:39


    Ich schwänze nicht :P
    Musste bloß zum Arzt, weil ich wegen Freitag noch einen Zettel abholen musste und der Herr Doktor nur bis 11 aufhat. Und Freitag zu. Das musste ich mir bescheinigen lassen. ;)


    Aber ihr habt bestimmt ganz tolle, spannende Sachen in Logistik gemacht! :twisted:



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Wask - 11.09.2006, 13:48


    jau haben wir..... die 11 aufgaben zu ende machen und der mönig hat die mit nach hause genomen von allen der schlingel.... :P



    Re: Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule

    Christina B. - 11.09.2006, 13:51


    WATT??? Ach du kacke! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Vorschlag für geschlossene Themen - gepostet von Christina B. am Samstag 16.09.2006
    Einsam und Verlassen! - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 16.02.2007
    HELP: Tag der offenen Hose - gepostet von magneto am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigungen/Bescheinigungen für die Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)