SUF 10.9.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "SUF 10.9.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Anonymous - Sabu - Kane - Rey Mysterio - Chris Benoit
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUF 10.9.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUF 10.9.06"

    Re: SUF 10.9.06

    Carlito - 11.09.2006, 17:08

    SUF 10.9.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim Sunday´s Universal Fight.



    Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.
    Cole: Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show.
    Styles: Und wir haben heute die zwei Halbfinals des Turniers auf dem Programm.
    Cole: Und außerdem noch ein Match um einen Titleshot und ein Match mit Manager.
    Styles: Und jetzt wollen wir sofort anfangen, denn da kommen die ersten Wrestler.


    Single Match with Manager

    Shawn Micheals (w. Triple H) vs. Chris Benoit (w. Matt Hardy)


    In der Halle herrscht totenstille bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich das Licht grün färbt. Die Fans wissen schon wer nun kommt. Nun ertönt auch schon das Theme.
    „ARE YOU READY!?!?!“
    Und die Musik der De Generation X wird eingespielt. Shawn Michaels macht sich mit seinem Partner, der heute nur eine Art Manager sein wird, auf dem Weg zum Ring. Sie bereden noch mal die Taktik, wenn sie so etwas haben, bis das Theme von Chris Benoit aus den Boxen dröhnt. Dieser kommt ebenfalls mit seinem Partner, Matt Hardy, zum Ring. Die Beiden werden, im Gegenteil zur DX, gefeiert und bejubelt. Benoit slidet in den Ring und das Match beginnt auch schon.
    DING! DING! DING!
    Shawn Michaels kommt schon mit einem Baseball Slide auf Chris Benoit angestürmt. Dieser kann jedoch ausweichen und HBK rutscht nach draußen. Der Crippler will sofort nachlegen, jedoch kommt Triple H um HBK zu schützen. Als er das sieht, kommt Matt Hardy auch schon angerannt, um HHH da raus zu halten. Diese zwei prügeln sich, wie zwei Kinder, denen man den Lolly weggenommen hat. Benoit und Michaels lassen sich davon nicht ablenken und Benoit schubst HBK in den Ring. Chris Benoit, hat die Leitung dieses Match klar übernommen und whipt HBK in die Seile, weicht beim ersten Mal aus und empfängt Shawn mit einem Shoulder Back Toss. Nach welchen sich HBK am Boden krümmt, weil er auf seinem empfindlichen Rücken landete. Dies interessiert den Crippler gar nicht und er macht sofort weiter. Nach einigen harten Tritten hebt er seinen Gegner auf und zeigt einen Suplex. Einige Offizielle haben mittlerweile auch außerhalb des Ringes für Ruhe gesorgt, indem sie HHH auf die eine und Hardy auf die andere Seite des Ringes verbannt haben. Währenddessen steigt Chris Benoit auf den Ringpfosten um sein Diving Headbutt zu zeigen. Diese Aktion wird von Triple H unterbunden, weil er am Seil rüttelt. Benoit landet unsanft und liegt nun ebenfalls auf dem Ringboden. Matt Hardy stürmt sofort wieder auf HHH los. Nachdem beide ein zweites Mal auseinander gebracht werden müssen, werden beide aus der Halle verbannt! Im Ring wird derweil das Double KO angezählt:
    1!
    2!
    3! HBK rollt sich ziemlich langsam zu den Ringseilen.
    4! Chris Benoit liegt mittlerweile schon auf den untersten Seil
    5! HBK ist am Ringende angekommen.
    6! Chris Benoit steht wieder, ist jedoch noch total durcheinander, wegen seiner unsanften Landung.
    7! HBK hat sich aus dem Ring gerollt und steht nun außerhalb.
    Somit stoppt der Ref das Zählen bevor er den Count Out für HBK anzählt
    1!
    2! Shawn macht gar keine Anzeichen dazu, wieder in den Ring zu kommen, da er die Zeit nutzen will, um sich aus zu ruhen.
    3!
    4!
    5! Chris scheint, man glaubt es kaum, auch nicht daran interessiert zu sein, HBK wieder in den Ring zu holen.
    6!
    7!
    8! Nun rollt sich The Heart Breack Kid in den Ring, wo er von Benoit erwartet wird.
    Dieser tritt ein paar Mal auf HBK ein, bevor er den Sharpshooter ansetzt. Shawn Michaels kommt aber an ein Ringseil heran. Und er geht wieder aus dem Ring. Dieses mal allerdings nicht um sich auszuruhen. Er zieht Chris Benoit die Beine weg, um gemütlich wieder den Ring zu betreten. Er schlägt ein paar Mal auf Benoit ein, bevor er ihn aufhebt und den einen DDT zeigt. Sofort steigt er auf den Ringpfosten, doch er braucht zu lange, da er sich von einem Fan ablenken lässt, der ihn beleidigt. Chris Benoit ist zur Stelle und er zeigt einen German Suplex vom Ringpfosten!!! Bei dieser Aktion hat er sich selbst auch wehgetan und einmal mehr werden beide angezählt.
    1!
    2!
    3! Chris Benoit ist schon wieder auf den Beinen, jedoch ruht er sich noch aus.
    4!
    5!
    6! Und HBK springt, wie soll es anders sein, mit gewohnter Art wieder auf. Chris Benoit ist mit einer Clothesline im Anmarsch und diese sitzt genau. Der Mann der DX hat im Moment gar keine Gelegenheit aufzustehen. Chris Benoit will nun seine German Suplex ansetzen, HBK hat allerdings einen Eselstritt parat, welchen der Ringrichter nicht gesehen hat, weil er vom heranstürmenden HHH abgelenkt wird. Der Referee verwarnt ihn und er verschwindet wieder. Sein Ziel hat er sowieso erreicht.
    Shawn Michaels zeigt nun seinerseits einen Suplex, nach welchem er auf das oberste Ringseil klettert.
    Aber Benoit kommt wieder hoch und holt in vom ersten Ringseil hoch. Dann verpasst er ihm einen German Suplex!!! Micheals ist am Ende.
    Benoit wartet bis er aufsteht, Micheals steht auf und Benoit nimmt ihn in den Crippler Crossface...
    Triple H kommt noch mal herangestürmt, wird aber von Hardy aufgehalten. Micheals hält das nicht mehr durch...Er tappt!!! Submit hat das Match gewonnen!



