Zeit für mehr Beiträge

LEV-Trainerforum
Verfügbare Informationen zu "Zeit für mehr Beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf.Becher - Rene.Nosper - Philipp.Allinger - rouven.wisotzka - konrad.klein
  • Forum: LEV-Trainerforum
  • Forenbeschreibung: Teilnehmer der LEV-Trainerausbildung
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für mehr Beiträge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für mehr Beiträge"

    Re: Zeit für mehr Beiträge

    Ralf.Becher - 11.09.2006, 13:23

    Zeit für mehr Beiträge
    Was ist mit den ganzen Trainern los, haben die keine Lust hier was zu texten? Hoffe es beteiligen sich noch ein paar mehr in der nächsten Zeit.

    Gruß aus Niederkassel.



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    Rene.Nosper - 11.09.2006, 13:30


    Hallo Ralf,

    das hoffe ich auch! Aber ich werde so am Donnerstag mal die Coachware im Forum einstellen, die sich dann jeder dornloaden kann. Und dann hoffe ich, dass jeder mal einige Übungen erstellt und den anderen zur Verfügug stellt. Wie wir das machen, überlege ich noch, da ich da gerne dann auch Bilder zu einstellen würde!



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    Philipp.Allinger - 11.09.2006, 21:55


    Wär aber besser, wenn wir den downloaden könnten. Weil dornloaden ist doof...



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    Ralf.Becher - 12.09.2006, 12:20


    So ein Dorn kann auch .. ach ja.

    Nein aber die Coachware ist doch dann nur ein Demo oder nicht? Dann kann man folglich auch nicht wirklich was damit anfangen.
    Oder hat jemand einen Crack dafür?


    Und ausserdem, wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten.



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    Rene.Nosper - 12.09.2006, 14:06


    Also, wer nicht dornloaden möchte, kann natüröich downloaden!

    Und die Coachware ist zwar ein Demo, in der z. B. keine Animationen funktionieren, aber Drills kann man Problemlos erstellen!



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    rouven.wisotzka - 14.09.2006, 17:27


    Huhu

    so männers muss es weitergehen - das forum muss leben

    grüße aus dem norden

    rouven wisotzka
    www.revbremerhaven-ev.de



    Re: Zeit für mehr Beiträge

    konrad.klein - 10.04.2007, 14:16

    Neu hier
    Hallo Kollegen.

    Bin neu hier!
    Finde das Forum gut. Danke an die "Macher"!
    Hoffe das sich noch mehr Kollegen hier einfinden!
    Ich für meinen Teil ,habe für die Zukunft (1-2 Jahre)andere Prioritäten gesetzt (Familie,Beruf),werde aber trotzdem hier öfter reinschauen und Beiträge und Ideen veröffentlichen.Bleibe dem Eishockey aber treu und wir werden uns hier und da mal auf einer Forbildung oder bei Spielen sehen!


    Gruß Konrad Klein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEV-Trainerforum

    Training für Verteidiger - gepostet von radi am Dienstag 09.01.2007
    Herausforderung! - gepostet von Klaus M. am Mittwoch 24.05.2006
    INFO ÜBER TORWART BASIC - gepostet von frank.pribil am Donnerstag 24.05.2007
    Beginn 2ter Block - gepostet von michael_cmok am Mittwoch 09.08.2006
    Speichern von Videos aus dem Internet - gepostet von Max.Altstätter am Montag 11.06.2007
    Begin 3ter Block - gepostet von Ener01 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für mehr Beiträge"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)