    Cole: Ein gutes Match.
    Styles: Aber jetzt geht es noch besser weiter und zwar mit einem First Blood Match zwischen Kane und Rob Van Dam. Es geht um einen Eurovision Titleshot!


    First Blood Match

    Kane vs. Rob Van Dam

    Ein Riesen Feuerwerk entspringt den Entrance Bereich, und Kane entsteigt dem und kommt mit seinem Titel zum Ring. Dort angekommen steigt er über das Oberste Seil und lässt erneut ein Feuerwerk entspringt. Nun gibt er seinen Titel ab und wartet bis RVDs Musik ertönt und das tut sie auch jetzt. Er kommt zum Ring geflitzt und macht seine Übliche Pose „R, V, D“ Jetzt geht er sofort auf Kane los und prügelt auf ihn ein.
    Ding, ding, ding, Das Match beginnt und RVD geht wie gesagt auf Kane los und verpasst ihm ein paar Schläge und Tritte, doch die haben Kane nix an und RVD schaut verwundert Kane an. Der ist jetzt wütend und nimmt RVD zum Body Press hoch doch der kann sich noch grade abstoßen und springt von Kane ab. Doch das ist nicht genug, Kane geht auf RVD los und schlägt bis der zu Boden geht. Jetzt nimmt Kane RVD und schmeißt ihn in die Seile, jetzt kommt RVD zurück und bekommt den Big Boot von Kane ab. Der geht nun selbst in die Seile und muss über RVD drüber springen da der schon auf die Beine kommt. Doch das macht nix, Kane läuft mit weiter und verpasst RVD eine Clothesline. Der hat gesessen, RVD liegt nun am Boden und wird weiter von Kane bearbeitet. Jetzt muss sich RVD beweisen wie viel er aushalten kann, die Fans zählen die Schläge von Kane mit
    1.2.3.4.5.6.7. 8.9.10. Jetzt hört Kane erst auf zu schlagen und bemerkt schon das RVD benommen am Boden liegt. Kane hebt ihn jetzt hoch und nimmt ihn auf die Schulter. Jetzt läuft auf die Ringecke zu und will anscheinend RVD dagegen schmeißen, doch der kontert noch und schleudert kane mit voller Wucht gegen das Ringpolster. RVD grinst jetzt und geht zur Ringecke wo er Kane hingeschmissen hatte, dort bemerkt er nun das sich das Polster gelockert hat und versucht es nun ganz zu lösen. Da es kein DQ gibt schafft er es locker und wird also nicht vom Ref. Ermahnt. Jetzt möchte RVD wahrscheinlich Kane gegen die Ecke schmeißen, also hebt er nun Kane auf und nimmt ihm zum Whip In, doch kane kontert den aus und nimmt ihn schnell auf die Schulter. Jetzt läuft Kane erneut auf die Ringecke zu und schmeißt RVD mit voller Wucht dagegen. Aus Überraschung konnte sich RVD nicht wehren und fliegt somit gegen den harten Stahl. Kane sieht nun schon nach ob sich eine Platzwunde geöffnet hat, doch das hat es nicht. Also möchte Kane RVD weiter in der Kopf Region bearbeiten. Er hebt RVD auf und verpasst ihm erneut den Big Boot. Jetzt nimmt er RVD und schleudert ihn nach draußen. Dort hämmert er den Kopf von Rob Van Dam gegen die Ringtreppe, 1.2.3.4.5 das wars wohl, Rvd liegt nun am Boden und ist sehr benommen, doch es hat sich noch keine Platzwunde geöffnet. Also geht es weiter. Anscheinend möchte Kane das Match schnell beenden, aber er kann es nicht weil RVD noch nicht blutet. Kane hebt jetzt RVD hoch und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, der fliegt darüber und ist nun zusammen gerollt hinter der Ringtreppe. Kane möchte diese Chance ausnutzen und einen Stuhl nehmen, doch er findet keinen unterm Ring und nimmt daher einen Stuhl von dem Ringsprecher. Er geht nun zu seinem Gegner, aber RVD ist verschwunden.
    Jetzt sieht Kane und den Ring und merkt das RVD gerade anlauf in den Seilen nimmt, der kommt nämlich gerade in Kanes Richtung und springt mit einem Topie auf dem Ring auf Kane zu. Der möchte sich schützen und tut genau das Richtige, denn er nimmt nun den Stuhl und möchte auf RVD einschlagen doch der hat so eine Geschwindigkeit das der Stuhl in das Gesicht von Kane fliegt. Jetzt liegt RVD neben Kane am Boden und guckt ob nicht doch Blut geflossen ist. Aber er hat ein enttäuschtes Gesicht, denn es hat sich nix geöffnet. RVD möchte af den Turnbuckle steigen um den Frogsplash zu zeigen, doch jetzt setzt sich Kane ganz plötzlich auf und RVD springt mit einem Body Press auf Kane zu, doch was ist das???
    Kane hat RVD abgefangen und verpasst ihm nun den CHOKESLAM!!!!
    Jetzt hat Kane die schnauze voll, er hat keine Lust mehr gegen RVD zu kämpfen und holt daher den Stuhl wieder zum Vorschein und packt RVD erneut zum Chokeslam. Anscheinend möchte er ihn auf den Stuhl donnern, aber RVD kontert nun und verpasst Kane den DDT auf den Stuhl!!!
    Kane liegt nun am Boden und rührt sich nicht mehr. Aber er blutet immer noch nicht!!!
    RVD hat nun fast keine Kraft mehr und nimmt Kane mit in den Ring, den Stuhl nimmt er auch mit. Er nimmt Kane und stellt ihn die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und erwischt Kane mit einem Harten Clothesline. Doch Kane steht noch und taumelt im Ring. Jetzt sieht RVD seine Chance Kane zu Boden zu bringen, also geht er auf den Turnbuckle und springt Kane mit einem Drop an doch der fängt RVD auf und kontert zum LAST RIDE!!!
    Wow das ist eigentlich der Finishing Move von Undertaker, anscheinend hat er sich den Abgeguckt. Kane sieht nun das RVD KO am Boden liegt und sich nicht mehr rührt. Jetzt macht Kane das Anzeichen zum Tombstone und legt noch kurz den Stuhl bereit. Alle wissen nun was Kane vorhat. Er nimmt nun Rob Van Dam zum Tombstone, und geht auf Richtung Stuhl zu... und Tombstone Piledriver, Rest In Peace Rob Van Dam. Jetzt fängt RVD an zu Bluten und Kane wird zum Gewinner erklärt. Somit ist RVD also kein No. 1 Contender für den Eurovision Titel. Kane Musik ertönt nun Nocheinmahl denn er lässt mal wieder das Feuerwerk aus den Ringpfosten springen. Jetzt wird ihm noch sein Titel gebracht, denn nun verlässt er den Ring. Doch jetzt läuft ihm auf einmal ein Reporter zu. Anscheinend hat er ein paar Fragen an Kane.


    Reporter: Code: Kane, du hast gerade ein hartes Match hinter dir gehabt und möchtest wahrscheinlich nun feiern das du dein Titel nicht verteidigen musst, oder sehe ich das Falsch?

    Kane: Code: Nein ,sie sehen es richtig das ich ein Hartes Match hinter mir hatte, doch meinen Titel würde ich jederzeit verteidigen, aber nur gegen welche die es auch verdient haben.

    Reporter: Code: Ok verstanden, aber meinen sie damit das RVD ihren Titel niemals gewinnen wird?

    Kane: Code: Ganz genau, er wird mich niemals besiegen, wie in diesem Match würde mir die Arbeit leicht fallen, doch gegen RVD werde ich nicht mehr kämpfen. Er hatte seine Chance.

    Reporter: Code: Ja aber es sah doch gar nicht so schlecht für ihn aus. Er würde sie in einem Rematch vielleicht besiegen.

    Kane: Code: Was meinen sie damit? Bin ich zu schlecht um meinen Titel zu verteidigen oder was? RVD ist ein looser und wird mich nie besiegen. Ist das Klar?

    Reporter: Code:  J..Jaa es ist klar, doch eine Frage habe ich noch. Haben sie Angst noch mal gegen Rvd zu Kämpfen?

    Kane reicht es nun, er meint er hätte es dem Reporter genug erklärt, doch anscheinend würde er noch ewig nerven. Also packt Kane nun den Reporter zum Chokeslam und zieht diesen auch durch.




    Styles: Ohhh mein Gott!!! Das war zu viel für Kane!
    Cole: Er lässt sich sehr leicht provozieren. Ich glaube die Sache mit RVD hat noch kein Ende.
    Styles: Du hast Recht, er hat heute stark gekämpft.
    Cole: Und jetzt geht es mit dem ersten Halbfinale weiter. Und das bestreiten John Cena und Kurt Angle.



    Hardcore Match (Tournament of Legacy)

    John Cena vs. Kurt Angle



    Nach diesem Spannungeladenen Match zwischen Kane und RVD. Kommen wir nun sofort zum nächsten Höhepunkt an diesem Abend. Und zwar werden wir ein Hardcorematch des Tournament of legacy sehen. In dem Kurt Angle und John Cena für das Weiterkommen in die nächste Runde kämpfen. Wir werden jetzt zwei ganz andere Kontrahenten vom Typ her sehen und zwar „The Wrestlingmachine“ Kurt Angle gegen den „Dr. of thuganomics“John Cena. Das wird bestimmt ein hartes Match. Wir wissen ja wie Kurt Angle ein Hardcore Match bestreitet, aber lasst die Spiele beginnen.
    Nun ertönt die Theme „My time is now..“ vom „Dr. of Thuganomics “. Er läuft die Rampe runter und lächelt. Jetzt streckt er die Hände in die Luft und macht seine gewohnte Pose und die Fans stimmen ein „You can’t see me“. Nun geht Cena in den Ring und macht dort noch einige Posen. Jetzt geht das Licht aus. Eine Goldmedaille erscheint auf dem Titan thron. Nun leuchten wieder große Feuerwerke und beleuchten so die Halle. Das Licht geht wieder an. Da kommt er auch schon , die einzig wahre „Wrestlingmachine“ Kurt Angle. Ganz cool, aber keines Wegs überheblich, weil er bestimmt um die Stärken seines Gegenübers aufgeklärt ist. Er läuft an den Fans vorbei und klatscht mit einigen ab. Doch jetzt geht er in den Ring und macht sich bereit. Er gibt seine Goldmedaille an einen Helfer ab und das Match kann los gehen.
    Ding-Ding-Ding
    Das Match geht los. Die beiden Kontrahenten trauen sich noch nicht so recht und laufen erst im Ring umher. Doch jetzt bleiben beide stehen und schauen sich an. Auf einmal rennen beide wie von einer Biene gestochen aufeinander los in einen Lock Up. Beide drücken gegeneinander, doch keiner der beiden kann im ersten Moment diesen Lock Up für dich entscheiden, deswegen lassen sie ihn wieder los und laufen einmal mehr im Ring umher. Nun stoppen sie wieder und rennen aufeinander zu. Wieder ein Lock up, doch dieses mal nimmt Cena Angle in einen Sleeper Hold. Einige Zeit hält er ihn in dieser Aktion und das schon am Anfang von diesem Match. Jetzt hebt der Ringrichter den Arm von Angle nach oben und lässt ihn fallen. Doch Kurt Angle hält ihn gleich beim ersten mal oben und versucht sich raus zu powern. Das gelingt ihm auch. Er dreht sich um und zeigt einen wunderschönen German Suplex. Nun steht er auf und hilft sofort Cena nach oben. Nun zeigt der „Olympiasieger“ einen Whip-In gegen den „Prototype“. Cena rennt in die Seile und zeigt einen Shoulderblock vom Feinsten. Nun liegt Kurt Angle perfekt und Cena macht einen Pose auf die wohl der Five Knuckle Shuffle folgen soll. Dieser geht auch durch und Cena macht sich bereit für einen Sprung vom Top Rope so etwas hat man lange nicht mehr gesehen von ihm er dreht sich zu den Fans um und macht noch einmal seine Pose „You cant’t see me. Doch Angle springt auf, rennt auf das 2. Seil, packt sich Cena und zeigt einen Suplex vom Top Rope. Was für eine Aktion. Doch man sieht nach dem beide auf dem Boden aufgeschlagen sind, dass sie sehr mitgenommen sind von diesem Move. Angle steht auf , doch Cena liegt immer noch benommen am Boden. Nun werden wir wohl den ersten Einsatz von Waffen in diesem Match sehen. Angle geht aus dem Ring und schaut nach brauchbarem Material unter dem Ring. Nun hat er anscheinend etwas gefunden und holt einen Tisch nach oben, diesen schmeißt er erst mal in den Ring. Nun holt er sich einen Stuhl und geht wieder zurück in den Ring. Jetzt steht Cena wieder langsam auf, doch Angle wartet auf das ,um ihm den Stuhl über den Kopf zu ziehen. John Cena dreht sich und.... KLATSCH..... man hört das Geräusch des Stuhles durch die ganze Halle. Doch es war nicht wie erwartet so , dass der Suhl Cena traf sondern Kurt Angle, weil der „Dr. of thuganomics“ geistesabwesend einen Dropkick gegen den Stuhl gezeigt hat, der Angle gleich KO von den Füßen geholt hat. Nun fällt Cena selbst erst einmal auf die Knie und ruht sich aus nach dieser Wahnsinns Aktion. Jetzt kriecht Cena zu Angle und legt seinen Hand über ihn. Der Ref fängt an zu zählen
    1..........
    2..........
    3..NEIN!!
    Angle geht gerade noch mit der Schulter hoch, doch an sieht wie mitgenommen er von dieser Attacke ist. Er hat wohl eine große Platzwunde am Kopf und blutet sehr stark. Nun zeigt Cena wieder seine Pose „You can’T see me“ die wir heute schon tausend mal gesehen haben. Er nimmt Anlauf und will den 5 Knuckle Shuffel zeigen. Doch was ist das Angle packt Cena im Rennen und setzt den Ankle Lock an. Cena ist kurz vor dem aufgeben doch er kommt gerade noch ans Seil, wobei Angle sofort den Griff löst. Nun scheint er wieder einiger Maßen fitt zu sein, trotz seiner blutenden Platzwunde am Kopf. Angle holt sich nun eine Mülltonne um die ein Stacheldraht rum ist.. Nun geht er zurück in den Ring und stellt die Tonne erst einmal in eine Ringecke. Jetzt rappelt sich Cena auf und Angle kommt angerannt mit einem so kraftvollen Clothesline das Cena einen Salto in der Luft macht. Nun macht Angle seine Pose, in der er seine Hosenträger nach unten zieht, doch was macht er jetzt er wartet nicht etwa das Cena aufsteht um ihm den Angle Slam zu verpassen ,Er holt sich die Tonne, die mit Stacheldraht umwickelt ist. Er wartet bis Cena aufsteht und .......Boooooom..... Die Tonne schlägt auf Cena’s Stirn ein. Man sieht wie John Cena sofort anfängt zu bluten durch den Stacheldraht der um die Tonne gewickelt ist. Jetzt nimmt Angle den Tisch und klappt ihn auf. Doch was ist was? Angle hält eine Flasche in der Hand ja es ist ein Feueranzünder. Diesen schüttet er auf den Tisch. Was jetzt nur folgen soll? Er zündet den Tisch an, holt sich Cena und packt ihn. Jetzt macht er eine Pose, in der er anzeigt ,dass jetzt endgültig das Ende folgen soll. Und so kommt es auch denn Kurt Angle zeigt jetzt einen wütenden Gesichtsausdruck und ANGLE SLAM!!!!!! Oh mein Gott ein Angle Slam durch den brennenden Tisch. Jetzt legt sich Angle auf Cena. Das Cover
    1...........
    2...........
    3...........
    Aus, das Match ist aus. Was für ein Ende für so ein klasse Match. Nun geht der Ref zu Angle und hebt ihm die Hand nach oben. Angle ist wieder ganz da und blutet nicht mehr aus der Platzwunde am Kopf. Nun lässt der Ref Angle als Sieger erklären und somit ist die „Wrestlingmachine“ Im Finale des Tournament of Legacy.



    Styles: Und damit haben wir den ersten Finalteilnehmer! Es ist Kurt Angle!
    Cole: Ja und wir wollen auch sofort sehen, gegen wen er antreten muss.
    Styles: Und das ist entweder Rey Mysterio oder Sabu.



    Hardcore Match (Tournament of Legacy)

    Sabu vs. Rey Mysterio



    Booyaka, Booyaka schallt es aus den Boxen und Rey Mysterio begibt sich zum Ring. Er klatscht mit seinen Fans ab und geht in den Ring. Als nächstes ertönt Sabus Theme der natürlich seinen Stuhl dabei hat, diesmal darf er ihn einsetzten da es ein Hardcorematch ist. Sabu macht seine geste in Ring zum Himmel und der Ringgong wird geläutet und das Match beginnt. Rey hält erstmal Abstand von Sabu, da dieser mit einem Stuhl bewaffnet ist. Jetzt wirft Sabu den Stuhl doch Rey weicht aus und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los. Beide gehen in den Lock-Up den, den Sabu für sich entscheiden kann. Er zwingt Rey in die Knie und verpasst ihm einen Low Kick gegen den Kopf. Sabu schnellt zu seinem Stuhl und nimmt hinter Mysterio Position ein. Rey steht auf und bekommt den Stuhl ins Gesicht gefeuert. Rey sinkt wieder zu Boden und wird weiter mit harten Stuhlschlägen bearbeitet. Sabu scheint nun erstmal genug zuhaben und geht aus dem Ring. Er guckt unter dem Ring nach Gegenständen und zum Vorschein kommen zwei Tische. Den eine baut er draußen auf, den anderen schiebt er in den Ring. Sabu guckt aber noch immer mal unter dem Ring nach und holt eine Leiter heraus. Sabu schiebt sie auch in den Ring. Doch wo ist Rey? Der steht auf dem Top Rope und erwischt Sabu mit einem West Coast Pop. Sabu kippt nach hinten und beide krachen durch den aufgebauten Tisch. Da hat sich Sabu selber eine Grube gegraben. Das Cover von Rey: 1…..2……. nein, Sabu reißt in den Trümmern die Schulter hoch. Rey bearbeitet ihn weiter mit Schlägen und Tritten. Jetzt folgt ein Whip-In von dem Mann aus San Diego gegen Sabu, der die Absperrung zu den Zuschauer spüren muss. Weiter geht es mit Schlägen an den Kopf. Rey steigt nun wieder in den Ring. Doch er bleibt außerhalb der Seile und zeigt einen Missile Dropkick gegen Sabu der nun an die Barrikade gequetscht wird. Eine schöne Aktion vom Mister 619. Im Ring baut nun Rey die Leiter auf und stellt den Tisch in eine Ringecke. Sabu kommt langsam wieder auf die Beine doch wird erwartet mit einem schönen Rope Flip von Mysterio. Das Cover: 1………2………nein, Sabu kommt wieder raus. Rey richtet Sabu wieder auf und verpasst ihm einen Whip-In gegen die Ringtreppe, die auseinander fällt. Rey legt nun Sabu auf einen Teil der Ringtreppe und steigt aufs Top Rope. OMG es soll ein Moonsault werden. Da kommt Mysterio!!!!!!!!!! Doch Sabu rollt sich weg und Rey landet so unsanft wie man nur landen kann. Rey ist nach der missglückten Aktion sehr mitgenommen. Sabu nutzt dies und legt ihn auf das Kommentatorenpult. Ein paar Schläge und ein 30sekündiges Würgen mit eines der Kabels folgt. Cole und Styles gehen schon mal in Sicherheit. Den Sabu steigt im Ring auf die Leiter mit einem Stuhl. Sabu grüßt in den Himmel und… nein er springt nicht da Rey sich vom Pult gerollt hat. Sabu steigt wieder runter und steigt ohne Stuhl auf eine Turnbuckle. Dort wartet bis sich Rey erhebt. Rey erhebt sich und Sabu kommt mit einem Cross Body angeflogen. Sabu landet punktgenau auf dem kleinen Latein-Amerikaner. Das Cover folgt: 1……2….. neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! Rey kommt raus. Sabu kann es nicht fassen, doch Sabu lamentiert nicht und mach sofort weiter mit einem Boston Crap. Rey hat Schmerzen im Rücken und Nieren-Bereich aber durch diese Haltegriffaktion werden diese Schmerzen noch verstärkt. Sabu schreit auf. Doch Sabu steckt noch mehr Kraft hinein. Doch die Fans chanten: Rey, Rey. Rey stemmt in eine Liegestützposition Sabu. Jetzt ein Einroller aus so einer Lage, unglaublich das Cover: 1…….2….. Sabu kommt raus. Sabu schnappt auf. Das hatte er sich sicher nicht so vorgestellt. Sabu schlägt nun wieder auf Rey ein. Er nimmt ihn und hämmert seine Kopf gegen die Balustrade und gegen den Ringpfosten. Jetzt folgt ein Ansatz zu einem Powerslam. Doch es wird ein running Powerslam von Sabu, doch nicht etwa auf den Hallenboden, sondern mit Kopf voran gegen den Ringpfosten. Aus Rey´s Maske quillt Blut. Sabu setzt zum Cover an: 1…………………..2…………….. Rey bekommt die Schulter hoch. Sabu weis nicht mehr was er noch machen soll. Sabu legt sich einen Teil er Ringtreppe zu recht. Er schleudert Rey gegen die Balustrade. Rey kommt nichts mehr mitkriegend zurück auf Sabu zu und der verpasst ihm einen unglaublichen Northern Light Suplex auf das Ringtreppenteil. Sabu geht hoch in die Brücke: 1…….2……… Rey kommt wieder raus. Unglaublich was für ein Match. Sabu reicht es allmählich und rollt Rey in den Ring zurück. Dort legt er ihn in die Ringecke, wo auch der Tisch drin steht. Sabu nimmt sich seinen Stuhl und stellt ihn vor Rey und den Tisch. Eine Geste zum Himmel und Sabu springt mit einem Springboarddropkick auf Rey zu. Doch der wirft sich auf den Boden und Sabu kracht mit den Beinen zuerst in den Tisch. Beide Männer liegen und der Referee beginnt zu zählen:
    1…
    2….
    3….
    4…..
    5…..
    6…..
    7…..
    8…..
    9….. der Erste der steht ist der Mexikaner. Rey nimmt Anlauf und verpasst Sabu einen Low Dropkick in der Ringecke. Rey richtet nun Sabu auf und setzt zu einem Suplex an. Der gelingt auch. Rey baut wieder die Leiter zusammen und legt sie auf den Ringboden. Danach verpasst er Sabu darauf einen Suplex und erklimmt das Top Rope. Eine Geste zum Himmel folgt und Mysterio kommt mit dem Frogsplash angeflogen und trifft genau Sabu und die Leiter. Rey wird durch den Aufprall abgefedert und kann nicht gleich das Cover ansetzten. Doch Mister 619 krabbelt zu Sabu hin und legt den Arm auf Sabus Brust:
    1………
    2……….
    Threeeeee neeeeeeein! Sabu kommt wieder einmal raus. OMG was ein unglaubliches Match! Rey kann es nicht fassen und nimmt Sabu in einen Siteheadlock. Sabu pumpt. Doch Rey hält ihn noch am Boden. Doch Sabu pumpt sich hoch, und steht wieder, ein Stoß in Rey´s Rippen folgt und dann der Sidewalkslam. Sabu muss sich erstmal wieder genesen. Beide Kontrahenten werden wieder angezählt:
    1…..
    2…..
    3……
    4…….
    5….
    6……
    7…….
    8……
    9…….
    Sabu steht wieder. Er geht zu Rey hin und richtet diesen auf und schubst ihn in die Seile. Dort hängt er. Sabu rennt auf Rey zu, doch Rey verpasst wie ein Reflex Sabu einen Dropkick gegen das rechte Bein. Sabu fällt ihn die Seile. Und jetzt liegt er genau richtig. Rey zeigte s an und alle wissen was nun folgen soll der 619!!!!!!!!!!! Rey rennt ins gegenüberliegende Seil, da ist der Ansatz und…… Er gelingt!!!!!!!!! Sabu wird zurückgefedert. Der Mann aus Bombay blutet. Doch es soll noch was folgen den der West Coast Leg Drop. Rey springt aufs dritte Ringseil und….. verfehlt!!!!!!!!! Sabu rollt sich aus dem Weg. Rey hält sich sein rechtes Bein. Sabu kommt nach dem 619 langsam wieder auf die Beine. Rey ist auf den Knien, aber bekommt einen halben Step- Up Enzuigiri zu spüren. Rey liegt K,.O auf dem Ringboden. Sabu holt sich seinen Stuhl und schlägt mehrmals auf Rey ein. Danach legt er ihn auf die halbkaputte Leiter und steigt mit Stuhl auf´s Tope Rope. Eine Geste zum Himmel folgt und der Arabian Facebuster landet im Ziel!!!! Die Fans chanten: Holy shit, Holy shit! Doch Sabu kann nicht sofort das Cover zeigen da er auch noch mitgenommen ist. Der Referee zählt beide wieder an:
    1…….
    2……….
    3…………..
    4………
    5………….
    6……………
    7…………….
    Sabu steht wieder, aber wackelig. Sabu schnappt sich nochmals den Stuhl und legt ihn Rey ins Kreuz…… und zeigt den Camel Clutch!!!!!!!!! Das ist einen böse Aufgabeaktion. Rey schreit sich die Seele aus dem Leib. Sabu legt noch sein letztes Fünkchen Kraft in diese Aktion hinein und……. Rey klopft ab! Sabu steht im Finale!!! Er lässt sich feiern. Was für ein Match! Doch Sabu geht zu Rey und hilft ihn wieder hochzukommen. Rey ist verwundert über diese Geste. Sabu nimmt eins seiner Handtapes ab und gibt es Rey, auf dem steht: ECW! Sabu geht und lässt und einen verdutzten Rey zurück.


    Cole: Wow das war ein richtiges Hardcorematch!
    Styles: Da hast du Recht, aber was sollte das am Ende mit Sabu? Warum drückt er Rey ein ECW Handtape in die Hand?
    Cole: Ich habe keine Ahnung, aber wir werden es wohl noch erfahren.
    Styles: Das denke ich auch, aber das wars für heute, tschüss.



    -----------------------------------------off-----------------------------------------
    So das wars mal wieder. Entschuldigung noch mal das sie erst so spät on kam, aber ich hab die Matches erst zu spät bekommen. Ich bitte beim nächsten mal um pünktliche Abgabe.
    Dann noch mal danke an die Matchwriter:
    Micheals vs. Benoit= Micheals
    Kane vs. RVD= Kane
    Kane Segment= Kane
    Angle vs. Cena= Angle
    Sabu vs. Mysterio= Sabu
    Also jetzt mal schön weiterfehden…Matchcard kommt auch bald…werben nicht vergessen!



    Re: SUF 10.9.06

    Carlito - 11.09.2006, 17:10


    Feedback erwünscht.



    Re: SUF 10.9.06

    Anonymous - 11.09.2006, 17:21


    Endlich eine Perfekte Show. Super :D



    Re: SUF 10.9.06

    Sabu - 11.09.2006, 18:00


    ja diese war gut, aber Angel gegen mich im Finale passt net so.......



    Re: SUF 10.9.06

    Kane - 11.09.2006, 19:03


    ohh gott ich bin so stolz :(

    echt eine gute show. :D



    Re: SUF 10.9.06

    Rey Mysterio - 11.09.2006, 19:23


    schade, ich hätte gern nen Match gegen taker :evil: nächstes mal :twisted:



    Re: SUF 10.9.06

    Chris Benoit - 11.09.2006, 19:25


    Super Show kompliment.
    Und wir haben gewonnen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Kampfansage an Kane - gepostet von Kane am Sonntag 06.08.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SUF 10.9.06"

    SUF vom 6.8.06 - Undertaker (Sonntag 06.08.2006)
    SUF vom 13.8.06 - Undertaker (Montag 14.08.2006)
    SUF 3.9.06 - Undertaker (Sonntag 03.09.2006)
    SUF vom 30.7.06 - Undertaker (Sonntag 30.07.2006)
    SuF - breitet sich aus - WhiteJesus (Mittwoch 15.02.2006)
    SUF vom 27.6.06 - Chris Benoit (Montag 28.08.2006)
    SUF 17.09.06 - Sabu (Montag 18.09.2006)